[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

lass mich raten, billigversion gekauft oder retail ?

mit steam wäre das nicht passiert :d

Stimmt, da hätte man dann ne volle SSD gehabt und panisch versuchen müssen umzuschaufeln oder man hätte seinen Account falsch verknüpft und dann garnicht spielen können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich raten, billigversion gekauft oder retail ?

mit steam wäre das nicht passiert :d

Hat das Auswirkung auf die Downloadrate ? Ich wollte eigentlich die Tage bei mmoga zuschlagen weil das eigentlich ein Top Key Seller ist.

steam lädt auf steam servern.

rsc key auf rockstar servern

amazon auf amazon servern soweit ich weis

mein extrem tief empfundenes Beileid. Ich fühle mich fast schon dazu hingerissen dir ein Spendenkonto einzurichten damit du nicht mehr 1998 leben musst :(

nen gescheiter CRT ausm Profibereich kann jedem Flachbildschirm immernoch das Wasser reichen. ;)

nicht jeder war wie du wahrscheinlich immer in kleiner auflösung gefangen beim CRT. :d

wir haben selbst noch im keller nen 24" CRT von EIZO oder so stehen mit flacher scheibe, hoher auflösung und irgendwas um die 20kg gewicht :d

das ding bügelt bei cs:go immernoch jeden ach so tollen 144hz monitor weg.

- - - Updated - - -

Stimmt, da hätte man dann ne volle SSD gehabt und panisch versuchen müssen umzuschaufeln oder man hätte seinen Account falsch verknüpft und dann garnicht spielen können...

kp, solche probleme kenne ich nicht o_O

50% der aufgezählten fehler hier sind anwenderfehler.

tut mir leid.

Zitat Zitat von Songoku88 Beitrag anzeigen
Kann einer mit ner GTX 780/780Ti/970/980 oder Titan(X) seine Einstellungen hier posten? Irgendwie läuft das bei mir nicht so rund.

Also ich hab ne 780 TI und bin auch noch nicht vollkommen zufrieden. Ab und zu droppen die FPS auf 40-50 bei voreingestellten Einstellungen ^^. D: Welche Einstellungen sind denn ein MUSS und welche braucht man eher nicht? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
steam lädt auf steam servern.

rsc key auf rockstar servern

amazon auf amazon servern soweit ich weis

Und RSC Key heißt nicht automatisch billig, wenn ich den Kack immer hier lese. :)

Mein alter 21er konnte auch problemlos 1600x1200, gefangen war ich nie. Nur ist mir mein Platz auf dem Schreibtisch zu schade, das Bild zu mies, meine Augen zu schade und der Strom zu teuer um auch nur einen Gedanken an CRTs zu verschwenden.

- - - Updated - - -

Und RSC Key heißt nicht automatisch billig, wenn ich den Kack immer hier lese. :)

Key ist Key. Egal wieviel er gekostet hat. Tust ja so als wäre das nen Hyundai während der andere von Mercedes kommt...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir nun die 970 bestellt und bin jetzt offiziell blank. Was macht man nicht alles für GTA ^^

Werd mir noch überlegen, ob ich das auf meinen anderen PC umziehe.

Kann ich GTA V irgenwdie einfach kopieren von einem auf den anderen PC? DL per Social Club gemacht. Möchte halt alles, inkl Savegames einfach rüberschaufeln.

Du tauscht dein 580er SLI-Setup gegen ne 970? Skaliert GTA so schlecht? Weil von der Rohleistung her sollte das gleich sein.

wo wie wieder beim vsync thema wären!

Wollte ich auch einwerfen hier wird wie immer VSYNc vergessen, oder was meint ihr wieso man früher VSYNC=OFF zur Pflicht hatte ? ;)
sowas wie G-SYNc kaschiert halt die Langsamkeit der TFT Technologie, gebe es schnellere Displays wäre Synchronisierung weniger das Thema. und lowFPS würden die meisten wieder als Flüssig empfinden ,)

lül

Trevor, Apartment von den 2 Geeks, Hose

:lol:

Du tauscht dein 580er SLI-Setup gegen ne 970? Skaliert GTA so schlecht? Weil von der Rohleistung her sollte das gleich sein.
Müsste das Profil aktualisieren, läuft nur noch eine. (und momentan im i5 pc, wird aber wohl gewechselt)

Und das. Sind 1.5gb Versionen. Kann die Einstellungen gar nicht hochschrauben, weil gta das nicht zulässt.

Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon x-mal gestellt wurde - gibt es aktuell ein vergleichbares Angebot wie das von nuuvem?

Zitat Zitat von Songoku88 Beitrag anzeigen
Kann einer mit ner GTX 780/780Ti/970/980 oder Titan(X) seine Einstellungen hier posten? Irgendwie läuft das bei mir nicht so rund.

Also ich hab ne 780 TI und bin auch noch nicht vollkommen zufrieden. Ab und zu droppen die FPS auf 40-50 bei voreingestellten Einstellungen ^^. D: Welche Einstellungen sind denn ein MUSS und welche braucht man eher nicht? Was meint ihr?

mach mal Gras nicht auf ultra und die hochauflösenden Schatten auf aus.
und nur 2xMSAA :d

Gibts iwo Benchmarks mit nem Xeon E3 1231 v3?

Mein alter 21er konnte auch problemlos 1600x1200, gefangen war ich nie. Nur ist mir mein Platz auf dem Schreibtisch zu schade, das Bild zu mies, meine Augen zu schade und der Strom zu teuer um auch nur einen Gedanken an CRTs zu verschwenden.

mein problem wäre eher, dass meine ikea-tischplatte die 20kg definitiv nicht lange überleben würde.

selbst ein 40" flachbildschirm bringt das holz zum durchbiegen ... da will ich keinen 20kg auf einer kleinen fläche arbeiten sehen :d bumm - kaputt :P

- - - Updated - - -

Gibts iwo Benchmarks mit nem Xeon E3 1231 v3?

siehe Benchmarks mit nem i7 ohne OC :hmm::bigok:

Sind aber nicht zu 100% vergleichbar oder?

mit billig-keys ist der ganze nuveem-kram und die russischen keys gemeint. :rolleyes:

Gemeint, aber geschrieben wird ständig von den billigen RSC-Keys, auch von Dir. Der Heilsbringer soll dann ein edler und teurer Steamkey sein. Das sowas nach Außen missverständlich ist, dürfte man nachvollziehen können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht?

schau wieviel takt deine cpu hat und schau nach benches mit i7 cpus, eben einer mit dem gleichen takt.

gibt ja genug reviews die rein cpus getestet haben.

Gemeint, aber geschrieben wird ständig von den billigen RSC-Keys, auch von Dir. Das sowas nach Außen missverständlich ist, dürfte man nachvollziehen können, oder?

von rsc keys hab ich garnichts geschrieben.

keys kannste sonstwoher beziehen und es gibt genug nasen, die sich steamkeys via russland kaufen und mittels vpn aktivieren und laden müssen, was auch grober rotz bei den dl-raten sein kann.

am ende haste eben nen russen-key der mit geklauter kreditkarte gekauft wurde und entweder ist das game weg, oder sonstwas mit dem account. nee nee...

Zuletzt bearbeitet:
von rsc keys hab ich garnichts geschrieben.

Du schreibst, dass Steamkeys besser sind. Übrig bleiben nur RSC-Keys ...
Damit bist Du aber nicht der Einzige hier, daher auch mein Unmut.

Hat jemand von euch auch den Fehler das das Spiel einfach abbricht und man ins Windows zurück fliegt?

Mit der Meldung ERR_SYS_INVALIDSOURCE_5

Ich kann damit 0 Anfangen.

Vielleicht hatte jemand das selbe und kann mir Helfen.

n sauberer steamkey ist angesichts der schlechten rsc lösung einfach vom download im vorteil, ist eben so.

ein billigkey kann ebenso ein steamkey sein, wie oft denn noch?!

wenn man dann eben nen vpn braucht für nen russenkey -> mieser DL.

nicht mehr nicht weniger. was du interpretierst, ist mir ehrlich gesagt egal. ich würde mich da an deiner stelle garni drüber ärgern - das leben ist zu kurz für sonen quatsch. ;>

Meine 8 GB Ram werden bis zum Anschlag ausgenutzt. Hat auch wer das Problem oder was muss ich einstellen?

Mehr RAM kaufen? :bigok:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh