[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind keine irgendwie, nur meine Bude und sonst n
 
Auf den letzten Seiten hatten 2 von euch Probleme mit den DVDs.
Meine DVDs sehen auch teilweise etwas verkratzt aus + DVD 6 ist bei mir kaputt. Die Installation bricht dort immer ab (mit dem Fehler, der hier per Screenshot gepostet wurde).
Wenn ich die Datei von DVD 6 auf den Rechner ziehen willst, brichts bei 48% immer ab. Super :) Zum Glück hat mir ein Kollege eine funktionierende Disc geliehen.

edit: bei nem kollegen ist CD 3 kaputt. hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD ist zu klein. Da sind heute schon welche drüber gestolpert.

Hallo,

ich habe noch eine 1TB normale HD im Laptop eingebaut, anstelle des DVD Laufwerks. Sollte also jetzt nicht zwingend das Problem sein, oder?
Mir gehts eher um die andere Hardware ;)
 
also ich kann mit meiner HD7950 teilweise auf Hoch flüssig Spielen (70 FPS, Monitor auf 70Hz)

Aber sobald ich 2xMSAA anmache fallen FPS auf 45, mit Vsync starker inputlag und ohne Vsync das heftigste Tearing was ich je gesehen habe :d

Jetzt brauch ich endlich den MG279Q... und ne R9 390X :d
 
Bei mir laden die letzten 5 gb nicht mehr weiter. :(
Auch Pause und Fortfahren klicken bringt nichts.

 
bin bisher echt begeistert wie viel Mühe sich Rockstar dieses mal gegeben hat

Top Performance, klasse Grafik, spitzen Steuerung, gute neue Lieder bei den Radiostationen und natürlich die Ego Perspektive :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass die Maus ziemlich hakelig läuft im Hauptmenü?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
bin bisher echt begeistert wie viel Mühe sich Rockstar dieses mal gegeben hat

Top Performance, klasse Grafik, spitzen Steuerung, gute neue Lieder bei den Radiostationen und natürlich die Ego Perspektive :banana:

Nen i5 3570 non k hast du?

Wie gesagt, mein 4690k @4,5Ghz kommt an seine Grenze in freier (schneller) Fahrt durch die City...
 
Bei mir laden die letzten 5 gb nicht mehr weiter. :(
Auch Pause und Fortfahren klicken bringt nichts.

Bei mir auch nicht. Download pausiert, dann auf rasch hotspot shield installiert, virtual location usa, download resumed, 5.5mbit/s.. läuft ;)
 
Kann das sein, dass die Maus ziemlich hakelig läuft im Hauptmenü?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

hängt oder zieh nach? fals letzteres -> 30fps limiter
 
Nen i5 3570 non k hast du?

Wie gesagt, mein 4690k @4,5Ghz kommt an seine Grenze in freier (schneller) Fahrt durch die City...

japp non K auf 4Ghz und bisher Butterweiche bis auf die Microruckler der 970GTX... hab aber noch nicht weit bzw. lang gespielt

ps. mit welcher Taste macht man Screenshots?
 
leute wenn ihr nur mit hotspot shield laden konntet, testet mal bitte, ob es bei euch jetzt auch ohne das programm funktioniert.
bei mir ist das seit dem ich es installiert habe so, das es nun geht, egal ob ich es an habe oder nicht...
absolut unlustig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wenn ihr nur mit hotspot shield laden konntet, testet mal bitte, ob es bei euch jetzt auch ohne das programm funktioniert.
bei mir ist das seit dem ich es installiert habe so, das es nun geht, egal ob ich es an habe oder nicht...
absolut unlustig sowas.

Tatsache - ist bei mir auch so :hmm:


Edit:
Grand Theft Auto V ist jetzt bereit zum Spielen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch nicht. Download pausiert, dann auf rasch hotspot shield installiert, virtual location usa, download resumed, 5.5mbit/s.. läuft ;)

und den launcher vorher nicht schließen, sonst sagt er der rockstar service ist zur zeit nicht verfügbar, war zumindest bei mir so.
Noch 4,5gb, heisst noch paar mal hotspot shield neu installiern ;)
 
Wer mit in die Session will addet JohnMainhard, er lädt alle ein :d
 
fuck rockstar, die ganze scheiß nacht habe ich an den 5gb gesessen, obwohl ich die 55gb vorher sogar um 1uhr kurz nach rel. sauber mit 15mb/s via amazon laden konnte.
sorry aber noch mal fu rockstar, alle server liefen wie es aussieht, nur eben der rs server nicht.
ich heul ja nicht oft rum beim rel. aber das ist schon eine besondere form von unfähigkeit, eben weil es mit tools ala hs shield zu beheben war.
 
Bei mir flackert/flimmert das Bild rechts unten in der Ecke. Aber nur auf der Straße, in den Häusern nicht. Und beim Handy rausholen ist das Handy auch flackerfrei. Ist das normal?
 
Während der Story part bei mir ohne Probleme läuft, habe ich echt derbe Probleme bei GTA Online. Ich habe dort ständig ruckler oder 1 bis 2 sek Standbilder.
 
hängt oder zieh nach? fals letzteres -> 30fps limiter

Also vsync ist off und 60hz eingestellt. Naja, wie oft ist man schon im Menü :)
Cool finde ich die verschiedenen input Auswahlmöglichkeiten

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hey leute, mein Kumpel und ich haben uns GTA V zum ersten mal gekauft, sind circa lvl 13, haben aber keine leute für heists.

Spielt ihr regelmäßig zusammen bzw habt ihr ein TS? Wär cool wenn wir da mitmischen könnten da wir sonst niemanden haben...forever alone.
 
Schöner Mist: sowohl der Launcher als auch die normale exe schmieren beim Start ab :heul:

Hier die Fehlermeldung:
Problemereignisname: BEX64
Anwendungsname: GTAVLauncher.exe
Anwendungsversion: 1.0.323.1
Anwendungszeitstempel: 5527eec6
Fehlermodulname: StackHash_1e37
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 000000023f2652d3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 0000000000000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 1e37
Zusatzinformation 2: 1e373e69fff075aed81f57003e66ce10
Zusatzinformation 3: 9f0e
Zusatzinformation 4: 9f0e095f32a88249d7a2b7eca4e322ea

Ist das jemandem bekannt resp. weiss einer von Euch, wie ich das Problem lösen kann?

keiner eine Idee?
 
Wiso zum Teufel stellt Rockstar die Patches nicht dediziert zur Verfügung? Ein Kumpel hängt jetzt an dem 5GB Patch und die Server sind komplett down.
 
super 80kbs download, das wird heute nichts mehr mit dem zocken, gibt es eine alternative wo man es mit full speed Runterladen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh