[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hat schon wer versucht die Retail Version in Steam als Steamfremdes spiel zu integrieren?`Bei mir startet es nämlich nur kurz und geht sofort wieder zu?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hoto: hmm ich dachte du beziehst dich auf SinlePlayer?! Du meintest die ganze Zeit nur GTA:O mit Autos-Speichern und VERSICHERN ?! :/ oder gilt es auch für SP, weil dann wäre aber GTAO level irrelevant?!

- - - Updated - - -

Warscheinlich verlassen nicht die die Sitzung sondern du. Welcher ISP und Verbindung hasu ? ;) Könnte es ein timeout sein, weill packet loss hast oder krasse laufzeiten(WLAN?!)

Alice und ne 16k Leitung ohne Wlan.. [Alice Box IAD WLan 4421]
Ich hatte damals schon immer das Problem dass ich keine Ports Freigeben konnte usw, aber seitdem ich das über ne Breitbandverbindung geregelt hab, hatte ich eigentlich nie wieder Probleme in Spielen auf Servern zu joinen... :/

Zuletzt bearbeitet:
1es ist 32 bit DIR 2es 64bit, jetzt ist die Frage was davon startet steam?! :) Kannst du gut mit sowas wie processExplorer von MS rausfinden, dort mouse over über dem Prozess, dann sihst du den Vollen.PFAD. Ich würde dann schauen, dass dir ein User zumindest mal diese fragliche DLL gibt.

Hmm, verstehe nicht ganz was das bringen soll. Habe ja den Social Club schon mehrmals neu installiert.
Bezüglich Norton AV deinstallieren habe ich mir auch schon überlegt. Aber es haben ja no vielle andere User das selbe Problem!?

wie lang lädste?

ob es schneller lädt können wir nicht wissen. hier haben es fast alle auf ner ssd und nie auf hdd vorher gehabt damit man ein vergleich hat

ich habs auch auf ssd und mein SP lädt ca. 20-30 sekunden würdich mal schätzen

Kaltstart vom Rechner ca. 1 Minute. Danach ca. 30 Sekunden.

Habe diese Bildfehler, Grafikkarte nicht zu heiß und kein OC, sogar untertakten bringt keine Besserung. Betrifft mehrere, aber nicht alle Areale. Jemand ne Idee?

Spiel läuft im randlosen Fenstermodus nur in 1080p und stellt sich auch bei Umschalten auf höhere Auflösung in den Optionen nicht um - hat jemand einen Tipp?

macht es sinn gta auf ein raid0 bestehend aus zwei 256gb Samsung 840er zu packen? (ssds habe ich da)

Ich kann den Abschlepphaken nicht runterlassen :(

So, bald kann ichs beim Kumpel anzocken. Installation hat auf normaler HDD 2 Stunden gedauert :fresse:. Patch wird sich auf 2 belaufen.

Später werd ichs dann bei mir Zuhause installieren. 55 Euro gezahlt.

Was denkt ihr, wie das Spiel mit 2x 7970ghZ im xfire laufen wird?
Brauche kein 4K... fullDH reicht mir völlig... sollte vernünftig laufen mit hohen Details.... oder?!

Bezüglich Norton AV deinstallieren habe ich mir auch schon überlegt. Aber es haben ja no vielle andere User das selbe Problem!?

Probieren würde ich es. Ich hatte gestern auch schon mit Problemen zu kämpfen und konnte GTA nicht starten, sondern habe immer einen Crash des Launchers zum Start gehabt. Das war zwar nicht der identische Fehler, aber bei meinem Fehler haben je nach User unterschiedliche Wege die Lösung gebracht (ein Patentrezept gab es nicht, s. meine Posts paar Seiten zurück).

Was bei mir geholfen hat, war das Deinstallieren meiner Firewall. Ein simples ausschalten der FW und anschliessendes Rebooten hat aber nicht funktioniert, die musste schon runter geschmissen werden, weshalb ich die FW schon fast ausgeschlossen hatte.

Ein anderer user konnte GTA nicht starten, weil er ein Saitek-Pad angeschlossen hatte..

Mir geht aufn Sack, dass jede Ampel rot sein muss und immer einer von rechts oder links mich rammt....

Danke, hab mich net fragn getraut :fresse:

@Darth Wayne und alle andere die Bildfehler haben.
Welche Karte habt ihr und was für eine VRAM Temperatur?
Kenne diese Art der Bildfehler von ASUS Karten bei denen der VRAM nicht ausreichend gekühlt wurde.
Heruntertakten des Grafikspeichers könnte daher eine Lösung sein.

So bin eben auch mal ins Onlinegeschäft eingestiegen. Habe mal auf der X1 ganz kurz reingeschaut. Gibt es so ne Art Guide, um erstmal ein bisschen reinzukommen? Bzw. was sollte ich erstmal machen? Komischerweise habe ich auch gar kein Auto^^

mein game crasht nach ein paar minuten. liegt entweder am AMD grafiktreiber (15.4) oder am Werks-OC der grafikkarte (7970 ghz).
jemand dasselbe problem und schon getestet woran es liegt?

So eben mal kurz getestet. Ich stelle fest: Eine neue GPU muss her.

Err_GFX_D3D_InIT.jpg

Btw. kennt einer von Euch den Fehler?

Habs mir trotz 360 und ps4 Version gestern Abend auch noch für den PC geholt. Irgendwie war die Neugier so groß, wie es läuft und auch die kommenden modding Möglichkeiten waren die Gründe es zu kaufen.
Nachdem ich das intro gespielt hatte, funktionierte auch der online Modus wie geschmiert. Zwar waren letzte Nacht um 4 nicht so viele Leute online aber es lief. Irgendwelche fps drops konnte ich auch nicht feststellen, habe ne 770 2gb und nen 4.4ghz i5 2500k. Habe den Treiber, der vor dem game ready gta Treiber rausgekommen ist, die genaue Versionsnummer hab ich gerade nicht, war auf jeden Fall der, der für bf hardline released wurde und ich kann mich weder Performancetechnisch noch in irgendeiner anderen Hinsicht beklagen, habe wohl ziemliches Glück, dass das Spiel nicht so viele Probleme macht wie bei den meisten anderen. Achja win 8.1x64 läuft auf meinem Rechner. Hab das Spiel aus Platzmangel auf meiner hdd installieren müssen, wollte die verbleibenden 80 GB auf der ssd nicht mit dem Spiel vollknallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Darth Wayne und alle andere die Bildfehler haben.
Welche Karte habt ihr und was für eine VRAM Temperatur?
Kenne diese Art der Bildfehler von ASUS Karten bei denen der VRAM nicht ausreichend gekühlt wurde.
Heruntertakten des Grafikspeichers könnte daher eine Lösung sein.

MSI R9 280 Gaming, die Temps sind weit unter 70 Grad und untertakten hat nichts gebracht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh