[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal den Tipp mitm launcher testen.

cf mal testweise deaktiviert?

Danke für eure Tipps! Daran lag es leider nicht. Ich habe aber mal testweise VSync deaktiviert und nun läuft alles bombig, keine Ruckler mehr. Werde morgen mal die Fps messen, gefühlt liege ich mit den beiden 290X maxed out außer nur 2xMSAA und keine Bewegungsunschärfe in 5830*1080 (Eyefinity) aber nie unter 40-50fps, für mein Empfinden jedenfalls super spielbar :bigok:

Auch trotz knapp 8GB VRAM-Auslastung lt. GPU-Z erstaunlicherweise nur wenige Nachladeruckler bei den 4GB-Karten.

Hatte allerdings zweimal "GTA5 funktioniert nicht mehr" direkt nach dem Speichern im Spiel, da scheint noch etwas im Argen zu liegen...

Mir kommts immer irgendwie so vor als würde eine Art Schleier über dem Bild liegen, ist das irgend ne Grafikeinstellung?

Online bockt gut.
Cool gemacht vor allem auch die heists, wenn man gemeinsam losjuckelt :d
Allerdings auch nicht ganz einfach

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

So, hab jetzt doch mal ein paar Jobs erledigt, wobei mir aufgefallen ist, dass die Gamepad-Zocker dominieren, ist das Autoaim auch im GTA Online aktiv?

was habt Ihr denn so in FullHD für min fps, aufm Berg stehend, die Wiesen runter blickend, der Horizont, maxed out, 4xMSAA
was habt Ihr da für min fps?

ich schaff 37 :fresse:
(Win 7 64bit, 3570@4,4, 16GB 1800RAM, 1481GPU, 3500VRAM)

Zuletzt bearbeitet:
deine settings?

dieses blöde radio geht nicht......

es gibt bei mir einfach kein symbol

Zuletzt bearbeitet:
Da hier nur über gute Graka´s geredet wird, es läuft bei mir alles auf "normal" tagsüber 40-50 FPS, abends/nachts 60-70 FPS auf einer URALT GTX 260 bei 1440x900. Hätte nicht gedacht das es überhaupt spielbar läuft! Rest vom System siehe Sig.

irgendwie versteh ich das spiel grad nicht - gestern lief es ohne probleme - heute zunächst auch - und seit ner stunde hängt es sich alle 10 minuten auf mit "Die Anwendung reagiert nicht mehr".

VRAM mit 1,5 von 2 Gb belegt
RAM nutzt das spiel da grad mal ~2 Gb
CPU hat um die 55 - 60° (je nach kern)
GPU ist auch nicht wirklich warm

ich kapier nich was das soll...hat jemand ne idee?

Scheint so als ob sich Boris Vorontsov mit seiner Aussage etwas verrannt hat: V PC Modding Discussion - Page 40 - GTA V & GTA IV - GTAForums

:banana:

- - - Updated - - -

Könnte mir jemand seine funktionierende GTAVLauncher.exe zukommen lassen bitte?

hast pn

:fresse:
unbenannt18ur9.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - hätte wohl dazuschreiben müssen, dass ich ne GTAVLauncher.exe brauche die nicht mit steam gestartet wird - da ich keine Steam Version habe..
Bekomme da nen Error, dass die steam_api64.dll fehlt.

Und bitte: https://www.youtube.com/watch?v=TkX2wTE_3m8
ASUS GTX 660Ti und i5-2500K auf 4,4GHz
Ein bisschen Feintuning ist noch notwendig, vor allem bei Einfahrt in die Stadt sind noch ein paar Hakler drin.
DSR 2x im Treiber aktiviert.

Die Gema hat schon zugeschlagen :fresse:
Wie skaliert es denn zwischen nativ 1080p und DSR setting?
Läuft die CPU bei dir auf Anschlag? Wäre mal interessant zu wissen inwiefern sich niedrigere Taktraten auf die Frames auswirken. Gurke noch mit nem i7 1. Gen rum...

Eeendlich und es ist so geil :hail:
Grafik ist echt ne Bombe! Läuft erstaunlich gut beim Kumpel, hat dieselbe Hardware wie ich.

1920, alles Maximum was geht inkl Sichtdistanzen, gras etc. Msaa aber nur 2 mal. Reicht mir locker. 30-50 fps. Meistens so 40 inner Stadt beim Fahren.

Echt geile Performance für diese Optik :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh