Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, ist für mich dann eh uninteressant :P
Ich Installier mein Spiel neu, für mich Unspielbar so oft wie das crasht. Vielleicht hilft es. -.-
Versteh ich das richtig das man erst ab Stufe 12 zusammen spielen kann?
evtl das alt tab problem wie bei mir? ich muss das game beim starten 1 mal minimieren sonst hab ich gummiband fps drops
hmm ich hab vsync an und wenn ich auf 50 fps droppe dann hahb ich 50fps^^
Alt Tab Problem? Bei mir startet das Spiel öfters im Fenstermodus. Kennst das sonst jemand. Meinst du das?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Alt Tab Problem? Bei mir startet das Spiel öfters im Fenstermodus. Kennst das sonst jemand. Meinst du das?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
hey leute. ich wollte mich nach knapp 10 jahren mal wieder ans OC setzen, da ja nun gta 5 raus ist ;-)
allerdings bin ich völlig raus aus der materie und wollte man grob nach werten fragen, die gesetzt werden müssen / können. das rantasten werd ich dann schon hinbekommen, nur hab ich ka welche werte hier realistisch sind bei der cpu
Motherboard: Zotac Z77-ITX WiFi
CPU: Intel Core i3-3220
Kühlung: Prolimatech Samuel 17
Gehäuse: SilverStone Sugo SG05
RAM: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
Grafik: XFX Radeon HD 7850 860M DDE
Storage: Crucial M4 128GB, Samsung 830 64GB
Monitor: Benq V2410 Eco
Netzteil: 300Watt SFX12V Mini
Betriebssystem: Windows 8 Pro 64Bit
bisher ist alles @ stock
ich wäre sehr dankbar für etwas hilfe
Anhang anzeigen 319869
Hast du die Steam oder die DVD Version?
Ich z.b. habe mit der Steamversion überhaupt keine Probleme - keine Abstürze, Grafikfehler oder sonstwas.
Schwager aber hat sich die DVD Version geholt und geupdated... ich finde den Fehler einfach nicht warum das bei ihm dauernd absäuft...
Okay, er hat "nur" nen i3 4370 und eine GTX 760, aber das ist echt nicht normal... aller 5min kackt das bei ihm ab.
Ich werde heute Nachmittag mal Spaßeshalber meine 290X bei ihm einbauen, vielleicht liegts daran - glaubs aber nicht wirklich...
Lg
Marti
hab eben mal versucht zu schauen ob gpu oc was bringt für mich, leider ohne erfolg, fps verändern sich kein stück. ich denke mal die cpu limitiert hier zu stark bei mir
kann mir daher evtl jemand helfen, der grad etwas in der materie steckt? wäre super
Hab ich auch so gemacht, nur mit SO, kam anders nicht auf die Füße. 20KB/s...Ich empfehle immer noch eine Fertig geladene GTA V Version über einen Sharehoster wie ul.to oder so zu laden. War innerhalb von paar Stunden mit meiner 50er Leitung fertig... mit dem Social Club Ding war es unmöglich.
Ich wollte ja auf die Virtual Reality Brillen warten, bevor ich mir wieder einen neuen Monitor raus lasse. Werden die auch sowas bieten?der nachteil von vsync ist, die theoretische halbierung der fps, wenn man unters limit fällt. kannst du bei einem 60 hz monitor, nicht zu 100% 60 fps halten und droppst auf sagen wir 50 fps, dann kann dein monitor in diesem augenblick nur 30 fps anzeigen. vsync kann immer nur in fest definierten zyklen synchronisieren. 120/60/30 zb. das ruckelt dann, bzw ist allgemein als nicht besonders flüssig wahrzunehmen.
der vorteil von g-sync oder freesync, es is dynamisch und synchronisiert nicht mehr in festen zyklen, sondern taktet den sync mit den anliegenden fps, je nach fps, variabel. hat den vorteil, dass du zu JEDER zeit ein brutalst flüssiges bild hast und nicht mehr immer 120 halten musst, damit es sich flüssig anfühlt.
früher konnte ich nicht unter 120hz/fps vsync zocken, 110 fps wenn mal anlagen, die fps gedroppt sind, merkte ich das sofort, weil vsync. mit gsync fühlen sich auch 80 fps zu JEDER zeit brutal flüssig an. man muss nicht mehr hunderte euros in gpu power investieren, sondern einmal etwas mehr für den monitor und man bekommt super flüssiges gaming, egal wie viel fps man hat.
gerade bei spielen wie GTA V, wo selbst systeme wie meines, von konstanten 120 fps weit entfernt sind, eine super lecker geschichte, weil es sich auch mit schwankenden fps unter monitor cap immer und zu jeder zeit flüssig anfühlt. ohne diese technologie wäre GTA V in den einstellungen wie ich sie fahre eine ständiges gezuckel und gestottere. mit ist es einfach nur brutal flüssig.
ich werde nie wieder ohne spielen (können).
deine cpu limitiert. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. wer kommt denn auf die idee mit nem i3 zu spielen
Wenn man sich die DVD Version kauft, ist der Key dann für Steam?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Wenn man sich die DVD Version kauft, ist der Key dann für Steam?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
naja low voltage system :P hatte vorher keine wirklich intensiven spiele
aber dafür läufts ansich sehr gut