[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

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Wenn das Spiel einfach nach ein paar Minuten ausgeht kann es sein, dass deine Auslagerungsdatei vollgelaufen ist. Wäre ja mal ein Ansatz, anstatt direkt zu MM zu rennen und es umzutauschen.
Denn wenn du dir die Steamversion besorgst musst du es ja eh nochmal runterladen und Patches ziehen. Kann auch nochmal dauern.

mfg Inf
 
an alle die EVGA PrecisionX 16 nehmen es zeigt viel zuviel frames an.
Fraps zeigt die korrekten Frames.

der Benchmark ist aber auch buggy vermischt sich mit der Story und dann will er speichern
 
Um direkt einladen zu können muss man doch zuerst die Einführung durch spielen.
 
den 2500k kriegst auch für 80 Euro gebraucht. Ist ne Intel-CPU die geht (fast) nicht kaputt ;)

So ist es. Darum trete ich mein gerade auch und versuch nen 5 GHz Setting zu finden was Temp mässig noch realisierbar ist :fresse: Mal schauen was draus wird.

Wenn er mal endlich hops gehen sollte hab ich wenigstens mal nen Grund ne neue zu kaufen :shot:

Was meintet ihr eigentlich wegen dem Launcher?
Ich hab ja die Non Steam Version, wenn ich in GTA bin läuft im HG kein Launcher mehr ? (Auch nach Taskmanager nicht, da ist GTA das einzige was CPU last erzeugt)
 
Hat noch jemand ne Quelle für nen günstigen non-Steam Key?
Kumpel will jetzt wohl auch zocken und Nuuvem hat wohl keine mehr.

Tät mich auch interessieren. Zumal ich das vor ein paar Tagen mit Nuuvem auch nicht auf die Reihe bekommen habe....leider. Immer Fehler 404, egal welcher Proxy.
 
Gibt es schon ein CPU Bench ? ich meine wo man sieht wie viel Takt mehr auf die Performance auswirkt zbs 4.5 GHz zu 4.7 GHz !

Danke und nette Grüße von der Nase :)
 
Mist, Nuuvem hat wohl keine Keys mehr, oder haben die wieder was rein bekommen?
 
Hat noch jemand ne Quelle für nen günstigen non-Steam Key?
Kumpel will jetzt wohl auch zocken und Nuuvem hat wohl keine mehr.

Ich hab gestern auch gesucht und nichts gefunden für nen kumpel.. er hat sich dann schlussendlich nen brasilianischen vpn zugelegt und direkt bei steam für ~30€ gekauft..
Das ist so wie ich gesehen hab momentan das günstigste.
 
Von 3,5 auf 4,5 machen ca 5-7 Fps...Also sind 200 Mhz zu vernachlässigen.

War schon klar was du meintest, wollte dich nur ein wenig aufs korn nehmen :fresse2:

@ JohnMainhard

Das dachte ich mir auch...

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Langsam geht mir das auf die nerven das die Magazine alle meinen 30-35 FPS flüssig wären....
das ist niemals zu vergleichen mit konstanten 60 FPS. -> Fakt.
Was nur los mit denen das die alle seit Unity und Ubisoft´s Aussage so drauf abgehen.
 
Was hat das damit zu tun? CPU Benchmark heißt nicht GPU @ 100%... Und unsere X User spielen auch nicht mit 50fps...


Gruß JM
 
30-35fps ist nunmal flüssig. 60fps sind bei 60hz super aber trotzdem sind 35fps flüssig.
 
Hab mal ne Frage zu einem Performance-Problem: inGame ist alles super, nur wenn ich die Karte öffne geht nix mehr. Gefühlt 1fps, es ist kaum möglich einen Punkt zu markieren.
Hat noch jemand das Problem oder eine Idee, woran das liegt ?

Gürße

Hast du den neuesten Treiber drauf?
Du solltest auch "beobachten" wie die Auslastungen während des Problems sind. Vllt sprengt es den Ram.
Beobachten-Link
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. - ComputerBase Forum
 
30-35fps ist nunmal flüssig. 60fps sind bei 60hz super aber trotzdem sind 35fps flüssig.

Wenn ich beim umschauen verzögerungen merke, was ich bei 30 FPS immer tue und bei 60 nicht vorhanden ist, folglich smooth läuft, dann ist das auch erst für mich flüssig.

Klar könnte man den "mikro ruckler umseh effekt" durch mist wie Motion Blur kaschieren ;)

Desweiteren ist es ein himmelweiter unterschied unterschied ob ich mit 30 FPS durch die Straßen oder 60 Fahre.

Das war bei NFS so.
Das ist einer größten Performance Unterschiede die einen auffallen wenn man GTA V auf den Konsolen @ 30 gespielt hat und jetzt @ 60 auf den PC.

Wenn 30 FPS so flüssig sind möchte ich mal die CODler und BF´ler sehen die mit 30 FPS über die Server rennen und meinen das ist Toll ;)

Hat schon sein Grund warum selbst Activision bei COD auf den Konsolen auf 60 FPS besteht ;)

Flüssig sind für mich 60 FPS. Richtig smooth und geschmeidig dagegen 120 fps bei 120 hz.
 
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für den cinematic mode
 
Wie oben bereits geschrieben und editiert .
Flüssig sind 60 FPS (RTS mal ausgenommen, da langen 30)
Richtig smooth und geschmeidig sind 120fps bei 120 hz ;)

Aber sollen die Publisher ruhig weiter mit ihren 30 FPS Märschen bescheissen.
Hat eh nur den Sinn die System Anforderungen niedrig abdrucken zu können damit die meisten meinen es rennt anständig auf deren Kiste und so mehr Exemplare abgesetzt werden können. - Oder im Fall von Unity -> man nicht mehr Aufwand als nötig in die Portierung stecken muss und Geld spart.
 
mehr als 30 nimmt doch das menschliche auch eh nicht wahr, oder wie war das?!
 
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