thegian
Urgestein
Alle 10 Minuten ne volle Seite.
Eigentlich solltet ihr spielen nicht schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 10 Minuten ne volle Seite.
lass gut sein nun
in meinem Post ist keine Beleidigung, es sind Tatsachen die du falsch interpretierst?!
Eigentlich solltet ihr spielen nicht schreiben
warum? benchmarks sind doch interessant? vor allem da sie so wiedersprüchlich sind
sollte gehen. dazu musst du eine 2. bib anlegen und gta v dort hinloaden/kopieren. evtl geht das.moin leute. würd mir das game gern kaufen, steh aber vor 2 fragen
1. ich habe nur eine 120gb ssd im pc, könnte aber per externer platte mehr dazuschalten. ist das möglich über steam z.b. die install file auf die externe zu laden und die installation auf die ssd?
wenn nicht, brauch ich irgenedwelche lösungsvorschläge
2. ich hab n i3-3220 mit ner radeon 7850 und full hd monitor
kann ich das spiel halbwegs genießen ohne alles aus zustellen?
wie macht man Screenshots?
Hmmm..
Bekomme nach max 5 Minuten immer diese Meldung, und das Spiel bricht ab. Kennt sich allg. evtl mit diesem Fehler aus?
Nicht nur die sonder ich auch. Wahnsinnige 3,3 AF und 1 minimum Frame mehr als eine 290XErste PCGH Benchmarks, da lacht die 970 über die 280X und auch über die 290X
GTA 5 PC: Die ersten Benchmarks von neun AMD- und Nvidia-Grafikkarten
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?
sieht nach Treiber aus, AMD? da war was mit dem neuen Treiber, steht hier irgendwo im Thread
Ist ne Nvidia
Habe eben das Video gefunden, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll geschweige denn, was damit gemeint ist
https://www.youtube.com/watch?v=kyiWZd2OsrU
hier mal 4K auf der 290 solo
https://youtu.be/SQC1qfhiJ5k
Wenn Du es irgendwo stehen lässt, dann ist es weg.
Nein. Ist es weg, dann ist es auch weg.
Jeder der dreien hat ein eigenes Auto. Die bleiben für immer (samt Tuning).