Twister
Enthusiast
Hat schon wer versucht die Retail Version in Steam als Steamfremdes spiel zu integrieren?`Bei mir startet es nämlich nur kurz und geht sofort wieder zu?!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hoto: hmm ich dachte du beziehst dich auf SinlePlayer?! Du meintest die ganze Zeit nur GTA:O mit Autos-Speichern und VERSICHERN ?! :/ oder gilt es auch für SP, weil dann wäre aber GTAO level irrelevant?!
- - - Updated - - -
Warscheinlich verlassen nicht die die Sitzung sondern du. Welcher ISP und Verbindung hasu ? Könnte es ein timeout sein, weill packet loss hast oder krasse laufzeiten(WLAN?!)
1es ist 32 bit DIR 2es 64bit, jetzt ist die Frage was davon startet steam?! Kannst du gut mit sowas wie processExplorer von MS rausfinden, dort mouse over über dem Prozess, dann sihst du den Vollen.PFAD. Ich würde dann schauen, dass dir ein User zumindest mal diese fragliche DLL gibt.
wie lang lädste?
ob es schneller lädt können wir nicht wissen. hier haben es fast alle auf ner ssd und nie auf hdd vorher gehabt damit man ein vergleich hat
ich habs auch auf ssd und mein SP lädt ca. 20-30 sekunden würdich mal schätzen
macht es sinn gta auf ein raid0 bestehend aus zwei 256gb Samsung 840er zu packen? (ssds habe ich da)
dürfte am fenstermodus liegen
Bezüglich Norton AV deinstallieren habe ich mir auch schon überlegt. Aber es haben ja no vielle andere User das selbe Problem!?
das war mein gedanke.lädt halt evtl noch schneller
Ich kann den Abschlepphaken nicht runterlassen
Danke, hab mich net fragn getraut
Danke, hab mich net fragn getraut
Linke Strg Taste?Ich kann den Abschlepphaken nicht runterlassen
@Darth Wayne und alle andere die Bildfehler haben.
Welche Karte habt ihr und was für eine VRAM Temperatur?
Kenne diese Art der Bildfehler von ASUS Karten bei denen der VRAM nicht ausreichend gekühlt wurde.
Heruntertakten des Grafikspeichers könnte daher eine Lösung sein.