[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

beim Fliegen ist das feeling einfach nur mega geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah meine Fresse.... nun lade ich den DayOne Patch mit sage und schreibe 55KB/s runter.

was machen die Pappnasen denn da?

mfg
 
Boah meine Fresse.... nun lade ich den DayOne Patch mit sage und schreibe 55KB/s runter.

was machen die Pappnasen denn da?

mfg

Und wenn der fertig ist - nach ner Woche oder zwei - kommt der nächste Patch. :haha:
 
Weiß einer welche Dateien bei dem 5GB Patch heruntergeladen werden? Ein Kumpel von mit lädt nur mit 20 kb...
Mein GTA hingegen ist schon rdy.
 
Du bist ein Genie.. :d

.. muss schnell Freundin anrufen, dass die nach ihrem Feierabend den Pc anmacht und den Download startet :)

Mit etwas Glück, ist es dann ready wenn ich heim komme.. auf die Idee wäre ich nicht gekommen

So hab ich meine Installation repariert, sonst hätte ich nach feierabend noch stundenlang auf den download warten müssen. Willkommen im 21. Jahrhundert :d :d
 
Hat jemand auch das Problem mit CRC Fehler bei der Installation mit DVDs ?

Bei DVD Nr.3 ist meine Installation jetzt schon zum zweiten mal gescheitert, es steht da dass Data4.cab beschädigt ist oder sowas...
 
Kann gar nicht verstehe wie hier manche voll abdriften... Nachdem ich endlich unsere Hündin wieder rein gelassen habe - die ich draußen vergessen habe vor paar Stunden wegen dem Spiel - geh ich jetzt noch ne Runde mit ihr und dann geht's wieder vor die Kiste :fresse2:


Gruß JM
 
jo nachher John
bin eben Turngrupoe mit Sohn und noch fix Eis essen

Urlaub und Familie und GTA is ne kack Kombi :d
 
Hach kommt da Freude auf...Nein man hätte natürlich bei einem GTA5 nicht mit einem großen Ansturm rechnen können und ja natürlich muss man bei 7DVDs noch 5GB runterladen...so ein lächerlicher Dreck. 70kb @ 100Mbit/s, sehr gut gemacht.

ich hab die Steam-Preload von einem Kollegen auf Platte bekommen und in den Steam Ordner kopiert.... 5min, Vorausladen beendet :d
 
Hab heute das Spiel gekauft und bei meiner Schwester auf den Laptop installiert, da ich kein Laufwerk besitze und ich mit meinem lahmen Inet nicht das Spiel downloaden will.. Danach den Ordner auf meinen Rechner kopiert. Leider startet das Spiel nicht ;(. Hat da jemand ne Erklärung für?
 
Hab heute das Spiel gekauft und bei meiner Schwester auf den Laptop installiert, da ich kein Laufwerk besitze und ich mit meinem lahmen Inet nicht das Spiel downloaden will.. Danach den Ordner auf meinen Rechner kopiert. Leider startet das Spiel nicht ;(. Hat da jemand ne Erklärung für?

was passiet denn? registry einträge exportiert und bei dir importiert mit den richtigen angaben?
 
jetz sitz ich hier rum, glotz blöde auf den download und klick immer 2x, wenn er schon wieder abbricht.
dacht, ich könnt den laufen lassen und was machen ... :wall:
 
Hat schon jemand von Euch einen Charakter von einer Console portiert?

Bei der SocialClub-Aktivierung habe ich meinen bestehenden Account verbunden und auch das Bonus-Geld aktiviert.
Ich hab die PC Version nur kurz im SinglePlayer angespielt; ONline-Modus war danach noch nicht verfügbar, da man das erst fertig machen muss.

Auf der SocialClub Webseite bei meinem Account -> PC ist noch alles auf Null.
AB wann erscheint dort der Fortschritt aus der Console (plus das "Begrüßungsgeld")?
 
jetz sitz ich hier rum, glotz blöde auf den download und klick immer 2x, wenn er schon wieder abbricht.
dacht, ich könnt den laufen lassen und was machen ... :wall:

bringt das bei dir was? Bei mir läd er dann 2 Minuten mit 20 kb/s und dann darf ich wieder 2x klicken.
 
was passiet denn? registry einträge exportiert und bei dir importiert mit den richtigen angaben?

hab welche exportiert, weiß aber net ob das alle waren. Wenn ich es starten will kommt nur kurz das Startbild von GTA, danach passiert nichts mehr.
 
Hat schon jemand von Euch einen Charakter von einer Console portiert?

Bei der SocialClub-Aktivierung habe ich meinen bestehenden Account verbunden und auch das Bonus-Geld aktiviert.
Ich hab die PC Version nur kurz im SinglePlayer angespielt; ONline-Modus war danach noch nicht verfügbar, da man das erst fertig machen muss.

Auf der SocialClub Webseite bei meinem Account -> PC ist noch alles auf Null.
AB wann erscheint dort der Fortschritt aus der Console (plus das "Begrüßungsgeld")?

Mach doch erst mal dass Intro fertig...
 
Hab jetzt Japan als VPN ausgewählt. Damit lädt es schon schneller runter, aber immernoch sehr sehr langsam

Versuchs mal mit nem Ami-Server. Der lief gestern doppelt so schnell wie halt ohne VPN und dann plötzlich um 00:20 hatte ich auf einmal Fullspeed. Du hattest gestern glaub ich noch vor mir angefangen die DVDs zu installieren wenn ich mich recht entsinne


p.s.


Gibt es hier erfahrene GTA 5 Spieler ?

Was kauft ihr euch denn zuerst (Online) ?

Wohnung für 500.000 $ oder besser ein gutes Auto ?

Waffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa grad mal den Beta Treiber von AMD drauf gebügelt. Hoffentlich bringt er was.
Wo kann man am besten FPS "messen"? Am Wasser, in der Luft, In der Luft überm Wasser? ;D
 
lass den Bench laufen, der zeigt gut die Schwachstellen
 
Wir hatten das Problem heute Vormittag schon,
kann es aber nicht mehr finden

Nach Installation des 50 MB Patches und Eingabe des Key,
Meckert Social Club "Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden"....

-Virenscanner ist aus
-Benutzerkontenname enthält kein Sonderzeichen

Was kann ich noch probieren?
 
Versuchs mal mit nem Ami-Server. Der lief gestern doppelt so schnell wie halt ohne VPN und dann plötzlich um 00:20 hatte ich auf einmal Fullspeed. Du hattest gestern glaub ich noch vor mir angefangen die DVDs zu installieren wenn ich mich recht entsinne


p.s.


Gibt es hier erfahrene GTA 5 Spieler ?

Was kauft ihr euch denn zuerst (Online) ?

Wohnung für 500.000 $ oder besser ein gutes Auto ?

Waffen ?

Kleine Bude. Erst umschauen und werde dann entscheiden was mir wichtig ist.
 
Hab irgendwie Performance Probleme
-laut Taskmgr ist alles im Grünenbereich Screenshot
-im GTA V habe ich 2,2GB von 3GB (vieles einfach extra schlecht/tief gesetzt, brachte keine verbesserung!!!)
-Ingame schwanke ich bei 20FPS und im Optionsmenü bei 30FPS max
-Benchmark 25-40 FPS

Was könnte der Grund sein? Grafiktreiber AMD 14.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh