[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage langer sinn,zeigt Afterburner nur 60FPS weil ich ein 60Hz Monitor hab?
 
Hab ihn auch drauf und keinerlei der von dir geschilderten Probleme. Mal entfernen und sauber neu drauf machen?
(Hab selbst allerdings auch nur einfach über den Omega gebügelt)




Wurde ja auch Zeit.
Mal sehen wann ich heute Abend dazu stoßen kann :)



Damit habe ich mich auch beschäftigt :fresse: (Abgesehen vom TXAA natürlich)

Finde aktuell das FHD + 4x MSAA sauber aussieht als 2560 + 2x MSAA

also spinn ich doch nicht, habe den selben Eindruck
 
Spiel startet ganz normal ... wenn ich den Story-Modus starte lädt dieser ... schon seit 20 Minuten. Firewall geschaut, alles erlaubt etc ... jemand eine Idee? Neu gestartet habe ich auch schon zich mal
 
mit einer 780 ti läuft es mit allen an max und fhd mit 2 mssa.
Bei erweitere Grafik habe nur ein wenig die Distanz runter geschraubt.

im schnitt so 70 bis 100 frames beim fahren.
 
Schöner Mist: sowohl der Launcher als auch die normale exe schmieren beim Start ab :heul:

Hier die Fehlermeldung:
Problemereignisname: BEX64
Anwendungsname: GTAVLauncher.exe
Anwendungsversion: 1.0.323.1
Anwendungszeitstempel: 5527eec6
Fehlermodulname: StackHash_1e37
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 000000023f2652d3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 0000000000000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 1e37
Zusatzinformation 2: 1e373e69fff075aed81f57003e66ce10
Zusatzinformation 3: 9f0e
Zusatzinformation 4: 9f0e095f32a88249d7a2b7eca4e322ea

Ist das jemandem bekannt resp. weiss einer von Euch, wie ich das Problem lösen kann?
 
So ich spiele mal den Ketzer und gebe euch Kapazität frei:
Da mir das alles zulange dauert warte ich jetzt 2 Tage bis die Server stabiler sind und breche den DL ab :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

probiers mal über VPN (US Server). Bei mir haut das gut hin.
 
Mein Game crasht auch ständig, hab schon viel gelesen aber es gibt noch keine Lösung für das Problem :( Oh man
 
Grüß euch,

hat man mit einem Laptop ne Chance, dass GTA5 läuft?
GTA4 hat eigentlich funktioniert.

Mein Sys:

Laptop: Lenovo Y580
i7 3630q mit 2,4 Ghz (max. 3.4Ghz) ist aber bei Spielen immer bei 4x2,4Ghz
8GB RAM
GTX660m
120GB SSD

Ich würde auf Full HD spielen und 30-40fps reichen mir normalerweise...
Die SSD ist zu klein. Da sind heute schon welche drüber gestolpert.
 
Ich frage mich wieso sich hier keiner über den scheiß Grauschleiher im Hintergrund aufregt das sieht aus als wäre es durchgehend Nebelig.
 
Falls ich den post überlesen hab tuts mir leid, aber was kann ich machen wenn ich mich anmelde nach dem kleinen 60mb update und dann steht kann nicht verbunden werden, dann kann man es nochmal probieren dauert dann wieder lang zum laden dann das gleiche nochmal. Nur komm sonst nichts in spiel rein. Hat wer einen tipp für mich?
 
an alle die den patch nicht über den social club laden können, weil langsam oder garnicht möglich, bitte unbedingt mit hotspot shield ver.3,42 versuchen.
ich habe die ganze nach und bis jetzt an 1gb von den 5gb geladen mit 20kb/s, jetzt lade ich tatsächlich über eine us ip mit sagenhaften 4mb/s...
nur wenn ihr es installiert aufpassen, am anfang auf decline drücken, ist adware mit bei !

http://www.computerbild.de/download/Hotspot-Shield-2241798.html

edit: habe jetzt erst die letzte seite gelesen, das geht so schnell hier, ich war zu spät, sorry...

edit2: total mysteriös das tool, seit dem ich es drauf habe, läd er auch mit deutscher ip sehr schnell, kann natürlich zufall sein, wäre aber schon ein sehr krasser zufall.
verstehen werde ich es wohl nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mauszeiger bei euch auch eher träge? Steht auf "raw input", aber irgendwie zieht er leicht nach, jedenfalls meilenweit von einem Shooter entfernt. Eventuell ist das auch normal, habe keinen Vergleich.
 
Mein Game crasht auch ständig, hab schon viel gelesen aber es gibt noch keine Lösung für das Problem :( Oh man
 
Ist der Mauszeiger bei euch auch eher träge? Steht auf "raw input", aber irgendwie zieht er leicht nach, jedenfalls meilenweit von einem Shooter entfernt. Eventuell ist das auch normal, habe keinen Vergleich.

Ist bei mir auch so ...

Gesendet mit der A0001
 
Soa Jungs und Mädels,
Crew Session oder offene Session?
 
Ist der Mauszeiger bei euch auch eher träge? Steht auf "raw input", aber irgendwie zieht er leicht nach, jedenfalls meilenweit von einem Shooter entfernt. Eventuell ist das auch normal, habe keinen Vergleich.

das liegt meistens an vsync
 
das liegt an der engine.

ich vermute dass es an die bewegungen angepasst werden muss die du im third person siehst. wenn das so schnell gehen würde wie in cs oder bf sieht das mega unnatürlich aus
 
hab jetzt zum 3. mal irgendeine Karre abgeschleppt, wie geht das denn mal storymäßig gescheit weiter?
 
Bei mir machts keinen unterschied ob vsynch an oder aus, Maus laggt

Gesendet mit der A0001
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh