[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

In Hamburg City hat es in den letzten 26 Stunden eigentlich ganz gut funktioniert (ich habe noch eine "vorkriegszeitliche" Leitung und mit 1,8 MB geladen). Jetzt, 5GB vor dem Ziel ist auch hier die Verbindung erst mal weg.
Ich warte es einfach weiter ab, habs ja nicht eilig und vorallem schon durch :P

Da gab es keine Tricks, wie ich dem Launcher auf die Sprünge helfen kann, oder? Pausieren und dann wieder weiter machen, hat nicht geholfen.

Tee, ich glaube Tee trinken wars, was hilft :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwie Performance Probleme
-laut Taskmgr ist alles im Grünenbereich Screenshot
-im GTA V habe ich 2,2GB von 3GB (vieles einfach extra schlecht/tief gesetzt, brachte keine verbesserung!!!)
-Ingame schwanke ich bei 20FPS und im Optionsmenü bei 30FPS max
-Benchmark 25-40 FPS

Was könnte der Grund sein? Grafiktreiber AMD 14.12

kann es sein, dass die cpu der Übeltäter ist?
 
...

Da gab es keine Tricks, wie ich dem Launcher auf die Sprünge helfen kann, oder? Pausieren und dann wieder weiter machen, hat nicht geholfen.

Tee, ich glaube Tee trinken wars, was hilft :P

sowas in der Richtung, ja.
ich geh auch erstma den Jungs bei der Probe lauschen und 1, 2, 3, evtl 4 entspannte Bier genießen.
evtl danach noch angesäuselt zu meiner Süßen. da läuft zumindest was, im Gegensatz zu diesem verf.ckten download
 
zum einen das. zum anderen guck das dir der vram nicht über läuft. evtl fehlen deswegen texturen.

jedoch sollte der treiber laut einigen usern gut laufen
 
Habe versucht die ersten Mission zu spielen ... bis dahin schon 8x Crash to desktop

jemand ne idee ?

CPU i5 2500K @ 4,5 GHZ
Geforce GTX 760 2 GB RAm
16 GB RAM

Das macht so keinen Spass :(
 
Gibt es eine andere Möglichkeit an die 5 gb zu kommen ?
Der rockstar downloader bricht ständig ab .
 
noch nicht denk ich
 
Habe versucht die ersten Mission zu spielen ... bis dahin schon 8x Crash to desktop

jemand ne idee ?

CPU i5 2500K @ 4,5 GHZ
Geforce GTX 760 2 GB RAm
16 GB RAM

Das macht so keinen Spass :(

Mal ohne OC getestet?
 
Habe versucht die ersten Mission zu spielen ... bis dahin schon 8x Crash to desktop

jemand ne idee ?

CPU i5 2500K @ 4,5 GHZ
Geforce GTX 760 2 GB RAm
16 GB RAM

Das macht so keinen Spass :(

takte die cpu mal 200mhz niedriger.
 
MMOGA sind Schweine ey. Gestern paar mal geschrieben wegen Stornierung. Heute Früh auch noch mal geschrieben mit denen und um 13:30 kam dann der Key und danach noch mal eine Mail von MMOGA die können leider nicht mehr Stornieren weil die Bestellung schon abgeschlossen ist. Nie wieder bei dem Verein. Jetzt habe ich noch ein Key. Mal schauen wo ich den verschleudern kann.

Könnt dir Witcher dafür anbieten.
 
Oh man, ob ich dann überhaupt spielen werden kann, weil ich ja keine Quad-Core CPU habe (Notebook, i5-4200U) ... :-(
 
Ich kann noch immer nicht Online Spielen. Der kann sich beim Starten nicht mit Rockstar Verbinden. Aber der Launcher geht alles. Nur im Spiel sagt er mir immer Offline.
 
Habe versucht die ersten Mission zu spielen ... bis dahin schon 8x Crash to desktop

jemand ne idee ?

CPU i5 2500K @ 4,5 GHZ
Geforce GTX 760 2 GB RAm
16 GB RAM

Das macht so keinen Spass :(

Zufällig FSAA + Tesselaton oder wie das heisst an? Da ist es bei mri einmal abgekackt.

- - - Updated - - -

Oh man, ob ich dann überhaupt spielen werden kann, weil ich ja keine Quad-Core CPU habe (Notebook, i5-4200U) ... :-(

Mobiler Dualcore ist dafür einfach zu schwach.
 
btw: TSLUXX jetzt mit eigenem GTA V Raum :d
 
Ich war ja schon die ganze Zeit online. Ich denke ab ca 19Uhr werd ich weiter zocken, jetzt erstma Päuschen ;)
 
Boah meine Fresse.... nun lade ich den DayOne Patch mit sage und schreibe 55KB/s runter.

was machen die Pappnasen denn da?

mfg

Passiert, wenn eine Firma den geringsten Aufwand und den maximalen Gewinn anstrebt, mit einem 2 Jahre alten Produkt ;)
Die wusste genau, dass der Andrang hoch ist aber haben nicht einmal es für angebracht angesehen, zB Akamai oder Amazon für die Verteilung des Patches zu beauftragen, wie es viele Firmen machen.
 
über VPN komme ich mit dem RSC gar nicht erst online...

Edit:

erst den Launcher ohne VPN starten, dann auf United States switchen (bspw. per Hotspot Shield). Jetzt läd er! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

hat man mit einem Laptop ne Chance, dass GTA5 läuft?
GTA4 hat eigentlich funktioniert.

Mein Sys:

Laptop: Lenovo Y580
i7 3630q mit 2,4 Ghz (max. 3.4Ghz) ist aber bei Spielen immer bei 4x2,4Ghz
8GB RAM
GTX660m
120GB SSD

Ich würde auf Full HD spielen und 30-40fps reichen mir normalerweise...
 
Laufen wirds, ich tippe mal auf mittlere Details und kein/sehr wenig msaa, fsaa und wie se alle heissen
 
Noch fix Sport nach der Arbeit und dann kann ich auch endlich mal das Spiel testen, hoffentlich ohne Fehler beim spielstart :shot:

Dürfte den letzten 100 Seiten nach ja einigermaßen laufen bei mir

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Suche noch Mitspieler ;) "RaptorX1986" mein Nick
 
Man die schießen mich jedesmal ab ganz kurz nachdem ich mit dem Kampfjet gestartet bin ...

Gesendet mit der A0001
 
Jetzt geht es Online. Musste den Ordner in Dokumente/Rockstar Games/Social CLub löschen.
 
Hi Leute ich hätte da jetzt auch drei fragen, und bitte, ich weiß es wurde hier schon hunddert mal aufgezählt, aber hier wird auch über Gott und die Welt diskutiert und Nvidia vs AMD und und und.

Also, ich konnte bei dem Preis von Nuuvem auch nicht wiederstehen, zumal die Boxed Version ja auch kein Steam ist und Steam einfach übertrieben teuer.
Nun dümpel ich auch im RC downloader rum, nun meine Frage
A: Hat nochmal jemand den Link für Upload und oder gibts da evtl auch ein ShareOnline Link?
B: Wie gehe ich dann vor? Ich möchte auf meiner SSD Installieren, leider habe ich aber nur ~80 GB Frei.
Also abrechen, das ganze vom Filehoster donwloaden auf HDD, und dann? Hatte irgednwas vonwegen updater in das verzeichnis
oder so gelesen?
C: den Anfang den ich gedownloadet habe dann de-installieren?
Bitte Bitte klärt mich nochmal Step by Step auf, wäre sehr dankbar. Und wenn es solch einen Post bzw einen mit einer exaken
Anleitung gibt, bitte mir den Link geben...

DankööööÖÖÖÖÖöööö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh