Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digi Version(Gameladen,MMOGA) kostet 49€ und die Retail Version kostet auch 49€. Sinn? Habe jetzt die Retail Version hier rumliegen
Naennon! Nimm die Einladung an, dann ballern wir ne Runde und danach machen wir die Stadt unsicher!
Gruß JM
Schon fertig installiert+geladen?
Was haben hier die Titan X Zocker für min fps ? bei Max Settings 2560*1440 FXA@2Msaa
Musst einmal den online Modus starten und Player erstellen. Danach sollte es gehen.muss eben in die Stadt, machen wir nachher wie nehm ich an?
80-100 bei 2x MSAA alles High
80-100 bei 2x MSAA alles High
du kommst quasi nicht unter 60fps? liegt das am hexacore ?
Das stimmt nicht so ganz.
Grundsätzlich hat jeder der 3 Charaktere sein persönliches Fahrzeug, das spawnt immer wieder egal ob man es stehen lässt oder zerstört.
Zusätzlich kann man Garagen kaufen, mit jedem eine, und dort Autos speichern/Autos kaufen(diese werden dort hin geliefert). Das sind nicht die Garagen bei den Speicherhäusern!
Die Autos die man kauft, in der Garage speichert oder tunt werden zur KFZ-Stelle gebracht wenn man sie stehen lässt, dort kann man sie gegen Zahlung von 250$ wieder auslösen.
Zerstört man die Fahrzeuge sind die komplett weg, außer halt das Persönliche. Bei den gekauften bin ich mir gerade nicht sicher.
Autos die man einfach klaut sind natürlich auch weg wenn man sie stehen lässt.
Im Onlinemodus ist das anders, und meiner Meinung nach auch besser, geregelt, dort behält man wirklich seine Fahrzeuge und kann die sich auch bringen lassen.
hmm okay ich habe mit meine Settings min 38 fps komisch
Oh man....zu schade, dass meine 270x wahrscheinlich selbst low auf 1440p nicht schafft -.-
du kommst quasi nicht unter 60fps? liegt das am hexacore ?
Kann mir wer sagen ob ich die retail version auch in steam aktivieren kann?
komm ich mit allem ultra auch nicht. meist so um die 80 fps ALLES maxed out 1440p 2xmsaa