[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

"Verbindung zum Rockstar Service konnte nicht....."

"Herunterladen ..... nicht möglich"

Beides bei GTA Online. Jemand ne Idee woran es da hakt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs über den Treiber aktiviert, sieht wie folgt aus:
XXXXXXXXX

Die Objekte im Hintergrund wirken irgendwie unscharf..oder hab ich nen Knick in der Optik?

Kannst die bitte in 1080p uppen? Kleingemacht erkennt ich da nichts mehr miut Kanten und ev. AA gut oder schlecht =(

Die FPS sind doch nicht normal. Das kann einfach nicht sein was hier abgeht. Kann mir einer mal seine Einstellungen posten mit ähnlicher Hardware?

Und wie bekomme ich den Pixelbrei weg???

i5-2400@3,1GHz
8GB RAM
GTX 770 2GB

gta52015-04-1621-36-4m2svf.png

gta52015-04-1621-36-1v9s8z.png

gta52015-04-1621-36-24gsbo.png

gta52015-04-1621-36-39lsrk.png

60FPS, manchmal mehr. FullHD.

Wie macht ihr Screenshots ingame?

Also ich muss sagen das Spiel läuft erstaunlich flüssig habe Dauerhaft 60 FPS alles auf Hoch 2x msaa bei einer Auflösung von 2560x1440! :)

2GB Vram verbrauch und 4 GB Ram verbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
habe 32GB Ram, glaube kaum das es überhaubt was in die Auslagerungs Datei schreiben muss.

Habe es aber nun noch mal gelöscht und dann noch mal 10 stunden geladen die updates, ja diesmal hats nur 10 stunde gedauert und jetzt geht es.

Was mich nur nerft, das ist ja eigentlich nicht die Lösung weil der fehler kann ja jederzeit wieder auftreten und hab eigentlich keine lust immer auf 1 stunden gamen und dann 5 bis 10 stunden neu installieren das ist irgendwie scheiße ^^

Wie isn das jetzt mit dem hochgepriesenen Steam Workshop?

:d

oh shit, nach dem die Autos geklaut wurden bisschen durch die Gegend gecruist, dann kamen die Bullen und dann ist das Spiel abgestürtzt -> App Crash. tolle wurst.

Social Club down?

Emerpus, hab jetzt mal deine Einstellungen genauso übernommen. Am Anfang wo ich Lamar verfolgen muss komm ich jetzt in der Stadt auf ca 50 FPS.
Also irgendwas ist echt faul hier bei mir. Ich habe keine Ahnung was. Eigentlich müsste ich min. genauso viele FPS haben wie du.

Das einzige was in fast jedem Kommentar steht, sind irgendwelche Fehlerbeschreibungen.
Heißt es also noch warten, bis alles ohne Probleme läuft. :fresse:

nö bei mir läuft alles gut, ist doch normal, die mit Problemen melden sich zu wort, die anderen erschießen bullen und überfallen banken....

alles auf max, wirklich alles was geht, außer vsync ist aus und aa ist nur auf 2x komme ich mit

4790k@4,5
970gtx 1500/4000

auf sehr gute fps, drops gibt es selten an gewissen stellen aber schon.
im d/s aber so um die 60fps, wenn viel gras am start ist wird es schwierig mit den 60, ist ja auch logisch.

was ich gar nicht verstehe, ich habe jetzt von heute morgen bis jetzt alle beiträge gelesen, wieso hatten sich alle seitenlang mit den cpu`s so ?
jeder hätte doch nach wenigen minuten merken müssen, das die cpu wohl eher SELTEN (ich sag jetzt extra nicht nie...) das problem ist.

meine cpu langweilt sich fast schon, während die 970 mit oc immer am maximalen limit läuft.
selbst wenn ich ingame alles so einstelle, das ich noch vram frei haben sollte, laut rivertuner ist sobald gta an geht der vram auf 100%

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Probleme. Gestern ging sporadisch mal Pause Menu auf, aber das war heute nicht mehr und es kann sein, dass Controller Kabel auf ESC gekommen war... :wayne: Das Spiel läuft Sahne. Bin jetzt bei unglaublichen 15% und fang jetzt an Hauptmissionen wegzureißen am Stück.

Gruß JM

bei einer Msi R9 280X Gaming sind die 40fps an der stelle doch ok...
ich kann später gerne mal testen aber mehr als 55 habe ich da sicher auch nicht.
was hattest du erwartet ?

Wie kann ich eigentlich im Online Modus ein Auto aus meiner Garange entfernen?
Hab da 2 zu stehen, die ich eigentlich garnicht haben möchte :)

steht eine seite vorher, ich mach später an genau der stelle ein bild mit bild von meinen Einstellungen

Also ich habe grad mal getestet. Auflösung auf 800x600 runter, die FPS bleiben exakt gleich. Ich hänge voll im CPU Limit. Darum is die GPU auch bei nur knapp 70% Auslastung.

Sehr komisch, beim Kumpel lief die CPU bei 80 ca und GPU 98..Selbe CPU. Muss man nicht verstehen..

- - - Updated - - -

steht eine seite vorher, ich mach später an genau der stelle ein bild mit bild von meinen Einstellungen

Astrein! Ich danke dir schonmal :).

l@mer, guck dir mal meine Settings an. Hab zwar ne deftigere CPU, aber GPU gleich, du dürftest voll im CPU Limit hängen.
Und den Pixelbrei kriegste im Mom nur mit NVidia weg, isn AMD Problem.

l@mer, guck dir mal meine Settings an. Hab zwar ne deftigere CPU, aber GPU gleich, du dürftest voll im CPU Limit hängen.
Und den Pixelbrei kriegste im Mom nur mit NVidia weg, isn AMD Problem.

Doch, mein Pixelbrei ist nach Neustart einfach verschwunden.

Kannst du dich bitte mal genau an die Stelle stellen aus meinem Screenshot? Das wäre der beste Vergleich für mich! :)

hm.... seit heute habe ich nervige Lags im Menü und die Performance ist auf einmal total im Keller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh