[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer will kriegt nen Link zum Highspeed-download per torrent oder uploaded und co.
 
jetzt mal ne ernsthafte Frage: wie scrolle ich im Grafikmenü nach unten? Mit Mausrad oder Pfeiltasten springt er direkt ins nächste Menü. Typisch Konsolenport.

Edit: ich habs jetzt kapiert: bei einer Auflösung höher als 1080p zeigt er mir diverse Grafikoptionen gar nicht erst an. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man da einzelne dateien laden ? ? Ich brauch die x64q.rpf :(

Es gibt zwar einzelne parts, aber letzten endes wäre es ein Glücksspiel... Vielleicht lädt ja ein netter User die Datei hoch? Ich hab das Spiel leider (noch) nicht und kann dir nicht weiterhelfen.
 
Kann mir vielleicht jemand den Gameplanetlink schicken? Hab ihn verloren ^^ Funktioniert der überhaupt, bzw kann man die Files "vereinen"?
 
Falls sich das noch jemand gefragt haben sollte: die taste home für den social club ist pos1 :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Trever ist ja mal ein geiler Charakter :bigok:

Der Oberhammer der Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso zum Teufel stellt Rockstar die Patches nicht dediziert zur Verfügung? Ein Kumpel hängt jetzt an dem 5GB Patch und die Server sind komplett down.

Kann ich bestätigen. Bei mir bekomm ich auch keine Verbindung mehr zu stande. :(

 
Kommt ihr gerade in gta online?
Habe ständig Zeitüberschreitungsfehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ein verrückter Fehler verhindert die Installation. Doch ein Patch soll bald Abhilfe schaffen.
Und zwar bei jedem Windows-Nutzer, der ein Sonderzeichen im Namen hat.
Die Entwicklerfirma Rockstar Games gab bereits zu, dass man GTA 5 aktuell nur installieren kann, wenn der Name des Windows-Kontos ausschließlich Buchstaben (A-Z) und Ziffern (0-9) enthält. Umlaute und Sonderzeichen werden aktuell nicht unterstützt. Ein Patch soll demnächst die Probleme lösen. Bis dahin verweisen die GTA-Macher auf einen umständlichen Workaround.

Wer von dem Bug betroffen ist und nicht auf das Update warten will, soll sich ein neues Nutzerkonto bei Windows einrichten und dabei alle Umlaute und Sonderzeichen im Namen weglassen. Dabei muss aber darauf geachtet werden, dass das neue Konto mit Administratoren-Rechten ausgestattet ist. Mit diesem Zugang lässt sich das Spiel dann installieren und nutzen.
 
Hallo, ich habe teils heftige Frame Drops und Soundaussetzer, wird das an der 7.200er HDD liegen? Könnte ich das durch eine SSD beheben, auch wenn diese nur auf SATA 2 läuft? Hab leider keine SATA 3 Ports mehr frei. Danke im Voraus!
 
Ein Kumpel von mir erzählt mir doch gerade eiskalt, dass er für den DL nur ne Stunde gebraucht hat (Steam) .... neid...

Edit: Pastebineintrag für gamesplanet wurd entfernt... Mein Leben wurde zerstört :0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es in den letzten 48 Stunden geschafft, die heruntergeladene Datenmenge von 38 auf 40GB zu vergrößern. Fehlen ja nur noch Gute 20GB + DayOne-Patch. Einfach nur lächerlich... aktuell 12,8 kb/s :kotz:
 
Habe das gleiche Problem und ein Ticket bei Rockstar aufgemacht.
Gibt ein paar Versuche von anderen Usern die die Grafikkarte kurzzeitig disabled haben ect, hat bei mir alles nichts gebracht :(
 
Habe das gleiche Problem und ein Ticket bei Rockstar aufgemacht.
Gibt ein paar Versuche von anderen Usern die die Grafikkarte kurzzeitig disabled haben ect, hat bei mir alles nichts gebracht :(

Ja, habe auch schon alles mögliche probiert. GPU disablen hilft afaik nur bei einer mobilen Nvidia-GPU :( Habe auch schon die iGPU deaktiviert, ohne Erfolg.

Andere Lösungsvorschläge bietet google nicht wirklich :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh