[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch der letzte müll jetzt bekomme ich Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar! code 2 so langsam nervt es versuche seit gestern das scheiss spiel zu installieren!

Super Tipp ... so komme ich erst mal auf 45 FPS.

Als nächstes muss ich es nur noch hinbekommen, dass meine Tastatur direkt reagiert. Ab und zu ist es so, dass ich lenke und nichts passier.

so, bin bei den 353mb patch angekommen nach fast 12 stunden dauernden 4.5 stunden

Spiel profitiert auch von HT. Ohne taktet meine 290 alle paar Sekunden runter und es ruckelt. Und ich spiele mit der 290 alles max und 4xaa @1080p.

korrekt und funktioniert. der launcher hatte bei mir 36%
Gut zu wissen, müsste ja auch reichen dem Launcher einfach eine geringe Task Priorität zu verpassen?

Auf der anderen Seite wird der Launcher ja anscheinend eh nicht mehr gebraucht und nach beenden des Spiels ist er auch zu. Ich glaub ich schreib mir ein kleines Tool, dass den Launcher automatisch beendet oder zumindest die Task Prio runter dreht, falls das reicht. ;)

Mein i5 2500k kommt bei GTA V das erste mal so richtig ins schwitzen. Überlege schon mal über 4Ghz zu probieren (wollte damals nach dem Kauf die vCore nicht erhöhen). ^^

fenster modus ohne rahmen ruckelt/stockt bei mir alle paar meter
Hm, will ich gleich ausprobieren, hab schon den Desktop auf 1620p gestellt. Trick 17 wenn DSR im rahmenlosen Fenster Modus eben nicht geht. Im Vollbild DSR hatte ich Gestern immer das Problem... sobald ich mit Alt+Tab raus und wieder rein bin, stand die Grafik wieder auf 1080p, nervig! ^^

Im Moment probiere ich gerade mein Logitech DFP Lenkrad zum laufen zu kriegen, ewig nicht mehr benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
GTA Retail Version von Media Markt zurückgeben ?

Hallo, ich bin hier gerade richtig stinkig auf Rockstar und fühle mich verarscht, von denen, weswegen ich das Spiel am liebsten zurück geben wurde.

Ich habe die Retail Version bei Media Markt gekauft und würde diese gerne zurück geben und mein Geld zurück verlangen um mir die Steam Version zu kaufen ist das generell Möglich, weil das Spiel bis heute nicht lauffähig bei mir ist ?

Erstmal habe ich es normal installiert, dann hat er sage und schreibe 48 Stunden ununterbrochen geladen mit sage und schreibe 20 bis 30 KB/s bis es endlich fertig war.

Als ich es dann das erste mal gestartet habe ist es nach 1 min abgeschmiert und zu Windows gegangen, daraufhin startete es nicht mehr, es geht nur noch der Launcher auf und das verlinkte Bild wird angezeigt mehr passiert nicht.

gta fehler.jpg - directupload.net

Daraufhin habe ich mir das überprüfungs Tool geladen welches auch den Launcher als Fehler identifiziert den habe ich gelöscht, dann lädt er ihn neu aber dann wieder der selbe Fehler, habe es schon 3 mal versucht aber keine Möglichkeit.

Auf noch mal neuinstallieren und wieder 48 Stunden Updates laden und dann eventuell wieder nach 2 min Absturz und geht nicht mehr habe ich kein nerf drauf daher würde ich gerne mein Geld zurück haben von Media Markt ob das Möglich ist, weil ich das Spiel ja bis heute nicht spielen kann ?

mfg Overroller

Ich bin gerade im TS aber mein Mikrofon ist deaktiviert. Müssen mir da vielleicht erst irgendwelche Rechte vergeben werden? Ein Test hat funktioniert. Ich kann es zwar stumm schalten und so, aber nicht aktivieren. Die Option ist ausgegraut.

Mal eine Frage. Kann ich mir die Spieldateien (ohne Steam) vom Kumpel einfach auf meinen Rechner rüber kopieren ? Weil mit DSL5000 lade ich ja sonst fast 2 Tage :( .

Da ich leider bis jetzt trotz Vorbestellung noch nicht zum Spielen gekommen bin und heute wohl auch nicht mehr kommen werde hätte ich mal ne Frage:

Wie is na das Schadensmodell von Autos? Genauso schlecht wie auf den Konsolen (PS4) oder besser so wie bei GTA IV? (Eher nicht, oder?)
Und explodieren da die Autos immer no wenn man blöd den Hang runterfällt? Hoffentlich kommt bald nen Trainer (für SP) wo man sowass deaktivieren kann :d

Verdammt :(
Trotzdem Danke. Dann muss ich wohl doch zum Kumpel mit seiner 200MBit Leitung.

Hm, wie zum Geier soll ich mein Lenkrad aktivieren, wenn GTA V stur von einem Gamepad mit 2 vollen Analog Sticks ausgeht? Mein Lenkrad hat nun mal nur das Lenkrad (links/rechts) und Gas/Bremse (vor/zurück), also nur den linken Analog Stick. Rechten kann ich nicht belegen und auch die Belegung im Spiel nicht überspringen...

Ich habe heute das erste mal in GTA Online geschnuppert und ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Bekomme keine Jobs und bei denen, die ich auf der Karte entdecke, joinen keine Spieler. Auch sind so kaum Spieler in der freien Welt zu sehen. Ich kann mir kein Auto online kaufen, da ich keinen Platz dafür habe, etc. etc.

hmm, aber woran soll es denn dann liegen, ich mein das ist ja schon nicht normal das es erstmal 48 stunden braucht zum Updaten, zumal dieser Launcher permanennt seine 40% CPU Last saugt und die CPU immer auf Max Takt läuft das ist schon ne frechheit bei 48 stunden dauer laden.

Das Game ist ja kurz gestartet dann ohne eine Fehlermeldung nach so 5 min zu Windows zurück gegangen und dann war der Fehler da, außerdem sagt das überprüfungs Tool ja das die Launcher.exe fehlerhaft ist.

Servus, habt ihr schon die ifruit app ausprobiert? WEenn ich mich da in den Rockstar acc einlogge kommt die nächste Seite wo ich mit der plattform anmelden soll.. Da steht PC garnicht dabei? O_O

unbenanntw4ubf.png

Servus, habt ihr schon die ifruit app ausprobiert? WEenn ich mich da in den Rockstar acc einlogge kommt die nächste Seite wo ich mit der plattform anmelden soll.. Da steht PC garnicht dabei? O_O
Weil das Update für PC Support erst noch kommt. ^^

Was für RENDERING mode?! fullscreen oder randloses Fensterle ? :) Hab mit 2em keine PROBS vorteil auch das ich die HZ Zahl meines Monitors auf DESCTOP-85hz nicht auswählen muss + DAS ein FENSTER immer besser ist beim ALT+TABBEN :P

vollbild.

fenster ohne rahmen hab ich stocker

Ich habe heute das erste mal in GTA Online geschnuppert und ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Bekomme keine Jobs und bei denen, die ich auf der Karte entdecke, joinen keine Spieler. Auch sind so kaum Spieler in der freien Welt zu sehen. Ich kann mir kein Auto online kaufen, da ich keinen Platz dafür habe, etc. etc.
Normal, du fängst als ganz kleines Licht an und musst durch Ladenüberfälle etc. erst mal dein Level höher bringen. Mit dem Level schaltest du dann nach und nach das Spiel immer mehr frei.

Diese geschenkte Geld für die Vorbestellung bringt nur Ärger, normal hast du kein Geld um überhaupt auf die Idee zu kommen direkt ein Auto kaufen zu wollen. ^^

GTA Online ist auch kein richtiges MMO, es gibt immer nur kleine Sitzungen mit einer Hand voll Spieler, weit davon entfernt "Massivley" zu sein. Ist sowieso schlauer sich dann mit der Zeit mal eine Crew zu suchen um fest Mitspieler zu haben, mit denen kann man Missionen auch besser spielen als mit Random Leuten.

Was das nicht joinen andere Leute angeht kommt es drauf an was die für ein Level haben, da sind doch recht viele ehemalige Konsolen Spieler dabei mir entsprechendem Level.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt installiert und läuft. aber das pausemenü öffnet sich ca alle 30 sekunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh