Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will nicht meinen neuen Rechner schon wieder Updaten , ist ja erst 4 Monate alt.
R9 270x 2GB zu GTX960 4GB, scheint für mich die beste Preis-/Leistungsmöglichkeit zu sein, um auch nicht allzuviel Strom zu verbrauchen.
CPU: I5 4590 und 8GB DDR3-1600 sollten noch reichen.
Kann man in 4k mit eine 290X flüssig spielen?
Mal ne Frage, welche Downloadserver ist der schnellste? Ich habe 32k und kriege 3.5mb runter, leider läd der schnellste Steam Server bei mir mit nur 2.2mb... Sollte ich noch die ausländischen ausprobieren oder gibt es einen Weg z.b. alle Mirrors zu benchmarken?
nein...
960 mit 4gb und P/L? Gibts nicht. Lieber ne r9 290, dann kannst du auch auf hohen Einstellungen spielen.
Die letzten 90 MB *_* dann sollte es gehen...
Wir haben heute Nacht auch ein bisschen testet!
PC-Version von GTA V angespielt - inklusive Benchmarks
nice wie die AMDs die Nvidias in die Tasche stecken (ab DX12 wird sich dieser Trend wohl noch weiter ausbauen)
Wer steckt da wo in die Tasche? Die R295x2 ist wohl kaum ernst zu nehmen da Dual-GPU!
nice wie die AMDs die Nvidias in die Tasche stecken (ab DX12 wird sich dieser Trend wohl noch weiter ausbauen)
wenn man das P/L Verhältnis in Betracht zieht
280X/290 vs 970 z.B.
Naja AMD will ich eigentlich meiden, da kundenunfreundlich wie eh und je, versprechen einem Spiele beim Neukauf, die es nicht gibt.
Außerdem kostet die 290 um die 300 und verbraucht ewig viel Strom
Die GTX 960 verbraucht ca. so viel wie die R9 270x aber mit viel mehr Leistung und VRAM und kostet nur um die 250 Euro.
Auf jedem dieser Screenshots: der Fortschrittsbalken
nice wie eine X der 295X2 Beine macht bei halbem Verbrauch
ist eigentlich in JEDEM Thread ein AMD Troll?
und hier hast noch mehr von in die Tasche stecken:
und jetzt gehst in deinen AMD oder Nv Thread, hier is nunmal GTA...