[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

LOL
Problem behoben ich konnte eben ins Spiel. :d
Die Lösung war eigentlich schon bekannt und habe ich auch schon ausprobiert, hat aber, wie eben, beim ersten Mal nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch ging es!!!!!

Einfach Orthos Prime starten, bevor man GTA startet. ;)

Hä mit Prime? Also einfach Prime starten und dann GTAIV starten.? Bei mir kommt wenn ich es normal starten will Critical Runtime Problem war das bei dir auch? Also Fehlermeldung GTAIV reagiert nicht mehr. Dann Problemdatails Critical Runtime Problem und dann kommt Application Crash und drunter ATI blabbla und Betriebssystem usw und das hier System RAM: -1908736
Available RAM: 2132492288 Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich gebe es erstmal auf!
werde mal das ganze we durchfeiern und hoffen dass die jungs von rockstar ein nicht ganz so spaßiges we haben werden wie ich und montag ein patch oder was auch immer fertig ist!!!
 
wie kann dass sein dass ich mich nichtmehr bei dem "social club" und bei "games for windows live" nichtmehr anmelden kann?

heut mittag gings noch problemlos... HILFE
 
was auch lustig is sind die nutten^^ für 20$ bekommste einen gewi**** für 50$ bekommste einen geb*** und für 70$ setzt sie sich auf dich ^^ vorallem sieht mann alles was die nutte macht^^ was auch cool is wenn man durch die scheibe fliegt ^^
 
Ja dann mach das ding fertich und lass morgen mal online zocken, geht sehr gut ab ;)

war eben grad nochmal bissl deathmatch zocken und bock machts allemal allerdings hab ich meine last server mit guten pings zu finden. war eben auf nem 32er mit 16 Spielern uargh das hat zum Teil schon recht heftig gelaggt, konnte aber trotzdem meine 5 kills machen ^^

wenn du lust hast kannste mir ja mal dein win live name mailen dann add ich dich einfach weil morgen weiß ich nich ob ich großartig zum spielen komme.

good n8 das wars für heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@garack666
Schonmal das probiert?
Nach dem Start im ersten schwarzen Bildschirm mit weißem Text an der richtigen Stelle die Pos1 Taste drücken. Scheint ein Prob mit Windows Live zu sein. Bei einigen ausm Pcgh-Forum scheints zu funzen. Auch Prime funzt nur manchmal-mehrmals probieren.

mach ich mal aber wozu pos1 ? und an welcher stelle?
 
Guten Abend,

mal ne Frage zu den ATi besitzern.

Haben irgendwelche User Probleme mit dem 8.12 beta`?

Bei 8.11 läuft es relativ gut aber ich lese da der 8.12beta besser mit gta4 zurecht kommt, jedoch produziert der Treiber bei mir nur Grafikfehler.

Hat jemand das Problem schon gehabt und eventuell sogar gelöst?

Windwos Live nick: olleggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir ne Sammel beschwerde E-Mail schreiben. Wenn des so paar machen, vllt bringt es was.
 
Ich bekomme wenn ich das Spiel starte die Meldung: GTA 4 Funktioniert nicht mehr, was soll das blos, diese Meldung verfolgt mich schon seit Vista, früher unter XP konnte ich 10 std spielen da ist nichts abgestürtzt, aber seit 2 Jahren Vista bin ich deswegen vollkommen verzweifelt.
 
was auch lustig is sind die nutten^^ für 20$ bekommste einen gewi**** für 50$ bekommste einen geb*** und für 70$ setzt sie sich auf dich ^^ vorallem sieht mann alles was die nutte macht^^ was auch cool is wenn man durch die scheibe fliegt ^^

Wo sind denn die nutten? :fresse:

Hab bis jetzt keine gesehen..
 
So habe jetzt nen paar Stunden gespielt und das ohne Performance Probleme oder Abstürze.

System Q6600@3,6, 4GB RAM, HD4850, Vista x64
 
könnt ihr bitte eure diskussion zum thema OC einstellen. is hier vollkommen fehl am platz.
 
Was kann alles "SecuROM Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." auslösen?

D-Tools ist deinstalliert. :hmm:
 
Reparatur drüber laufen lassen, hast du alle Acc's ?

Weiß einer was des sein ???

 
lol, ich kann mich wieder anmelden... meine systemzeit war verstellt, zu arg...
 
Das Spiel macht schon Spass ^^

Gibt viel zu entdecken und zu schmöckern, alle im Internetcafe bzw im TV kann man locker 30 Stunden verbringen! Wahnsinn!

Tagsüber hat man eine Freundin (wenn man will...auch mehrere ^^), andere können sich mit Nutten beschäftigen wenn sie wollen. Die Spiele sind auch lustig, allerdings ist Darts imho viel zu einfach, Bowling dagegen macht viel Spass.

Jetzt hoff ich nur noch, dass es nicht zu schnell langweilig wird :)

Hab heute mal aus Spass gegen das SWAT Team gekämpft und muss echt sagen, dass ich mit meinen bisherigen Waffen noch keine Chance gegen die Jungs hatte ^^

Aber die Zeit wird auch noch kommen....Raketenwerfer ftw!
 
Ja, jetzt macht es mir auch endlich Spass. Keine Abstürze mehr.

Allerdings nur bei diesen Einstellungen. Keine Ahnung warum. Hab sehr viel probiert.
Erst nach diesen Einstellungen konnte ich 2std ohne "Schwerwiegenden Fehler" spielen.
Der kam sonst nach 20-30 min.

Muss irgendwas mit dem Grakatreiber zu tun haben.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh