Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja einen neuen Treiber extra für GTA 5. Den kannst du mal testen. Oder ohne falls du den Treiber schon hast.MSI R9 280 Gaming, die Temps sind weit unter 70 Grad und untertakten hat nichts gebracht.
Hallo!
Muss nochmal fragen kann mir jemand sagen warum das menü im Spiel so laggt bzw ruckelt?
Hast du HDD oder SSD?
Habe es auf 1TB SSD installiert
Neuste Treiber sind drauf?
Bei mir Ruckelt nix, ist vieleicht irgendeine Einstellungssache. Einfach mal rumprobieren, bei den Einstellungen!
habt ihr auch dieses Problem: https://www.youtube.com/watch?v=IVV9vfQCCxQ
trübt den Gesamteindruck recht deutlich.
was genau muss man bei dem Meth Lab machen? krieg das net kaputt
Da steht ein Benzinkanister rum, den einsammeln, wie eine Waffe auswählen und das Benzin entlang der gelb gepunkteten Linie schütten.
Hab es jetzt über den SaveMode mit Netzwerkunterstützung gedownloaded und installiert bekommen - nur leider wenn ich windows normal starte, ist der Fehler immer noch da.Jemand das Problem, dass er Spiel bei Rockstar aktiviert hat, die GTAV_Setup_Tool.exe starten kann - die Installationroutine anfängt mit DirectX Installation, und dann ne GTAV.exe und nen Launcher.exe da ist und man keine von beiden starten kann - es also nicht mal zum richtigen Donwload des Games kommt?
Wenn ja - jemand ne Lösung? Und nein mein Windows Name hat keine Sonderzeichen etc.
Bitte hört auf eure Erfahrungen auszutauschen Ich muss wegen Rockstar Games bzw. deren Auftragsfertiger es runterladen und das dauert soooo lang. Hab eine VPN Verbindung, dann kann ich wenigstens meine 8K Leitung ausreizen. Bittw drückt mir die Daumen, dass es morgen fertig ist
ja habs dann gefunden
lustig, hab in der Stadt mal an ner großen Kreuzung C4 gelegt und gewartet bis voll is
Berichte mal wie es mit der 660 Ti so läuft.
Ich hab grad was interessantes gelesen und vllt kennt ihr das schon aber ich poste es trotzdem. Der GTA V Launcher würde angeblich 25% CPU load erzeugen während das Spiel läuft und diesen zu beenden wenn man am Spielen ist hätte angeblich keinerlei Einfluss auf das Game sowohl im Singleplayer als auch im Online Modus. Wenn das stimmt wären das ja locker 25% mehr CPU Power die für das Game zur Verfügung stehen würden.