[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also ICH find die grafik auf deinen bildern ja beschissen :fresse:
gefällt mir überhaupt nicht, dieser chronische blur-effekt oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 47.55
Dauer: 37.20 Sek
CPU-Auslastung: 88%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 80%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 42
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8600 @ 3.33GHz läuft auf 4,2

File ID: benchmark.cli

Der Benchmark ist wirklich sehr schwach. Selbst wenn da jemand 30, 35, 45 oder sogar über 50 FPS im Schnitt erreicht, sagt das noch nicht viel aus, denn selbst bei diesen Werten im Benchmark kann es sehr oft vorkommen, dass während des Spiels dieser Durchschnitt erheblich gedrückt wird. Es gibt einfach viel mehr Szenen und Situationen, die viel mehr Hunger haben als der kurze Benchmark! Von daher würde ich es auch besser finden, wenn er in erster Linie das FPS Minimum ausgibt. Denn was bringen mir dort 40 FPS im Schnitt, wenn die Leistung anderswo oft bis auf 20 FPS sinkt, wodurch es dann ruckelt oder schwammig wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich peils nicht wie man in den mp kommt ^^

also ICH find die grafik auf deinen bildern ja beschissen :fresse:
gefällt mir überhaupt nicht, dieser chronische blur-effekt oO

Ich finde es wirkt realistischer und sieht ganz ok aus. Gibts nen Unterschied in der Leistung wenn man den Verwendet? Immerhin sind dann vllt die eckigen Kanten weg, bis AA funzt.

Das Spiel wird immer lächerlicher...
Die Kamera Führung beim Auto Fahren und laufen ist unter aller Sau. Die Steuerung mit Maus und Tastatur total unpräzise und wackelig...

Feststelltaste :bigok:
Ansonsten gewöhnt man sich wirklich sehr schnell dran :) Ich hab mich mittlerweile jedenfalls gut eingespielt.

Außer das Bewegen mit der Maus ist etwas hackelig noch.
Das war gestern beim kurzen Test auf der XBOX wesentlich angenehmer :o

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Spiel auch orginal und jeder den ich kenn auch

die Kamera führung ist so assozial das Harz 4 empfänger im X5 noch sozial dagegen sind

Ist ja geil! :) Du sprichst mir aus der Seele! Habe mich auch schon darüber schwarz geärgert, dass man zum Fahren immer die Maus braucht:wall:, um verkehrsgerecht fahren zu können.

könnt ihr die texturquali auch net einstellen?

wie komm ich in einen multiplayerraum?

multiplayer per handy im spiel

textur musst du unlocken per befehl in der verknüpung von der LaunchGTAIV.exe

Also ich habe jetzt mal kurz gespielt und drei Sachen haben mich persönlich gestört: (das oberste ist das nervigste!)

- Die Tatsache, das auch, wenn der Grafikspeicher laut Anzeige nicht voll ist (480 von 501), alle Details erst nach 1-2sekunden aufploppen, wenn ich mich drehe. Auch bei einer eher langsamen Drehung!!!
- Kein Anti-Aliasing
- Die komischen Schatten

Das sind so meine Kritikpunkte.
Ansonsten ist das Spiel top!
Bereits klasse Atmosphäre am Anfang und die Animationen etc. sind auch super.

nach anfänglichen schwierigkeiten gings nun auch bei mir.
imo find ich die performance garnich mal so schlecht auf max. details wie jeder behauptet oO, stocken tut da null obwohl gta4 meint dass ich 1443mb im VRam drin -hätte-

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 44.33
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 79%
Systemspeicher-Auslastung: 32%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

graka&cpu sind übertaktet und AA ist aus, werd ich n ander mal ausprobieren :o

Mach ich auch immer. Dann in den Serverbrowser und dann ein Server auswählen.
Bei mir kommt dann kurz "Laden" und dann wieder der Browser.
Kann es sein dass ich erst komplett alles im Singleplayer freischalten muss um spielen zu können??

Hier mal ein paar Screenies von mir. Habe durch neue Treiber und bissl mehr CPU-OC jetzt zwischen 28 und 40 fps. :bigok:

Anhänge

• GTAIV 2008-12-04 22-55-34-56.jpg
    GTAIV 2008-12-04 22-55-34-56.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 77
  • GTAIV 2008-12-04 22-58-21-90.jpg
    GTAIV 2008-12-04 22-58-21-90.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 68
  • GTAIV 2008-12-04 23-03-13-06.jpg
    GTAIV 2008-12-04 23-03-13-06.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 83
nein ich hab grad mal die erste mission gemacht und komm problemlos in den multiplayer.

schonmal firewall deaktiviert oder so?

Ha neiiiinnn .... !

Ich habs raus !

Leute die noch beim Startbildschrim wieder in den Desktop fallen:

- Social Club ausmachen
- i-net Kabel ziehen ( Zumindest bei mir )
- Social Club starten ( Offline Modus - steht schon da )
- "SPIELEN" drücken

5 versuche - 5x geklappt !

wurde schon gepostet, bei den einen klappts bei den anderen nicht ist sowie bei beim fenstermodus-trick :fresse:

Ach ja du willst es gern von hinten,ja?;) Ne aber jetzt mal Spaß bei Seite,da wirste keine andere Wahl haben als per Maus nachzujustieren.Nein also ganz ehrlich probiers mal mit V
Mfg

War klar das soein Kommentar kommen würde ;).

Okay, mit V wirds schon viel besser. Aber wenn die Kamera wirklich richtig schnell mitgehen soll, wie mache ich das? Schließlich will ich nicht erst in eine Straße reinfahren und 5 Sekunden später erst etwas sehen.

So hab alles probiert prime 95. alle updates auf dem vista sp 1 rechner .

netframwork 3.5 sp 1 vorher 1.1, ati treiber 8.11 und 8.12 rc3

social ein oder augeloggt, ich komme nicht weiter als bis zur lizensschrift dann zum desktop wieder . bitte helft mir :=

ports 3074 und 88 sind frei fw off

ich peils net so ganz

ich klick multiplayer beim handy dann meint er ich soll mich mit live verbinden

ich drück POS1 und da steht "Live beitreten".. dann öffnet sich der browser ich kann mich anmelden (hab ein account bei live) aber im spiel bin ich doch auch schon angemeldet.. kommt doch am anfang dass ich eingeloggt bin

Die Tatsache, das auch, wenn der Grafikspeicher laut Anzeige nicht voll ist (480 von 501), alle Details erst nach 1-2sekunden aufploppen, wenn ich mich drehe. Auch bei einer eher langsamen Drehung!!!
- Kein Anti-Aliasing
- Die komischen Schatten

Das 1. ist mir auch aufgefallen. Fällt vor allem auf, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und sich dann mal schnell umdreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh