[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

alt tab gemacht vorher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit ner 5870? :d
Oder alternativ wie man diese bei AMD gerade einordnen kann (unter 260x, über, etc)?

MFG
 
Wenn ich das Spiel auf 2560x1440 Spiele und Vollbildmodus Einstelle, bekomm ich die Meldung ..
Evtl ne 780ti zu schwach dafür? oO
 
Was haben hier die Titan X Zocker für min fps ? bei Max Settings 2560*1440 FXA@2Msaa
 
sunset




btw: <- 10% story schon durch und quasi seit heute nacht um 1 uhr am daddln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst quasi nicht unter 60fps? liegt das am hexacore ?

ne hab mehrmals Bench laufen lassen
môglch das es an der CPU liegt

im Regen im Bench sind es 130 und sonst so 90 im Schnitt

2xMSAA
1440p
alles High
Distance, Texture und Terrain ultra
 
Das stimmt nicht so ganz.
Grundsätzlich hat jeder der 3 Charaktere sein persönliches Fahrzeug, das spawnt immer wieder egal ob man es stehen lässt oder zerstört.
Zusätzlich kann man Garagen kaufen, mit jedem eine, und dort Autos speichern/Autos kaufen(diese werden dort hin geliefert). Das sind nicht die Garagen bei den Speicherhäusern!
Die Autos die man kauft, in der Garage speichert oder tunt werden zur KFZ-Stelle gebracht wenn man sie stehen lässt, dort kann man sie gegen Zahlung von 250$ wieder auslösen.
Zerstört man die Fahrzeuge sind die komplett weg, außer halt das Persönliche. Bei den gekauften bin ich mir gerade nicht sicher.
Autos die man einfach klaut sind natürlich auch weg wenn man sie stehen lässt.

Im Onlinemodus ist das anders, und meiner Meinung nach auch besser, geregelt, dort behält man wirklich seine Fahrzeuge und kann die sich auch bringen lassen.

Thx
 
probiers aus o_O

also solange ich nur graphics settings maxxe mit 1200p und 4x msaa hab ich mit vsync an immer 60fps ... sobald ich aber advanced graphics maxxe, sindsnoch 25-40 fps ... unterschied im bild sieht man fast nicht.
 
NEIN :lol:

STEAM KEYS gibts nur bei STEAM

sorry aber das steht fast auf jeder seite ^^
 
Hab alles auf max... 2xAA/8xAF... 1440p... immer so 60-80fps ... 2x280x... Läauft super :)
Lauf seit 2h in der Stadt Amok... Es is so geil :fresse:
 
Beim laden des Patches unterbricht immer die Verbindung im Rockstar Club..kann man das irgendwie umgehen?
 
komm ich mit allem ultra auch nicht. meist so um die 80 fps ALLES maxed out 1440p 2xmsaa

du un naennon habt irgendwie system die man als vergleich eher schlecht hernehmen kann.:d kannst du mal die auflösung soweit runtersetzen und die gpu settings und den bench anschmeißen? evtl naennon auch. dann sehen wir was die 2011er cpus können und dagegen nen ivy und vll noch jemand mit nem 4790k.

natürlich wärs gut wenn wir alle die exakt gleichen settings usen.

weil wenn ihr ja mit dem hexas nicht unter 80 kracht und wir mit den ivys und haswells sogar unter 50/40 rutschen dann scheinen die ja en gutes stück besser zu performen
 
War schonmal einer von euch am Flughafen ? Bei mir ist da tote Hose. Würde gerne mal LS aus der Luft sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh