Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils Fakt ist das es auf einer 560Ti nicht so läuft.
Sagt wer ? ein LAMER ?
Naja
Denk was du willst, fakt ist es läuft so wie angegeben und fertig.
Och weedy
WeedyGonzales
Isser von dem Turm gefallen?
Sagt dir jeder
Lass doch gut sein.Sagt dir jeder
Jeder mit ner R9 280x ?
Hast du eine 560TI und hast es selber getestet ?
Nein oder ? dann sei so nett und halte einfach deinen Mund wenn du keine ahnung hast. Dankeschön
Gibt vielleicht auch leute wie Dings die eine 560TI haben und auch gerne in FHD spielen würden, aber vielleicht nicht wissen das man die begrenzung ausmachen muss, und das es nicht so schlimm ist wenn dort steht 1900MB/1024MB.
Das eine 560Ti keine TitanX ist sollte klar sein, von daher muss man damit leben nicht alles auf ULTRA spielen zu können.
Lass doch gut sein.
Kann jemand ne seriöse Aussage dazu abgeben, welche Aufrüstvariante mehr FPS-Steigerung bringt, 290er oder CPU a la 1231 o.v.?
die ladezeiten in online modus sind aber auch eher ein witz, oder?!
Also bei mir limtiert CPU heftig. Kannst du deine OC? Dann merkste ja wo der Hase im Pfeffer liegt.
Also bei mir limtiert CPU heftig. Kannst du deine OC? Dann merkste ja wo der Hase im Pfeffer liegt.
Laut Sysprofile läuft dein 2500k nur auf 3300Mhz ? Takte den mal bissl höher dann kannst vielleicht noch bissl was rausholen.
Sofern er schon getaktet ist und es hier nur nicht eingetragen ist, ignoriere meinen beitrag.
@Darth Wayne: mein Mitgefüh! Dinge gibts, die wollte man so gar nie wissen ... oh man ...
Ist eine normale R9-280 (3GB), keine X. Wirklich lieber die CPU upgraden (ohne OC!)?In deinem Fall würde ich auf CPU tippen da dir wohl die minfps fehlen CPU bedingt.
Nein, kein OC, weder CPU noch Board geben OC her. Aber wenn ich 250-300 Euro investieren will und mich entscheiden muss, bringt mich dann eine 290 oder eine CPU a la 1231/4690 weiter?
Nein, kein OC, weder CPU noch Board geben OC her. Aber wenn ich 250-300 Euro investieren will und mich entscheiden muss, bringt mich dann eine 290 oder eine CPU a la 1231/4690 weiter?
Ah ok alles klaro.Das hatte ich heut auch schon vor. Nach der Arbeit wird der Multi einfach mal erhöht.
Was limitiert denn? Habe gestern mal die Auflösung auf 800 runtergestellt und gemerkt, dass die FPS komplett gleich bleiben. Also derbes CPU Limit. Versuch das doch auch mal!
Ich galube, dass man auf jene User warten muss, die keine SSD haben. Zumindest ist es insofern plausibel, dass das Laden bei mir eigentlich recht früh aufhört, dann aber noch mehrere Sekunden das Bild bestehen beleibt (eben ohne Ladesymbol unten rechts). Und wenn es dann fertig geladen ist, sind alle Spieler auf einmal da resp. bereit, wenn auch einige mit einer HDD unterwegs sind.