JohnMainhard
Banned
Ich darf auch schon eins haben - hat meine Mami erlaubt [emoji39]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Octa mit HT, so isses^^
Wird langsam unübersichtlich.
PCGH hat 1-6 geschafft
GTA 5 PC: Benchmarks von 25 Radeon- und Geforce-Grafikkarten plus Skalierung von 1 bis 6 CPU-Kernen
Ich zock nur mit Maus und Tastatur.
Hab zwar zum fahren mal den Controller ausgepackt - fliegen steht noch aus - mir ist das hin und her wechseln aber idr. zu blöd.
Schöner fährt sich's mit Controller schon.
Ich hab ein Logitech Rumblepad 2, gehts mit dem auch?
die min/max fps zeigen deutlich, wo der unterschied liegt
zum fahren ballern leg ich das pad weg sobald ich im windschatten bin. fall ich zurück nehm ich das pad um aufzuholen. jungs das sieht aus
zum fahren ballern leg ich das pad weg sobald ich im windschatten bin. fall ich zurück nehm ich das pad um aufzuholen. jungs das sieht aus
der sweetspot für was? preis/leistung? ja! leistung wird aber in der regel nur durch noch mehr leistung ersetzt. mittelfeld wäre statt dem begriff sweetspot wohl passender...
an dem test sieht man sehr gut, wie gut GTA mit kernen/threads skaliert. die AVG FPS sind dabei völlig uninteressant, die min/max fps zeigen deutlich, wo der unterschied liegt. schade, dass kein octa getestet wurde.
Sport am Computer
Ja, gestern probiert. Lüppt
wo finde ich die Werte?
@p5b, die graphen versuchen zu analysieren. sind leider nur grobe bzw geschätze werte aus dem graphen, aber am anfang der testszene geht der 6-kerne deutlich besser ab, als der 4er
loch -> min fps
berg -> max fps
@p5buser: Wenn du noch das hier angegebene System hast sehe ich nur einen Grund zum Upgrade... ich nehm deine GPU gerne
Und zum fliegen werd ich mir wohl auch mal n Gamepad holen. Jemand eine Empfehlung die nicht viel kostet? Ich brauchs dann eh nur für GTA.
ich nehm deine GPU gerne
Ja, für 3 Sekunden, danach keine nenneswerten Unterschiede. Aber wo sind denn die min/max-Werte, die es so deutlich zeigen?
970? 290?...
Was für ne Graka würde da am besten passen. Jetzt nichts zu teueres. Mir ist klar, dass die Titan X wohl am besten ist, aber ich möchte halt einfach bissle mehr schaffen aber so max. 350 Franken ausgeben.