[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich habe jetzt mal kurz gespielt und drei Sachen haben mich persönlich gestört: (das oberste ist das nervigste!)

- Die Tatsache, das auch, wenn der Grafikspeicher laut Anzeige nicht voll ist (480 von 501), alle Details erst nach 1-2sekunden aufploppen, wenn ich mich drehe. Auch bei einer eher langsamen Drehung!!!
- Kein Anti-Aliasing
- Die komischen Schatten

Das sind so meine Kritikpunkte.
Ansonsten ist das Spiel top!
Bereits klasse Atmosphäre am Anfang und die Animationen etc. sind auch super.

Jo - naja, lassen wir R* 1-2 Wochen Zeit. Dann gibts vllt nen Patch der das gröbste behebt :) Ich finds auch geil - vorallem das Feature das wenn man (ausversehen) jemanden überfährt, das Auto dann total besudelt ist. :d Und generell diese kleinen Detailanimationen, echt schön gemacht. :)

Das 1. ist mir auch aufgefallen. Fällt vor allem auf, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und sich dann mal schnell umdreht.

Dann schau mal mehrmals nacheinander "nach hinten (C)". :d Da haste dann nach 3-5. Mal erstmal paar Sekunden Texturnebel. :d

Wisst ihr was ich auch super finde? Das die Reifen bei zu langem Burnout jetzt auch wegfliegen und man nur noch auffer Felge fährt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kurze Zwischenfrage: Muss man Vista neu aktivieren, wenn man den Prozessor übertaktet?
 
kann mir den keiner weiterhelfen bezüglich den social club?
:
über den browser komme ich in den social club, über das olle tool kommt folgende fehlermeldung:
keine verbindung zum social club möglich.
bitte netzwerkverbindung überprüfen.

jemand plan woran es liegen kann? gestern konnte ich mich noch einloggen aber beim starten des games kamm eine fehlermeldung!
 
So hab alles probiert prime 95. alle updates auf dem vista sp 1 rechner .

netframwork 3.5 sp 1 vorher 1.1, ati treiber 8.11 und 8.12 rc3

social ein oder augeloggt, ich komme nicht weiter als bis zur lizensschrift dann zum desktop wieder . bitte helft mir :=

ports 3074 und 88 sind frei fw off


WIe bitte schafft ihr es zu spielen mit welchem trick?
 
also ich will auch mal eben nen statusbericht geben...

mein system c2d e6400@2,4 + 2gb ram und hd 3850 extreme. ich spiels auf 1280*7xX und es läuft flüssig. beim installieren keine probleme alles wunderbar.
nur abends einloggen in den socialclub nicht möglich. später gehts dann, nehme an die server sind etwas überlastet?!

hab schon gelesen das securerom eventuell die performance ausbremst. ob da was dran ist? besserung soll ein eventuell bald erscheinender patch bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl.. hab mich grad ingame bei live angemeldet.. er hat das profil runtergeladen und dann kam was von änderung und neustart...

jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen mit dem game im sp...

WAS SOLL DIE SCHEISSE.. kann mir jemand sein status uppen?

habe zuletzt die mission "jamaican heat" gemacht wo man so ein junkie mit dem taxi fahren muss und ihn bei nem deal beschützen muss..

außerdem hab ich schon für vladi oder wie der heißt 3,4 missionen gemacht
 
ich musste gar keinen trick mache... einfach in der firewall das game freigegeben und fertig...
 
@garack666
Schonmal das probiert?
Nach dem Start im ersten schwarzen Bildschirm mit weißem Text an der richtigen Stelle die Pos1 Taste drücken. Scheint ein Prob mit Windows Live zu sein. Bei einigen ausm Pcgh-Forum scheints zu funzen. Auch Prime funzt nur manchmal-mehrmals probieren.
 
kann mir den keiner weiterhelfen bezüglich den social club?
:
...
...
...

jemand plan woran es liegen kann? gestern konnte ich mich noch einloggen aber beim starten des games kamm eine fehlermeldung!

Wie ich schon erwähnte, du brauchst auch nicht bei SC angemeldet zu sein/bleiben! Dafür aber bei MS-Live (am Besten direkt Email-Adresse und PW merken lassen).
SC einfach ignorieren! Bei mir geht es so, ohne angemeldet zu sein! :banana:
 
@ Muslim187

Die Befehle (such mal etwas im Thread) anhängen und fertig.
 
WIe bitte schafft ihr es zu spielen mit welchem trick?

Du hast ja ne ATI-Karte!?
Dann musst du:
-Verknüpfung anlegen von LaunchGTAIV
-dann eigenschaften von der verknüpfung auswählen
-dann dort bei "Ziel" -windowed -height 1280 -width 1024 oder halt andere Auflösung
-dann übernehmen, nicht übergeben:xmas:
-dann lässt den assozialclub laufen

-dann nicht im assozialclub auf spielen, sondern die launchgta verknüpfung anklicken

so funzt des zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS sieht krass aus. Welche Settings, mit oder ohne BlurFilter?

Wo kann man das Einstellen mit dem BlurFilter?

Ich habe das Problem, wenn ich die Grafikeinstellungen speicher und danach das Spiel neustarte, die Einstellungen wieder auf Standart zurückgesetzt werden.
Ist das bei euch auch so?
 
Na toll.
Da konnt ich kurz GTA4 starten mit dem 8.12 beta. Musste kurz raus wollte es wieder anmachen und dann funktionierte GTA nicht mehr nach dem ersten Textscreen..

Und nun nach dem Reboot kommt: Bitte legen sie anstatt einer SIcherungskopie die Originaldisk in das Laufwerke (1000). Dabie liegt die Original DVD drin..

ich könnte heulen :(
 
sinnlos... jetz komm ich auf keinen server mehr...

sobald das game gestartet wird bleibt er beim "spiel wird gestartet..." bildschirm hängen.

hat doch die ganze zeit vorhin funktioniert?!?!?
 
Kann mir bitte mal einer Sagen warum das Spiel bei mir so ruckelt, es ruckelt einfach wie die sau und des kann es doch nicht sein.

Ich hab meinen E6750 extra auf 3,6 GHz getaktet und ruckelt immer noch. Ich hab 4GB Ram und ne GTX260... aber es ruckelt wie sau. Treiber ist der 180.48 drauf.
Hat einer ne Idee was es sein könnte ?
 
Kann mir bitte mal einer Sagen warum das Spiel bei mir so ruckelt, es ruckelt einfach wie die sau und des kann es doch nicht sein.

Ich hab meinen E6750 extra auf 3,6 GHz getaktet und ruckelt immer noch. Ich hab 4GB Ram und ne GTX260... aber es ruckelt wie sau. Treiber ist der 180.48 drauf.
Hat einer ne Idee was es sein könnte ?

Lass mich raten Vista?
 
Hm...bei mir funktioniert das irgendwie nicht, dass ich Maximale Details auswählen kann, wenn ich das hinter die Verknüpfung schreibe...

@Bei denen es Funktioniert
In welche Datei habt ihr das geschrieben? RSGS.exe, LauchnerGTA.exe oder GTAVI.exe?
Über welche habt ihr dann das Spiel gestartet?
 
Update Seite 1

- FAQ erweitert
- Angaben zur Performance
- Erste Screens drin


:wink: KiSebA
 
So benche gleich nochmal hab jetzt auf 3,4GHz oced mal schaun was das bringt, nun ist aber schluss. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh