[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei mir geht es im Ladebildschirm(story und online) nicht weiter, dieser erscheint schon seit 1h normal dauert's mit SSD keine halbe Minute. Vorher ging's noch, doch nach einer Runde lernen will es nicht mehr laufen. Hat jemand ne Idee ?

Ich zitier mich mal selber. Ich verzweifel noch. Es lief alles, dann Game beendet, Pc ausgemacht und jetzt hängt es beim laden vom Story-Modus, der Online-Modus ebenfalls :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche hat zu reparieren über die Disks oder Setup Menü.

Ich kann es auch nicht spielen.
Muss es am Wochenende nochmal installieren.

Nochmal 2 Stunden + 5GB Download. Sackgang

da ich jetzt noch 8st download vor mir habe...

Was würde besser preformen 1200P 4x oder 2880x1800

bei einem 2700k @ 4,5 mit einer gtx Titan Black @ 1,2 Ghz

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

hab nen kleines Problem mitm Online Modus (bzw mitm Kollegen)! Vorab, ich kann ohne Probleme online spielen, auch mit anderen Kollegen. Einzig bei einem Kollegen gibt es immer wieder ein reproduzierbares Problem.

Und zwar:

Wenn wir auf einem Server sind und zusammen spielen wollen kommt es immer wieder zu verbindungsproblemen (er ist da, dann wieder weg etc.), noch schlimmer ist es wenn ich z.B. zu ihm ins Auto steige, dann ist quasi feierabend und bei kommt links auf einmal eine lange Liste mit Leuten die disconnected sind. Danach bin ich quasi allein aufm Server.

Kann es damit zusammen hängen das er das Spiel von mir hat? (hab es ihm auf einer Platte kopiert da er eine recht langsame Internetverbindung hat).

Gruß
Chris

Kann man im Spiel die frames limitieren?
Wenn ja, wäre es doch das beste, die frames auf 58 zu cappen und VSYNC anzuschalten oder nicht?

Kleines Einkaufsreview:

Dienstag Vormittag bei Amazon.fr mit Kreditkarte für 42,27€ inkl. bestellt
Das Spiel ging noch am selben Tag aus einem Lager in Deutschland raus.
Donnerstag, sprich heute gut verpackt angekommen. Spiel in der Box eingeschweißt.
~2h dauernde Installation mit 7 DVD's anschließend 5GB und zwei weitere kleinere Updates ~300MB mit Fullspeed (1,3mb/s) runtergeladen.
Spiel Code eingegeben, Vorbesteller Belohnung abgestaubt.
Spiel gestartet, läuft. :bigok:

970... der Vram macht mich bei GTA 5 noch wahnsinnig... sobald die neuen AMDs da sind bekommt Amazon die 970 wieder

Schlimmer als meine mit nur 1.5GB kann es wohl kaum sein..

- - - Updated - - -

Kleines Einkaufsreview:

Dienstag Vormittag bei Amazon.fr mit Kreditkarte für 42,27€ inkl. bestellt
Das Spiel ging noch am selben Tag aus einem Lager in Deutschland raus.
Donnerstag, sprich heute gut verpackt angekommen. Spiel in der Box eingeschweißt.
~2h dauernde Installation mit 7 DVD's anschließend 5GB und zwei weitere kleinere Updates ~300MB mit Fullspeed (1,3mb/s) runtergeladen.
Spiel Code eingegeben, Vorbesteller Belohnung abgestaubt.
Spiel gestartet, läuft. :bigok:

Wenn man sich dazu dein Profilbild anschaut, passt es.

Ich frag mal ganz vorsichtig: Der Kumpel benutzt aber schon seinen eigenen Account? ;)
Ja natürlich. Wie gesagt, hab ihm nur die Files zur verfügung gestellt da er die mit seiner 3mbit Leitung nicht umbedingt saugen wollte ;)

Klasse jetzt ist das Spiel grade abgeschmiert und er sagt mir ich soll es neu installieren??? Was bitte ist das für eine Sch...großes Kino Rockstar Games.

Schlimmer als meine mit nur 1.5GB kann es wohl kaum sein..

- - - Updated - - -

Wenn man sich dazu dein Profilbild anschaut, passt es.

ne aber du zahlst für 4 GB obwohl du nur 3,5 (teilweise sogar weniger) hast... zudem produziert die 970 fiese Microruckler

aber ist deine Entscheidung, wollte dir nur nen Tipp geben.

Hab jetzt die Mission "Vater und Sohn" gemacht. Jetzt gehts nicht mehr weiter, mir werden keine Missionen angezeigt..super! Spielstand defekt?

Klappt wunderbar auch bei mir

Danke!!!

Wie GSync auf 65" :)

Hab es jetzt im Griff, einfach Vsync im Spiel komplett deaktivieren und Vsync (kein Apaptive) im Nvidia Center aktivieren (Ein). Dann Nvidia Inspector anwerfen und Grand Theft Auto V als Profil laden, dann Frame Rate Limiter auf 58fps (bei 60hz Vsync) limitieren, speichern. Kein Tearing und kein Inputlag mehr, einfach perfekt.

unbenannti0kzh.png

Die richtigen Sachen kaufen (steht geschrieben welche das sind, bei Sicherheit Anti-Diebstahl Dingsbums) und Vollkasko abschließen dann bist du wieder raus ;)

Moin moin,

hab nen kleines Problem mitm Online Modus (bzw mitm Kollegen)! Vorab, ich kann ohne Probleme online spielen, auch mit anderen Kollegen. Einzig bei einem Kollegen gibt es immer wieder ein reproduzierbares Problem.

Und zwar:

Wenn wir auf einem Server sind und zusammen spielen wollen kommt es immer wieder zu verbindungsproblemen (er ist da, dann wieder weg etc.), noch schlimmer ist es wenn ich z.B. zu ihm ins Auto steige, dann ist quasi feierabend und bei kommt links auf einmal eine lange Liste mit Leuten die disconnected sind. Danach bin ich quasi allein aufm Server.

Kann es damit zusammen hängen das er das Spiel von mir hat? (hab es ihm auf einer Platte kopiert da er eine recht langsame Internetverbindung hat).

Gruß
Chris

So ähnlich hab ich das auch. Plötzlich verlieren alle Spieler auf dem Server die Verbindung und ich binn alleine auf dem Server. Online bin ich aber.
Eine Lösung? Hab ich nicht :wall:

Nach dem ich gestern zu nichts kam zwecks Windows Neu installation... (ssd abgeraucht.... jetzt auf den weg in RMA.... ) heute dann versuch Nr. 2 mit lvl 12 mp und TS ^^ :fresse:

Seh ich das richtig? Für den Wireless controller muss man nochmal n Zwanni für den Empfänger blechen?

ne aber du zahlst für 4 GB obwohl du nur 3,5 (teilweise sogar weniger) hast... zudem produziert die 970 fiese Microruckler

aber ist deine Entscheidung, wollte dir nur nen Tipp geben.

Naja, sie hat mehr VRAM als meine jetzige. Zudem schneidet sie in Benchmarks besser ab als andere Karten zu dem Preis. Somit ist das für mich in Ordnung.
Dass man ne 3.5GB (nutzbare) Karte als 4GB Karte vermarktet, will ich nicht gutheissen, aber ist halt so.

Mikroruckler wiederum wären unschön. Werd ich mir aber erst einen Eindruck machen. Hatte mit SLI selten Probleme.

///

Werd heute vielleicht auch mal den One Controller anschliessen. Aber dann nochmal ne Steuerung lernen? ^^

///

Wie kann ich die Non-Steam Version eigentlich verschieben? Einfach den Spielordner kopieren? Könnte ich es damit auf nen anderen PC übertragen? Ggf. müsste dann der Installer nochmal gestartet werden, nehme ich an?

Wird der Spielstand lokal gespeichert oder Online?

Zuletzt bearbeitet:
Da der Controller eigentlich nur für die Box gedacht ist , du ihn aber ja am PC nutzen willst..... jo .
Gibt aber günstige Alternativen zum Empfänger auf eBay. Hier läuft auch so einer, nach dem der Originale Empfänger nach 6 Monaten defekt war ...

Der intigrierte VSync ist wirklich bescheiden umgesetzt.

Mit Frame Limiter und VSync direkt im CCC läuft das Game noch smoother :-)

Ich lade es jetzt mal neu und hoffe dass ich dann wieder spielen kann. Die alten Speicherstände werden schon in dem Ordner unter Dokumente gespeichert ? Nicht dass ich den falschen Ordner gesichert habe.

ich brauch mal eure hilfe -> gta als retail gekauft -> installation läuft -> launcher gestartet "lädt ..:" aber es passiert seit 30 mins nichts ?! jemand ne idee ?!

Hab für mich die Lösung gefunden...
Meinen Bullguard Virenscanner beenden brachte nichts - aber dann habe ich zufällig irgendwo gelesen, dass man bei bullguard in den settings den Haken BullGuard erlauben, seine Komponenten gegen Beendigung zu schüzten rausnehmen soll und neustarten. Siehe da, ich kann GTA5 starten...
[url=http://abload.de/image.php?img=bullguardb4j0u.jpg][/URL]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh