Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cf mal testweise deaktiviert?
Gut zu wissen, müsste ja auch reichen dem Launcher einfach eine geringe Task Priorität zu verpassen?korrekt und funktioniert. der launcher hatte bei mir 36%
Hm, will ich gleich ausprobieren, hab schon den Desktop auf 1620p gestellt. Trick 17 wenn DSR im rahmenlosen Fenster Modus eben nicht geht. Im Vollbild DSR hatte ich Gestern immer das Problem... sobald ich mit Alt+Tab raus und wieder rein bin, stand die Grafik wieder auf 1080p, nervig! ^^fenster modus ohne rahmen ruckelt/stockt bei mir alle paar meter
Verdammt
Trotzdem Danke. Dann muss ich wohl doch zum Kumpel mit seiner 200MBit Leitung.
GTA 5 PC: Systemanforderungen kritisch analysiert - Nutzen Sie die PCGH-Presets!
Hab ich mal getestet auf Ultra läuft einwandfrei bei mir und Hoch auch.
Weil das Update für PC Support erst noch kommt. ^^Servus, habt ihr schon die ifruit app ausprobiert? WEenn ich mich da in den Rockstar acc einlogge kommt die nächste Seite wo ich mit der plattform anmelden soll.. Da steht PC garnicht dabei? O_O
Was für RENDERING mode?! fullscreen oder randloses Fensterle ? Hab mit 2em keine PROBS vorteil auch das ich die HZ Zahl meines Monitors auf DESCTOP-85hz nicht auswählen muss + DAS ein FENSTER immer besser ist beim ALT+TABBEN :P
Normal, du fängst als ganz kleines Licht an und musst durch Ladenüberfälle etc. erst mal dein Level höher bringen. Mit dem Level schaltest du dann nach und nach das Spiel immer mehr frei.Ich habe heute das erste mal in GTA Online geschnuppert und ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Bekomme keine Jobs und bei denen, die ich auf der Karte entdecke, joinen keine Spieler. Auch sind so kaum Spieler in der freien Welt zu sehen. Ich kann mir kein Auto online kaufen, da ich keinen Platz dafür habe, etc. etc.