[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.JPG
Schade. Da versucht man zu schlichten, die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche (das Game hier sachlich zu diskutieren) zu richten und erhält dann so eine PN. Auch auf die Gefahr hin, dass es gegen Forenregeln verstößt, PNs öffentlich zu machen, poste ich das trotzdem, damit wir die Aussagen des Kollegen zukünftig entsprechend einzuordnen wissen. :coffee:

ps: Kein Kommentar zum Inhalt. ;)

@ schakuse

Sehr nice!

Zuletzt bearbeitet:
@Darth Wayne: mein Mitgefüh! Dinge gibts, die wollte man so gar nie wissen ... oh man ...

Jeder mit ner R9 280x ?
Hast du eine 560TI und hast es selber getestet ?
Nein oder ? dann sei so nett und halte einfach deinen Mund wenn du keine ahnung hast. Dankeschön :)

Gibt vielleicht auch leute wie Dings die eine 560TI haben und auch gerne in FHD spielen würden, aber vielleicht nicht wissen das man die begrenzung ausmachen muss, und das es nicht so schlimm ist wenn dort steht 1900MB/1024MB.
Das eine 560Ti keine TitanX ist sollte klar sein, von daher muss man damit leben nicht alles auf ULTRA spielen zu können.

Hey Leute, da hab ich doch glatt auch ein paar Fragen .
Also ich habe das gefühl das GTV seit gestern performancemäßig schlechter läuft und starl laggt im mp. Hat das problem sonst jemand ?
Und es kann doch nichtnormal sein das die CPU Auslastung auf allen 4 Kernen immer bei 100% liegt, egal was ich an den Einstellungen schraube . Im TaskManager sind keine Cpu fressenden programme an :x.
Also irgendwie lief das am 14ten runder .

CPU : Intel Core i5 2500K 4 x 3,3 Ghz (overclocked to 4 x 4,0Ghz)
MAINBOARD: Gigabyte PH67A-UD3-B3 LGA 1155
RAM: TeamGroup Elite 8GB DDR3-1333
GPU: ASUS GTX 680 ~1202MhZ~GDDR5~ Direct CU2 TOP

Edit : Ich poste gleich mal meine Settings ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder mit ner R9 280x ?
Hast du eine 560TI und hast es selber getestet ?
Nein oder ? dann sei so nett und halte einfach deinen Mund wenn du keine ahnung hast. Dankeschön :)

Gibt vielleicht auch leute wie Dings die eine 560TI haben und auch gerne in FHD spielen würden, aber vielleicht nicht wissen das man die begrenzung ausmachen muss, und das es nicht so schlimm ist wenn dort steht 1900MB/1024MB.
Das eine 560Ti keine TitanX ist sollte klar sein, von daher muss man damit leben nicht alles auf ULTRA spielen zu können.

:lol: Du bist schon echtn ganz spezieller Fall

Zuletzt bearbeitet:
Server mehr ausgelastet. Hatte gestern auch das Gefühl das einige die Verbindung verloren haben.

Moin Jungs, hab hier öfter mal was von Nuuvem gelesen und mal deren Seite abgecheckt, aber seit Tagen ist das Game nicht verfügbar? Wisst ihr was da los ist?

Keys vergriffen

die ladezeiten in online modus sind aber auch eher ein witz, oder?!

Schon schlimm wie das Niveau in diesem Forum mittlerweile gesunken ist. Und manche Leute können einfach nicht anders als einen anzuwidern. :P

Weiß jemand wie Action Replay funktioniert? Ich rall einfach nicht wie ich retroaktiv aufnahmen machen kann, muss ich vorher etwas einstellen?

die ladezeiten in online modus sind aber auch eher ein witz, oder?!

Ich galube, dass man auf jene User warten muss, die keine SSD haben. Zumindest ist es insofern plausibel, dass das Laden bei mir eigentlich recht früh aufhört, dann aber noch mehrere Sekunden das Bild bestehen beleibt (eben ohne Ladesymbol unten rechts). Und wenn es dann fertig geladen ist, sind alle Spieler auf einmal da resp. bereit, wenn auch einige mit einer HDD unterwegs sind.

Also bei mir limtiert CPU heftig. Kannst du deine OC? Dann merkste ja wo der Hase im Pfeffer liegt.

Laut Sysprofile läuft dein 2500k nur auf 3300Mhz ? Takte den mal bissl höher dann kannst vielleicht noch bissl was rausholen.
Sofern er schon getaktet ist und es hier nur nicht eingetragen ist, ignoriere meinen beitrag.

Laut Sysprofile läuft dein 2500k nur auf 3300Mhz ? Takte den mal bissl höher dann kannst vielleicht noch bissl was rausholen.
Sofern er schon getaktet ist und es hier nur nicht eingetragen ist, ignoriere meinen beitrag.

Das hatte ich heut auch schon vor. Nach der Arbeit wird der Multi einfach mal erhöht.

In deinem Fall würde ich auf CPU tippen da dir wohl die minfps fehlen CPU bedingt.

Nein, kein OC, weder CPU noch Board geben OC her. Aber wenn ich 250-300 Euro investieren will und mich entscheiden muss, bringt mich dann eine 290 oder eine CPU a la 1231/4690 weiter?

Was limitiert denn? Habe gestern mal die Auflösung auf 800 runtergestellt und gemerkt, dass die FPS komplett gleich bleiben. Also derbes CPU Limit. Versuch das doch auch mal!

Bringen würde dir beides was .

Nur wird eine neue GPU deine minfps nicht anheben in diesem fall.

Nein, kein OC, weder CPU noch Board geben OC her. Aber wenn ich 250-300 Euro investieren will und mich entscheiden muss, bringt mich dann eine 290 oder eine CPU a la 1231/4690 weiter?

Du hast doch schon ne R9 280, da würde ich mir lieber nen brauchbaren CPU holen der sich gut takten lässt.
Die frage ist nur welcher sprung ist größer... von 280 auf 290 oder von einem i5 4460@3.4Ghz auf einen gut OC baren der 4.5Ghz oder so macht.

Das hatte ich heut auch schon vor. Nach der Arbeit wird der Multi einfach mal erhöht.
Ah ok alles klaro.
Wäre ja auch verschwendung wenn nicht, dann hättest dir ja auch einen 2500 ohne K kaufen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich galube, dass man auf jene User warten muss, die keine SSD haben. Zumindest ist es insofern plausibel, dass das Laden bei mir eigentlich recht früh aufhört, dann aber noch mehrere Sekunden das Bild bestehen beleibt (eben ohne Ladesymbol unten rechts). Und wenn es dann fertig geladen ist, sind alle Spieler auf einmal da resp. bereit, wenn auch einige mit einer HDD unterwegs sind.

die langen ladezeiten hab ich ja auch, wenn ich einfach nur einem spezl auf den "server" folge. und an meinem system kann quasi nicht liegen :)

ich behaupte das ist serverside einfach arsch langsam und ich hoffe wirklich, das sich da bald was tut. man guckt online ja quasi nur noch lade screen bilder an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh