[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so langsam kotzt mich der online modus an.....regelmäßig bekomme ich die nachricht an den seiten das alle aufeinmal die Sitzung verlassen und ich bin alleine auf dem Server.
Wird das wohl an Rockstar liegen oder an mir ?
 
So, Spiel läuft butterweich:

Intel i5-3570k
8 GB Ram
Asus Matrix-HD7970

Grafikoptionen alle auf Hoch / Sehr Hoch.
Werde gleich mal nen Benchmark machen
 
Alter Schwede... dank 290X keinerlei Probleme @Vollen Details auf 1080p ... aber die CPU Last ist echt heftig - öfters mal voll Ausgelastet mit nem 4690k @4,5Ghz - hier zahlt es sich wohl echt aus mehr Kerne zu haben.

Zockt hier einer mit nem FX 8xxx oder nem 2011er V3 6 Core?


Lg

Marti
 
Also so langsam kotzt mich der online modus an.....regelmäßig bekomme ich die nachricht an den seiten das alle aufeinmal die Sitzung verlassen und ich bin alleine auf dem Server.
Wird das wohl an Rockstar liegen oder an mir ?

Ich komme erst in gar keine Sitzung.
 
Maybe DNS auf Google stellen und fullspeed laden? Aber das schreib ich hier ja eh erst zum 5. Mal rein^^
 
Hi Leute ich hätte da jetzt auch drei fragen, und bitte, ich weiß es wurde hier schon hunddert mal aufgezählt, aber hier wird auch über Gott und die Welt diskutiert und Nvidia vs AMD und und und.

Also, ich konnte bei dem Preis von Nuuvem auch nicht wiederstehen, zumal die Boxed Version ja auch kein Steam ist und Steam einfach übertrieben teuer.
Nun dümpel ich auch im RC downloader rum, nun meine Frage
A: Hat nochmal jemand den Link für Upload und oder gibts da evtl auch ein ShareOnline Link?
B: Wie gehe ich dann vor? Ich möchte auf meiner SSD Installieren, leider habe ich aber nur ~80 GB Frei.
Also abrechen, das ganze vom Filehoster donwloaden auf HDD, und dann? Hatte irgednwas vonwegen updater in das verzeichnis
oder so gelesen?
C: den Anfang den ich gedownloadet habe dann de-installieren?
Bitte Bitte klärt mich nochmal Step by Step auf, wäre sehr dankbar. Und wenn es solch einen Post bzw einen mit einer exaken
Anleitung gibt, bitte mir den Link geben...

DankööööÖÖÖÖÖöööö
Zu B ist an sich kein Problem, du lädst direkt die Daten runter, da muss nichts mehr installiert werden, ich hatte auch nur 68GB auf C:\ frei.

Wenn du eine Install Datei hast (also die 7 DVDs als Download Version), dann die einfach auf eine andere Partition packen und von dort dann auf C:\ installieren, da reichen 80GB auch locker.

Bei A und C kann ich dir nicht helfen, weiß nicht wie die Dateien exakt aussehen, die man von solchen Quellen runterlädt.
 
ist echt eines der bestoptimiertesten Spiele überhaupt

1440p alles max (bis auf AA) und es läuft butterweich mit I5 3570 + 970 GTX
 
Erstmal die Bestenliste in der Ammu-Nation aufgemischt :banana:
Läuft sehr gut mit der R9 290 @1080p, sehr hoch und 2x AA (60-80FPS)
 
Bei A und C kann ich dir nicht helfen, weiß nicht wie die Dateien exakt aussehen, die man von solchen Quellen runterlädt.
Trotzdem danke für deine Antwort!
Also hätte jemand den Link für die Dateien, oder gibt es sowas garnicht, und ich habe mich verlesen? Wobei ich meine da waren sie gepackt?!?

@Matschgo, jo ich kenne mich mit solchen sachen sowas von garnicht aus, wärst du so frei mir das zu erklären, meine nämlich nur gelesen zu haben DNS auf Google stellen...oder gibts hier auch eine exakte Anleitung dafür, das wäre mir nämlich die liebste Lösung, dann bräuchte ich mein 5Euro paysafe nicht an zu brechen...auch wenn ich "nur" mit konstanten 5MB/S laden würde, würden mir reichen.
Wie gesagt, hier sind soviele Seiten, da macht es echt keinen Spass alles nochmal zu durchforsten.
 
Kann man den Retail key irgendwo bei rockstar eingeben und sich das Spiel runterladen anstatt es von DVD zu installieren?
 
Kann das sein alles was direkt von Rockstar kommt das es irgendwie spinnt ? also der Download und die DVD s ?

Beim Steam scheint bis jetzt kaum einer Probleme zu haben oder ?
 
Mal ne dumme Frage. Wenn ich ein Fahrzeug kaufen möchte ist unten links immer so ein blaues Männchen, was bedeutet das ? Level scheint es ja nicht zu sein
 
DAs Spiel läuft Bombe 1920x1080 4x MSAA ca 50 bis 60 FPS.
4K 2160x3840 ca 30 bis 40 FPS auf einer r9 290x PS+ 8GB @ 1100 mhz.
 
Nuuvem hat keine Keys mehr.
 
Alter Schwede... dank 290X keinerlei Probleme @Vollen Details auf 1080p ... aber die CPU Last ist echt heftig - öfters mal voll Ausgelastet mit nem 4690k @4,5Ghz - hier zahlt es sich wohl echt aus mehr Kerne zu haben.

Zockt hier einer mit nem FX 8xxx oder nem 2011er V3 6 Core?


Lg

Marti

Ich wenns nachher mal läuft :d
 
Kleiner Tipp falls Ihr Online nicht joinen könnt.

Spiel beenden und beim Modus direkt einen zufälligen Job wählen.
 
ich kann mich nicht verbinden! ständig kommt die fehler Meldung das spiel konnte nicht mit dem internet verbunden werden...
gibt es dazu zurzeit eine Lösung?
 
was würdet ihr empfehlen?

1440p downsampling (vllt. sogar mehr) ohne AA oder 1080p mit 4x MSAA + TXAA?
 
So ich spiele mal den Ketzer und gebe euch Kapazität frei:
Da mir das alles zulange dauert warte ich jetzt 2 Tage bis die Server stabiler sind und breche den DL ab :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
Hab den Treiber nun auf AMD 15.4 Beta
Die FPS sind um ca 10 gestiegen, aber dafür mit nun sau vielen Grafikfehlern ingame... Wände fehlen, Gegenstände (Laternen,Zeune) tauchen urplötzlich beim rumstehenauf, ich kann durch Wände gucken und und und... Fahren unmöglich da plötzlich irgendwo ein Gebäude 1 Meter vor einem Auftaucht oder man denkt man kann weiter fahren, ist aber eine imaginäre Wand davor

Hab ihn auch drauf und keinerlei der von dir geschilderten Probleme. Mal entfernen und sauber neu drauf machen?
(Hab selbst allerdings auch nur einfach über den Omega gebügelt)


btw: TSLUXX jetzt mit eigenem GTA V Raum :d

Wurde ja auch Zeit.
Mal sehen wann ich heute Abend dazu stoßen kann :)

was würdet ihr empfehlen?

1440p downsampling (vllt. sogar mehr) ohne AA oder 1080p mit 4x MSAA + TXAA?

Damit habe ich mich auch beschäftigt :fresse: (Abgesehen vom TXAA natürlich)

Finde aktuell das FHD + 4x MSAA sauber aussieht als 2560 + 2x MSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh