[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ruckelt bei euch der Verkehr eigentlich auch so vorbei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Buggy, der 5GB Patchdownload war laut Anzeigebalken bei der Hälfte, aufeinmal angeblich fertig und ich konnte GTA5 starten. :stupid:

die Diskussion über Auto Aim ist sinnlos, da Spieler mit aktiviertem Auto Aim nur mit Spielern die Auto Aim auch aktiviert haben zusammengewürfelt werden (steht alles in den Steuerungsoptionen wenn man auf Auto Aim umstellt)

Exact ich verstehe nicht wieso sich hier lamer'le und mfjade so lange belanglos anpissen, R* hat es prima gelöst GLEICHES mit GLEICHEM!

- - - Updated - - -

Im Spiel müsste ich nix für STURM-MP zahlen und 2 Frisuren beim Franklin waren auch kostenlos bei allem stand '-' beim Preis. Daher die Frage.

- - - Updated - - -

der vram ist da um die settings höher zu setzen und nicht um ihn vollzuklatschen ;) schon gar nicht bei der 970 :lol:

Exakt meine Meinung versteh gar nicht wie manche mit rotem balken und 2,5G/2G spielen können, fällt das POP-IN nicht auf?!

Exact ich verstehe nicht wieso sich hier lamer'le und mfjade so lange belanglos anpissen, R* hat es prima gelöst GLEICHES mit GLEICHEM!

Das ist mir auch sehr Positiv aufgefallen.
So macht der MP auch mehr Spaß.
Auf der 360 war es nur hohles (ja wirklich hohles, nicht mal Spaß machendes ) rum gebolze weil jeder einfach nur aufgeschaltet hat und fertig.
In GTA ist die Zielhilfe ja nicht so dezent das sie nur den im Blick anvesiert, nein die dreht den Char teilweise sogar extra :fresse:

Machte vieles sehr belanglos...

Darum hab ich mich auch was den Punkt angeht sehr auf die PC Version gefreut.

@prd: ich habe keine probleme mit dem 2.5gb/2.0gb?

Hat das Auswirkung auf die Downloadrate ? Ich wollte eigentlich die Tage bei mmoga zuschlagen weil das eigentlich ein Top Key Seller ist.

MMOGA Top? Nicht wenn du den Support brauchst.

Ich habe GTA Storniert und die konnte das Geld mit Paypal angeblich nicht zurückbuchen, da ich schon länger als 2 Monate vorbestellt habe.
Dazu noch die Google Translate antworten vom Support...
(Der Support meinte im Februar auch, dass die Keys für Steam sind)

Keiner. Läuft Vanilla.
Ist ne 64-Bit-Exe also brauchts mindestens RTSS 6

ok danke, dachte ich mir schon wegen V6 und 64bit support *G* war nur zu faul um upzudaten und mitlerweile hat ja uplay FPS counter somit nicht gebraucht den RTSS.

- - - Updated - - -

mein extrem tief empfundenes Beileid. Ich fühle mich fast schon dazu hingerissen dir ein Spendenkonto einzurichten damit du nicht mehr 1998 leben musst :(

HrHr :) hat aber diverse vorteile mein kleiner AutoAim Freund :P würdest du aber nicht verstehen. Dir ist aber schon bewusst das er auch 3MP auflösung packt ? ;) nur halt bei 75hz full-Hd und near fullHD sind auch kein PROB :P Dafür kann deiner keine VGA aufl anständig darstellen .P Aber troll ruhig weita...

- - - Updated - - -

Und RSC Key heißt nicht automatisch billig, wenn ich den Kack immer hier lese. :)

Lass die STEAM deppen doch trollen :P Haben BLOAT WARE im Speicher und 2en DRM layer, aber freuen sich ÜBER WAS EIGENTLICH?!
Hat Jim West sein Problem mit dem Steam-verseuchten Launcher gelöst?! Jim?

Zuletzt bearbeitet:
Leute mal ne Frage: Woran kann es liegen, dass die GTA5 Installation bei mir gute 40 Min schneller ging als bei meinem Kumpel gestern? Selbe Hardware, selbes OS, sein Windows is sogar deutlich frischer als meins. Platten sind gleich schnell.

Ich geh von defekten Schreib- oder Lesesektoren auf der Platte aus. Er meint, es sei "normal". Also das halte ich fürn riesen Unterschied angesichts der Tatsache das unsere Rechner nahezu identisch sind.

machts wie der hier -> KLICK!

zum release zeigt er, wie er es freischaltet alles und dabei poppt 2 mal der key auf -> ein viewer wird pause gedrückt haben und den key schnell aktiviert haben :d hahaha.

1 mal gratis gta für jemanden + 1,3 mio $ ingame ... wasn idiot :d

dafür hat er quasi kein motion blur aber ein saumäßiges bild^^

Noch so einer ;) -ich sag mal nix- Dafür brauch ich aber kein GSYNC chip und kann mit VSYNC off alleine immer zufrieden sein :P ihr kagg TFT noobs :-P

Gibt es irgendwo eine Art Logfile oder so?

Ich hab das Problem, dass sich das Spiel in unbestimmten Zeitabständen einfach aufhängt. Also Bild friert ein, ich lande auf dem Desktop -> "GTA V funktioniert nicht mehr".

Temps sind in Ordnung, FPS auf 60 limitiert.

Lass die STEAM deppen doch trollen :P Haben BLOAT WARE im Speicher und 2en DRM layer, aber freuen sich ÜBER WAS EIGENTLICH?!
Hat Jim West sein Problem mit dem Steam-verseuchten Launcher gelöst?! Jim?

Was bedeutet hier 'Steam Deppen'? Dir geht es wohl auch zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Auswirkung auf die Downloadrate ? Ich wollte eigentlich die Tage bei mmoga zuschlagen weil das eigentlich ein Top Key Seller ist.

GEILER LACHER MADE MY DAY :-P MMOGEL China-Händler ein top seller, alda da ist FAST2PLAY um welten besser mit deren deutschsprachigen support, der auch noch anständig schnell reagiert.
Wenn du schon bei innofiziellen Resellern bleibst...

- - - Updated - - -

nicht jeder war wie du wahrscheinlich immer in kleiner auflösung gefangen beim CRT. :d
wir haben selbst noch im keller nen 24" CRT von EIZO oder so stehen mit flacher scheibe, hoher auflösung und irgendwas um die 20kg gewicht :d

Genau das checken halt viele ned, das weit weit vor der TFT-TN+ seuche, es technolgien gab, die bei richtigen Fertigung und güte zwar teuer waren aber perfektes Bild abliefern auf _FLACHEM_ Glas
und jetzt kommts mit VARIABLEN Auflösungen, die weit über FULL-Hd gingen, _UND_ keinem Input-Lag geschweige den SCHLIEREN! Das alles noch zeitlich weit vor dem FullHd consumer boom.

Da meine Grafikkarten den CRT aber nie mit 3MP-auflösung bei TOP titeln füttern könnten, das geht nur bei alten Games ;) betreibe ich ihn bei games eben in 1280x1024....
Die einzigen Nachteile sind halt GEWICHT und STROMVerbrauch, sowie irgendwann abgestorbener ZeilenTrafo, aber bis jetzt hat das ding 15J auf dem buckeln glaub ich wenn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Toll ich wollte Probieren wie GTA V so aufm Laptop mit Win 10 Technical Preview läuft (dort gehen sonst fast alle Spiele Programme und Treiber) aber das ding startet sich nur aber man sieht kein Programm oder Tab in der Taskleiste davon :(

machts wie der hier -> KLICK!

zum release zeigt er, wie er es freischaltet alles und dabei poppt 2 mal der key auf -> ein viewer wird pause gedrückt haben und den key schnell aktiviert haben :d hahaha.

1 mal gratis gta für jemanden + 1,3 mio $ ingame ... wasn idiot :d

Dummheit wird bestraft, Pech für ihn. Mal ehrlich, wie kann man so dämlich sein und im Stream das Spiel aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ICH wär der einzige :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

so, heute abend mal zusammen Autos crashorn und oder was zusammen spielen? Und MAL NICHT auf die Frames achten anyone? ^^

Wie kann ich meine gespeicherten snaps sehen? Ist das irgendwie versteckt?

GTA V PC Performance Thread - NeoGAF

hab das hier noch gefunden falls es irgendwem was bringt. ist auch n gpu bench bei mit etwas mehr auswahl als nur den absoluten top modellen

Dachte schon wäre der einzige, dem das aufgefallen ist. Denn irgendwie scheinen die 60fps bei mir auch nicht immer Smooth zu sein, obwohl die Anzeige konstante 60 anzeigt. Kann man die Frametimes irgendwie messen?

Alles andere, z.b. um sich selbst drehen, ist völlig smooth. Aber die Autos ruckeln, als würden sie nur mit 30 FPS bewegt.

ich sowas ähnliches wenn ich den fenstermodus ohne rahmen wähle.

nach der "Vater und Sohn"-Mission bekomme ich keine neuen Storymissionen auf der Karte. Weder mit Franklin noch mit Michael. Ist das Spiel jetzt zu Ende? Happy End?

GEILER LACHER MADE MY DAY :-P MMOGEL China-Händler ein top seller, alda da ist FAST2PLAY um welten besser mit deren deutschsprachigen support, der auch noch anständig schnell reagiert.
Wenn du schon bei innofiziellen Resellern bleibst...

- - - Updated - - -

Genau das checken halt viele ned, das weit weit vor der TFT-TN+ seuche, es technolgien gab, die bei richtigen Fertigung und güte zwar teuer waren aber perfektes Bild abliefern auf _FLACHEM_ Glas
und jetzt kommts mit VARIABLEN Auflösungen, die weit über FULL-Hd gingen, _UND_ keinem Input-Lag geschweige den SCHLIEREN! Das alles noch zeitlich weit vor dem FullHd consumer boom.

Da meine Grafikkarten den CRT aber nie mit 3MP-auflösung bei TOP titeln füttern könnten, das geht nur bei alten Games ;) betreibe ich ihn bei games eben in 1280x1024....
Die einzigen Nachteile sind halt GEWICHT und STROMVerbrauch, sowie irgendwann abgestorbener ZeilenTrafo, aber bis jetzt hat das ding 15J auf dem buckeln glaub ich wenn nicht mehr.

Dann hülle dich doch bitte nicht so in Geheimnisse. Teile uns doch mal mit welches Übermodell du hast und wie es schafft 3MP Auflösung mit 100hz darzustellen.

4:3 - Auflösung :d Die würd ich nicht mal mehr mit ner Kneifzange als Hauptmonitor anfassen, ist ja furchtbar. Ich frag mich wie man ein solches Fossil noch verteidigen kann... Verglichen mit aktuellen Geräten ist sowas einfach nur Elektroschrott.

So, hab mir nun die 970 bestellt und bin jetzt offiziell blank. Was macht man nicht alles für GTA ^^

Werd mir noch überlegen, ob ich das auf meinen anderen PC umziehe.

Kann ich GTA V irgenwdie einfach kopieren von einem auf den anderen PC? DL per Social Club gemacht. Möchte halt alles, inkl Savegames einfach rüberschaufeln.

extrem miese Entscheidung

schick die 970 am besten wieder zurück und kauf dir was anderes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh