[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja ist ja Konsolen"port", da gehen ja auch mehrere Kerne zu Werke

is schon möglich, ich kann ja nachher mal mit nur 4 Kernen ohne und mit HT testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n1One Du kannst dir an und in den Hangars Flugzeuge holen
 
Habs mir da für 28 gekauft, ohne Probleme aktiviert. Bin immer noch beim laden, 26.06GB hab ich schon :wall:
 
Hab GPU Takt mal komplett Runtergedreht, so wie CPU Takt. Habs in FHD und HD probiert. Egal welche Einstellungen ich nehme, nach max 5 min kommt dieser Fehler. Es suckt so derbe ...
 
War schonmal einer von euch am Flughafen ? Bei mir ist da tote Hose. Würde gerne mal LS aus der Luft sehen.

kommt später noch, da kannst noch genug fliegen ;)

einfach story spielen.
 
Ich muss schon sagen das Rockstar das Game so gut auf den PC portiert hätt ich im Leben nicht gedacht :d

Läuft immer noch butterweich VRam liegt bei 3,7GB und Ram bei 6,5 GB Auslastung und habe 45-60 FPS Ultra Einstellung 1440p
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Grafik. Ich würd mich da nicht verrückt machen, muss ja nicht alles auf Ultra sein, Schatten und Gras auf Normal und MSAA aus. So hab ich das. Fahrt mal in die Natur, da geht die Kiste in die Knie :shot:
 
naja ist ja Konsolen"port", da gehen ja auch mehrere Kerne zu Werke

is schon möglich, ich kann ja nachher mal mit nur 4 Kernen ohne und mit HT testen

ach stimmt man kann ja die cores ausschalten. ja wäre nice. offizielle benchmarks sind zwar nice aber ich hör dann doch lieber von den usern direkt das feedback.
 
aroo versuchs mal mit den Dateien...
 
zum Thema Grafik. Ich würd mich da nicht verrückt machen, muss ja nicht alles auf Ultra sein, Schatten und Gras auf Normal und MSAA aus. So hab ich das. Fahrt mal in die Natur, da geht die Kiste in die Knie :shot:

ist bestimmt son blöder grasregler der den krempel bis ins unendliche treibt. kann man mit sicherheit etwas runterschrauben.
 
der 5 GB Patch will über RSC einfach nicht laden - gibt es eine Alternative?
 
Schon doof wen ein Grashalm mehr die FPS einbrechen lassen :shot:
 
Eigentlich sollte man Rockstar für den Downloader mit dem Hintern vorraus ins Gesicht springen. Wie bekommt man es hin das er nach dem Start immer wieder von 11,xx MB/s auf 1xxKB/s runter geht. Meine Güte ey. Gut das ich in der IT Branche arbeite und zuhause Teamviewer am laufen habe.

Nächstes mal 10euro mehr für die Steam version.

mfg
 
Wer ne Ahnung, ob man das Intro überspringen kann?
 
Ich hab ein Problem, das spiel ist jetz endlich installiert jetz soll ich mein Steam konto mit dem RSC verknüfpen...wenn ich mich anmelde finde ich aber die option Steam nicht nur GFWL, Xbox, Facebook etc. und im Client vom RSC kann ich auch nichts anwählen außer den link.
 
Bin jetzt aufm TS und InGame online :d
 
Ich hab ein Problem, das spiel ist jetz endlich installiert jetz soll ich mein Steam konto mit dem RSC verknüfpen...wenn ich mich anmelde finde ich aber die option Steam nicht nur GFWL, Xbox, Facebook etc. und im Client vom RSC kann ich auch nichts anwählen außer den link.

das ging bei mir einfach mit durchklicken. der key war shcon drin und usw...
 
Hab jetzt Japan als VPN ausgewählt. Damit lädt es schon schneller runter, aber immernoch sehr sehr langsam
 
1920x1080p überwiegend 60FPS, mal etwas weniger mal auch mehr.

Einstellungen auf Hoch/Sehr Hoch. Hätte nicht gedacht dass es doch so super läuft:).
 
kommt später noch, da kannst noch genug fliegen ;)

einfach story spielen.

Hab mir dort direkt nen Jet geholt und über ne Stunde lang die Map aufgedeckt. Nach nem 'Zwischenfall' mit nem Mast musste ich aber auf dem Strand notlanden. :haha:
 
Mal ne frage o_O
Wie kann es sein dass es jetzt schon level 230 in gta online gibt? o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh