[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezog sich auf den schreibstil, nicht auf minderwertige rechtschreib fehler - das wollen wir hier nicht ausdiskutieren. :btt:
 
Habs auch bald :d

HAt zufällig jemand ne Seite mit guten Screenshots ? Und gebt mir bitte nicht die Rockstar Seite :fresse: ^^

Dennis
 
Moin,

Ihr dürft euch freuen, nach langer Abwesenheit beschäftige ich mich wieder am PC :d

Nee Spaß bei Seite. Hab mir vorhin GTA geholt und installiert. Gab keine Probleme beim Setup bezüglich Sounddateien. Auch beim Zocken läufts 1A, keine Abstürze o.ä.. Läuft auch total ruckelfrei oder sowas, mein Sys steht in der Sig. Das einzige was mich stört ist, dass die Kamera nicht richtig folgt, wieso zum Teufel haben die das verändert ? Naja bin weiterzocken, viel Spaß weiterhin.

MfG damien
 
$ilver schrieb:
also , beim unteren pfeil , einfach von der brücke springen , aber net bis ganz vor an die absperrung
und bei dem oberen pfeil is son pier
mach einfach zwei screen shots ingame (nicht von der karte) von den punkten, und mal mit einem dünnen stift, wo man runterspringen soll.
am besten auch von der karte.. nicht so winzig bitte, bei dem großen pfeil kann man nicht erkennen, welche der 3 brücken es sein soll
 
[[OD|N]] schrieb:
Und das man kombinieren kann z.B die Mission wo man das Lager der National Garde überfallt man kann den Zaun überwinden auf 2 Arten.
1. Man nimmt die Treppe am 2 Eingang und schiesst dann das Schluss kaputt an Tor1.
2. Man klaut sich ein LKW (Lkw für Autos) setz es vorm Tor und benutz es als Rampe als man überspringt das Tor ;)
w00t?! Warum so kompliziert, man kann doch einfach über die blöde Mauer drüberklettern. :fresse: ;)
 
Vipper3 schrieb:
mach einfach zwei screen shots ingame (nicht von der karte) von den punkten, und mal mit einem dünnen stift, wo man runterspringen soll.
am besten auch von der karte.. nicht so winzig bitte, bei dem großen pfeil kann man nicht erkennen, welche der 3 brücken es sein soll


in der zeit hättest auch einfach regulär spielen können, dann wärst schon soweit ... :fresse:
 
Öhm ja :d Am Treiber vielleicht ? Der 4.12 iss ja nicht mehr grad so der aktuelleste.

Würde den mal updaten :)

Dennis
 
was hört ihr so mugge beim zoggen ?

ich hab im moment Drum'Bass und Devildriver + Iron Maiden drinne
 
ich hör 5 bushido alben + verschiedene sendungen von Jamfm :d
 
Das Spiel ist PERFEKT. Einfach nur GEIL.

Und ich habe überhaupt keine Soundprobs.
Und, ja einfach nur geil
 
wie krieg ich "fler" in mein radio?
wohin muss man die mucke kopieren?
kann man das standard-radio ausschalten, damit man nur seine eigene musik hören kann?
 
Ess-Rhytmus und Bodybuilding

Wie haltet ihr das mit dem Essen? Esst ihr (im spiel) regelmäßig oder nur, wenn ihr gesundheit braucht?

muss man die muskeln ab und zu wieder hoch trainieren oder bleiben die so für immer`?
 
CM50K schrieb:
wie krieg ich "fler" in mein radio?
wohin muss man die mucke kopieren?
kann man das standard-radio ausschalten, damit man nur seine eigene musik hören kann?

dokumente& einstellungen/dein name/eigene dateien/gay hiphop
 
Ich esse immer mal gerade wenn ich Lust habe, am ehesten natürlich, wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, aber teilweise auch einfach nur so, um die Freiheiten des Spiels zu genießen. Die Muskelkraft kann auch wieder runtergehen. So geschehen bei mir, als ich mal sehr lange Rad gefahren bin, auch mit Sprints. Und als ich mal lange in der Stadt rumgerannt bin, also keine Fahrzeuge genutzt habe, sondern zu Fuß unterwegs war, ging auch irgendwann mal die Muskelkraft runter. IMHO gilt insgesamt, dass nach einer sehr langen Zeit die Muskeln wieder nachlassen können (quasi "naturbedingt"), aber den einen Punkt hat man ja im Nu wieder drauf.
 
muskeln gehn immer wieder mal runter beim radfahren, tauchen oder laufen (warum auch immer ... oder es war zufall, was ich aber nicht glaube) kondition soweit ich weiss nicht.

hat sich mal jemand getraut FETT auf 100% zu hauen ? :fresse:
 
da bekommste ne warnung wgn herzinfarkt , etc

btw. privat jet rockt und mit hydria amok laufen auch
 
was mir auch aufgefallen ist das es irgendwie neue autos gibt, die es in der PS2 version noch net gab. zB in San Fierro so ein Subaru Impreza Klon, den habsch bei der PS2 version nie gesehen, habs vorhin nochmal gecheckt, der war da net auf zu finden
 
hi

danke für die savegames.
ich höre natürlich immer k-jah west - auch bei gta 3 war das mein lieblingssänder obwohl er nur kurz war - bei vice city fehlte er glaube ich.
auf jegen fall: reggae rulez!

mfg
eddy
 
hm ...

now_what.jpg



:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh