Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU übertakten bringt nix, schaut selbst
GTA V Benchmarks: Grafikkarten, Prozessoren und Kantenglättung im Vergleich (Seite 2) - ComputerBase
vor allem merkt man das schon bei 58 auf 60fps. das ist wie ne andere welt wenn man mit 60fps rumfährt und wenn es nur cruisen ist. für mich sind 50fps mega anstrengend für die augen.
Wenn ich beim umschauen verzögerungen merke, was ich bei 30 FPS immer tue und bei 60 nicht vorhanden ist, folglich smooth läuft, dann ist das auch erst für mich flüssig.
Klar könnte man den "mikro ruckler umseh effekt" durch mist wie Motion Blur kaschieren
Desweiteren ist es ein himmelweiter unterschied unterschied ob ich mit 30 FPS durch die Straßen oder 60 Fahre.
Das war bei NFS so.
Das ist einer größten Performance Unterschiede die einen auffallen wenn man GTA V auf den Konsolen @ 30 gespielt hat und jetzt @ 60 auf den PC.
Wenn 30 FPS so flüssig sind möchte ich mal die CODler und BF´ler sehen die mit 30 FPS über die Server rennen und meinen das ist Toll
Hat schon sein Grund warum selbst Activision bei COD auf den Konsolen auf 60 FPS besteht
Nur das Auge... Das mag sein. Sobald aber Hand/Auge im Spiel ist kommen wir in neue Regionen
Gruß JM
Nur das Auge... Das mag sein. Sobald aber Hand/Auge im Spiel ist kommen wir in neue Regionen - so habe ich das für mich festgestellt. Mit 30 fps kann man nicht aimem o.ä..
Gruß JM
Wenn ich hier im Büro meinen Kopf drehe verschwimmt auch alles.
vor allem merkt man das schon bei 58 auf 60fps. das ist wie ne andere welt wenn man mit 60fps rumfährt und wenn es nur cruisen ist. für mich sind 50fps mega anstrengend für die augen.
Sehr geil der Unterschied in der CPU-Auslastung beim Fahren und beim rumstehen.
Ich bin so unentschlossen, hatte es fuer PS3 & PS4...beides mal gefeiert und jetzt bin ich auch wieder angefixt...aber nochmal 45 € <.<
Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
...
Maximaler kompromiss , wobei Betonung auf Kompromiss liegt wären konstante 45
naja in meinem fall würde es deutlich was bringen, da die cpu limitiert und nicht wie dort im test die gpu eh schon am limit ist :P
Ich hab gestern auch gesucht und nichts gefunden für nen kumpel.. er hat sich dann schlussendlich nen brasilianischen vpn zugelegt und direkt bei steam für ~30€ gekauft..
Das ist so wie ich gesehen hab momentan das günstigste.
Ich bin so unentschlossen, hatte es fuer PS3 & PS4...beides mal gefeiert und jetzt bin ich auch wieder angefixt...aber nochmal 45 € <.<
Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
wenn der rechner schnell genug ist und das spiel noch bock macht wieso nicht? das du das spiel bereits 2 mal gekauft hast, davor können wir nichts. ich hab gewartet auf die pc version
hast du nen octacore mit HT ? das blickt ja keine sau durch
könntest du das game mal auf 4,6 und 8 kernen benchen? oder gibts schon aussagekräftige cpu benches irgendwo?