Darth Wayne
Urgestein
Hilft dir das weiter?zum Game und was ich noch nicht verstehe (MP):
- unten Links die Map: wie kann ich die a) vergrössern und b) wie setze ich einen GPS Punkt wonach mir dann die Route angezeigt wird?
ESC, dann auf die Karte klicken und Doppelklick auf eine Position, dann wird GPS gesetzt. Du kannst rechts im Kartenmenü auch die Spieler durchschalten, u.a. deine Freunde und sie so leichter finden. Habe aber noch nicht gecheckt, wie man bewegende Ziele per GPS markiert.
- Startpunkt nach "Death" ist bei mir immer der letzte Ort wo ich war, egal was ich einstelle wo ich spawnen will?
Ich werde immer in der Nähe meiner Freunde gespawnt. Ansonsten Krankenhaus oder nahe meiner Sterbestelle.
- gekaufte Waffen sind nach einem Verlassen der Instanz immer weg?
Ich hoffe nicht, nachher mal gucken
- wo bekomme ich Mun her? Wenn leer geschossen, wars das?
Ammu Nation! Wäre doch bescheuert wenn man unbegrenzt ballern kann.
- andere durchlöchern mich immer aus fahrenden Autos. Ich selber kann nur Peng, Peng machen mit meiner kleinen Wasserpistole. Andere haben da schwerere Geschütze scheinbar?
Die wirst du auch haben, wenn du sie eingekauft hast. Dazu musst du aber erstmal hochleveln.
- Taste "Y" im MP zeigt bis zu 32 Spieler. Sind das tatsächlich die Spieler, die gerade mit mir auf der Map sind? Wie kann man die Namen auf der Map dauerhaft anzeigen lassen?
Ja, sind sie, 30 oder 32 ist das Limit. Zweite Frage kann ich noch nicht seriös beantworten.
- bin bei meiner GTX770 mit den AA Einstellungen unzufrieden. DSR auf 1440p und FXAA geht runter auf unter 50 in manchen Situationen. Auch vorbeifahrende Autos zuckeln dann vorbei. FXAA mit 2xMSAA ist nett in 1080p, aber noch zu flimmerig, während FXAA mit 4xMSAA wieder zu unflüssigem Bild führt. Ich brauch mindestens 60fps. Über Empfehlungen von Geforce Experience ist wiederum alles anders eingestellt sogar mit "sehr hoch" was auch zu sehr niedrigen Frames führt. Aber das scheint wohl psychologisch zu sein. Selbst wenn ich eine 970 oder 290x hätte und ne Stufe AA mehr draufgeben könnte wäre ich wahrscheinlich wieder unschlüssig obs nicht woanders noch ne Stufe gibt die das Bild weicher/schöner macht. Immer dieses ewige Einstellen geht mir echt auf die Nüsse
Danke
Zuletzt bearbeitet: