Wo isn das?
Ich hab keinen Dunst...Shit hätte mir die Stelle aufer Karte merken sollen. Aber denke die Sache ist eh klar, alle Kerne sind bei 96% Auslastung.
Vielleicht sollte ich mal versuchen die CPU zu OC und schauen wie sich die FPS verändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo isn das?
Ich hab keinen Dunst...Shit hätte mir die Stelle aufer Karte merken sollen. Aber denke die Sache ist eh klar, alle Kerne sind bei 96% Auslastung.
Vielleicht sollte ich mal versuchen die CPU zu OC und schauen wie sich die FPS verändern.
Ich habe mit meinem i5-2400@3,1GHz doch auch keine Probleme, dass muss wo anders sein? Ich meine ich habe die Einstellungen ja schon recht weit oben bis auf paar Ausnahmen.
Vllt. mal Einstellungen etwas herunter?
Wie isn das jetzt mit dem hochgepriesenen Steam Workshop?
Na jo wenn das VSync im Treiber mal funktioniert ^^
Profil hinzugefügt für GTA. (GTAV.exe)Vsync immer an -> trotzdem über 60 FPS was ja nicht sein dürfte...
Mit limitier bleibts natürlich auf 59. Aber ob Vsync mal wirklich so aktiv ist ^^
Abgesehen von FPS drops läufts echt 1a..
Kannste dich vielleicht mal genau an die Stelle stellen? Und mir sagen was für Einstellunge du hast?
Wäre echt nice
Danke Carlo. Aber dein System is echt ne andere Hausnummer, besonders GPU und CPU sind ja derb übertaktet. Kranke FPS hast du da
Was ihr habt ist vermutlich Tearing, selbes Problem was ich am Anfang hatte da die intigrierte Vertikale Synchronisierung von GTA V einfach für den Arsch ist.
Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich das Scope an meinem Karabiner benutzen? Oder geht das gar nicht?
Du musst erst den Prolog zu Ende gespielt haben, danach geht es.
Glaub mir, bei ihm stimmt was nicht, er hat definitiv nicht so hohe Frames auch mit 1500 Boost auf der 970 nicht.
Diese 73fps hast du höchstens nachts und auch nur in der Stadt, tagsüber wirst du unter 60 dümpeln und außerhalb der Stadt noch tiefer.
@Topic
Keiner mehr am spielen?