[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab irgendwie Performance Probleme
-laut Taskmgr ist alles im Grünenbereich Screenshot by Lightshot
-im GTA V habe ich 2,2GB von 3GB (vieles einfach extra schlecht/tief gesetzt, brachte keine verbesserung!!!)
-Ingame schwanke ich bei 20FPS und im Optionsmenü bei 30FPS max
-Benchmark 25-40 FPS

Was könnte der Grund sein? Grafiktreiber AMD 14.12

installiere mal den neuen AMD treiber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder der q9550. msus aber nicht sein. installier erstmal den neuen treiber
 
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt wie Rockstar das Game aufm Pc optimiert hat, sogar mit nur einer 290X läuft das Game in 4K und alles@max (außer hochauflösende Schatten) absolut Spielbar. Sind zwar geschätzt nur gute 30 Fps aber trotzdem beeindruckend.
 
Versuchs mal mit nem Ami-Server. Der lief gestern doppelt so schnell wie halt ohne VPN und dann plötzlich um 00:20 hatte ich auf einmal Fullspeed. Du hattest gestern glaub ich noch vor mir angefangen die DVDs zu installieren wenn ich mich recht entsinne


p.s.


Gibt es hier erfahrene GTA 5 Spieler ?

Was kauft ihr euch denn zuerst (Online) ?

Wohnung für 500.000 $ oder besser ein gutes Auto ?

Waffen ?

Große Bude, weil du dann die Heists hosten kannst und dadurch viel Geld verdienst.
 
Dann wären es aber 144 fps bei einem 144hz TFT...

Außerdem habe ich das deaktiviert... Deshalb wundert mich das, das er konstant bei 60fps ist...

sollte eig kein lock drin sein da es im ts gestern 2 leute mit 144hz monitoren gab die keine probleme hatte. auf was steht die hz ingame?


andere fps limiter von z.b. afterburner drin? hatte ich auch mal und mich gewundert warum ich nur max 70 fps hatte. komische zahl^^
 
Meine Settings bei FHD Vollbild:



Hab die Screens etwas verkleinert, im Bench habe ich fast konstant 55-60fps, ab und zu dropt er auf etwas über 40. Mir reicht das so :)
Bin eben im Heli im SP übers Meer + Strand geflogen, da hatte ich konstante 65-75 fps.
 
Dank amazon die DVDs in unter 2Stunden runtergeladen, aber der 6GB Patch jetzt will mal gar nicht :(
 
Denke ich mal, habs nich kontrolliert. nur erhöht
 
Daniel, geile Settings! So siehts doch richtig geil aus und trotzdem Bombe spielbar auf unseren alten Gurken :fresse:
 
MMOGA sind Schweine ey. Gestern paar mal geschrieben wegen Stornierung. Heute Früh auch noch mal geschrieben mit denen und um 13:30 kam dann der Key und danach noch mal eine Mail von MMOGA die können leider nicht mehr Stornieren weil die Bestellung schon abgeschlossen ist. Nie wieder bei dem Verein. Jetzt habe ich noch ein Key. Mal schauen wo ich den verschleudern kann.
 
ich bekomme ständig 404 wenn ich per nuuvum kaufen möchte brasilianischen proxy mit argentinischen kann ich es nicht auswählen weiss jmd weiter?
 
das hatte ich auch schonmal. key geschickt obwohl storniert....

das war ein akt sag ich dir... die stornierung obwohl ich den key habe und ihn jederzeit hätte aktivieren können. hab ich aber nicht getan^^
 
Hab irgendwie Performance Probleme
-laut Taskmgr ist alles im Grünenbereich Screenshot
-im GTA V habe ich 2,2GB von 3GB (vieles einfach extra schlecht/tief gesetzt, brachte keine verbesserung!!!)
-Ingame schwanke ich bei 20FPS und im Optionsmenü bei 30FPS max
-Benchmark 25-40 FPS

Was könnte der Grund sein? Grafiktreiber AMD 14.12

ich würde mal auf deine 7 jahre alte cpu tippen^^
 
alle die grad downloaden: macht mal die leitung frei und ladet morgen, ja? :fresse:
 
installier erstmal den neuen treiber

Hab den Treiber nun auf AMD 15.4 Beta
Die FPS sind um ca 10 gestiegen, aber dafür mit nun sau vielen Grafikfehlern ingame... Wände fehlen, Gegenstände (Laternen,Zeune) tauchen urplötzlich beim rumstehenauf, ich kann durch Wände gucken und und und... Fahren unmöglich da plötzlich irgendwo ein Gebäude 1 Meter vor einem Auftaucht oder man denkt man kann weiter fahren, ist aber eine imaginäre Wand davor
 
...
Was mir irgendwie buggy zu sein scheint ist der eingebaute Benchmark. Wenn ich den aus dem erweiterten Grafikmenü heraus starte lande ich nämlich im Anfang vom Spiel (der Überfall, ich gehe mal davon aus das ist die Einstiegsmission).
Wenn ich das dann irgendwann mit ESC abbrechen will fragt er ob er jetzt den Benchmark machen soll und lädt sich dann zu tode (10 Min + ohne dass mehr kommt als der Ladekreis rechts unten im Eck).
...

Exakt das gleiche Problem bei mir gestern, kannst aber mit alt+f4 raus :] gottseidank haben sie dafür einen richigen HANDLER eingebaut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh