Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eeendlich und es ist so geil
Grafik ist echt ne Bombe! Läuft erstaunlich gut beim Kumpel, hat dieselbe Hardware wie ich.
1920, alles Maximum was geht inkl Sichtdistanzen, gras etc. Msaa aber nur 2 mal. Reicht mir locker. 30-50 fps. Meistens so 40 inner Stadt beim Fahren.
Echt geile Performance für diese Optik
Wie funktioniert das eigentlich mit den ingame Fotos via Snapmatic. Die werden gespeichert laut Anzeige aber ich finde diese nirgends auch nicht im Social Club. Jemand eine Idee?
An alle GTX 970/ GTX 980 Besitzer : reicht euch der Vram aus ? Ich zocke auf FHD mit 4xSSAA und komme auf 3.9 GB. Bei der 980 sollte das selbe Szenario 400-500 MB weniger verbrauchen , also 3.5 GB. Gibt es MR bei der 970?
Nicht böse gemeint sondern ne ernste Frage ;-)
An alle GTX 970/ GTX 980 Besitzer : reicht euch der Vram aus ? Ich zocke auf FHD mit 4xSSAA und komme auf 3.9 GB. Bei der 980 sollte das selbe Szenario 400-500 MB weniger verbrauchen , also 3.5 GB. Gibt es MR bei der 970?
Bei der erweiterten Grafik habe ich diese Settings nicht, es fehlt auch die erweiterte Schattendistanz und bei den Schatten kann ich nur an oder aus machen.
Sehe nichts von weichen Schatten als Einstellmöglichkeit
Welche Meldung, dass man sich überschlägt?
Gruß JM
Welche Meldung, dass man sich überschlägt?
Gruß JM
Sry hab mich vertan mit Grafik/Erweiterter Grafik. Mein Fehler.
Scrush, danke für den Tipp. Werd ich mal testen. Ist doch ganz schon fordernd wenn viel los is inner Stadt.
2 Stunden gespielt nur Mist gemacht . Hab dauernd Unfälle gebaut weil mich die ganzen Details so geflasht haben .
Die Gta Sucht ist voll da. Ich musste mich zwingen aufzuhören
ich hab ganz normal vsync an. inputlag hält sich in grenzen fals überhaupt vorhanden. auch stinknormaler 60hz monitor auf 66hz oc