[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, mit reshade aka 2.0, leider ohne erfolg. lass mich wissen, wenn du es hinbekommen hast.

woran hängts? habs noch nicht probiert

und imho finde ich die Autosteuerung mit Tastatur ganz passabel


sollte reichen für GTA :d

 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute. würd mir das game gern kaufen, steh aber vor 2 fragen :)

1. ich habe nur eine 120gb ssd im pc, könnte aber per externer platte mehr dazuschalten. ist das möglich über steam z.b. die install file auf die externe zu laden und die installation auf die ssd?

wenn nicht, brauch ich irgenedwelche lösungsvorschläge :d

2. ich hab n i3-3220 mit ner radeon 7850 und full hd monitor
kann ich das spiel halbwegs genießen ohne alles aus zustellen?
sollte gehen. dazu musst du eine 2. bib anlegen und gta v dort hinloaden/kopieren. evtl geht das.

ob das game bei dir spielbar ist ka. hier zockt kaum einer mit nem i3 :d

- - - Updated - - -

wie macht man Screenshots?

afterburner oder per steam F12 oder Fraps oder so
 
Hmmm..

Bekomme nach max 5 Minuten immer diese Meldung, und das Spiel bricht ab. Kennt sich allg. evtl mit diesem Fehler aus?

sieht nach Treiber aus, AMD? da war was mit dem neuen Treiber, steht hier irgendwo im Thread
 
Das kannst aber vergessen mit den 90-100fps dann ist nämlich jeder heute veröffentlichte Benchmark falsch :d

Ne ich lade auch noch weil Steam so lahm ist. Schlimmer als das PSN.



Texturen auf mittel, sonst reichen die 2 GB nicht. Rest hoch-sehr hoch. FXAA an, AA aus. macht ~90 FPS bei mir.
 
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?
 
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?

Wenn Du es irgendwo stehen lässt, dann ist es weg.
 
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?

Nein. Ist es weg, dann ist es auch weg.

Jeder der dreien hat ein eigenes Auto. Die bleiben für immer (samt Tuning).
 
Ich habe bis jetzt nur online gespielt und es läuft auf niedrigsten Einstellungen @FullHD mit 70-120 FPS. Leider Stürzt mir das Game nach etwa 40 Minuten Spielzeit regelmäßig ab.
 
Autos die man ! Kauft! werden wie standardautos behandelt, geklaute verschwinden

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann mal testweise was zurücknehmen und/oder die Files tauschen ;)

sieht halt nach Treiberreset aus, kann mehrere Gründe haben, oft ist es OC
 
Also ich wollt ma fragen, hab nie GTA 5 gespielt,weder auf PS3 noch sonstwo.
Wie ist das mit dem Online Modus geregelt?
Gibts da die gleiche Story wie im Einzelspielermodus oder ist das anders?
Muss man da mit mehreren Leuten zusammen spielen um (wenn es da eine story gibt) voran zukommen? Oder kann ich auch als solo Spieler im OnlineModus alles machen und treffe gelegentlich auf andere mitspieler?
Zum Thema andere Mitspieler.. wie kann ich mir das vorstellen?
Wie bei The Crew das man zufällig mit jemanden in ner Sitzung landet der gerade in der Nähe ist?
Oder muss ich einen Server vorher Joinen?

Sind so ein paar fragen die mir im Kopf rumschwirren. :)
 
Wie ist denn das mit den Autos? Wenn ich irgendwo eins klau und tune, hab ich das Auto dann gleich in meiner Garage oder gehört es nur mir, wenn ich es dahin fahre. Und wenn ich es irgendwo mal vergesse, ist es dann nicht mehr in meinem Sortiment?

Wenn Du es irgendwo stehen lässt, dann ist es weg.

Nein. Ist es weg, dann ist es auch weg.

Jeder der dreien hat ein eigenes Auto. Die bleiben für immer (samt Tuning).

Das stimmt nicht so ganz.
Grundsätzlich hat jeder der 3 Charaktere sein persönliches Fahrzeug, das spawnt immer wieder egal ob man es stehen lässt oder zerstört.
Zusätzlich kann man Garagen kaufen, mit jedem eine, und dort Autos speichern/Autos kaufen(diese werden dort hin geliefert). Das sind nicht die Garagen bei den Speicherhäusern!
Die Autos die man kauft, in der Garage speichert oder tunt werden zur KFZ-Stelle gebracht wenn man sie stehen lässt, dort kann man sie gegen Zahlung von 250$ wieder auslösen.
Zerstört man die Fahrzeuge sind die komplett weg, außer halt das Persönliche. Bei den gekauften bin ich mir gerade nicht sicher.
Autos die man einfach klaut sind natürlich auch weg wenn man sie stehen lässt.

Im Onlinemodus ist das anders, und meiner Meinung nach auch besser, geregelt, dort behält man wirklich seine Fahrzeuge und kann die sich auch bringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naennon! Nimm die Einladung an, dann ballern wir ne Runde und danach machen wir die Stadt unsicher! :fresse2:


Gruß JM
 
Oh es macht so bock :d Muss jetzt leider ins training und dann arbeitne.. heute abend will ich einige sehen!!!! :d
 
Digi Version(Gameladen,MMOGA) kostet 49€ und die Retail Version kostet auch 49€. Sinn? Habe jetzt die Retail Version hier rumliegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh