SativaTheO
Experte
@l@mer mein 2500K läuft auch übertaktet. Aber hab fast dauerhaft 100% auslastung auf allen 4 Kernen =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch schon ne R9 280, da würde ich mir lieber nen brauchbaren CPU holen der sich gut takten lässt.
Die frage ist nur welcher sprung ist größer... von 280 auf 290 oder von einem i5 4460@3.4Ghz auf einen gut OC baren der 4.5Ghz oder so macht.
Wie teste ich das das am besten?
- - - Updated - - -
Ist eine normale R9-280 (3GB), keine X. Wirklich lieber die CPU upgraden (ohne OC!)?
@l@mer mein 2500K läuft auch übertaktet. Aber hab fast dauerhaft 100% auslastung auf allen 4 Kernen =(
Krass, ich nämlich auch ...Was haste sonst fürn System? Wie hoch OC und welche FPS/Einstellungen?
Das hatte ich heut auch schon vor. Nach der Arbeit wird der Multi einfach mal erhöht.
Du hast dochn Knall
So ist es.
---
Versucht doch mal die Sichtweite / Fahrzeug dichte usw etwas runter zu schrauben, sollte die CPU entlasten.
Zumindest war das bei IV noch so ^^
wenn amd nciht in die pötte kommt...^^
wenn amd nciht in die pötte kommt...^^
So ist es.
---
Wenn ich mit nem 2700k + HT bei 4,8 GHz eine Auslastung von 60-80% auf den Cores habe , wundert es mich nicht das ein 2500k bei 4,1 GHz nahezu am limit rennt.
Versucht doch mal die Sichtweite / Fahrzeug dichte usw etwas runter zu schrauben, sollte die CPU entlasten.
Zumindest war das bei IV noch so ^^
970 nicht gut genug für GTA? War nämlich schon vor GTA am überlegen meine 560 in Rente zu schicken. Aber 970 wäre preislich bei mir das maximum.
970 nicht gut genug für GTA? War nämlich schon vor GTA am überlegen meine 560 in Rente zu schicken. Aber 970 wäre preislich bei mir das maximum.
jo, andere wären froh wennse bei FullHD ne GTX970 hätten. Immer die Frage des Anspruchs. Oder mal den FPS Counter ausschalten und spielen, wa?
laut CB is es ziemlich wumpe wie hoch die CPU taktet
laut CB is es ziemlich wumpe wie hoch die CPU taktet
WeedyGonzales
Isser von dem Turm gefallen?
OC ist auf dem Board nicht angesagt! Und wollte das Board bis Skylake fahren.
Ach warum denn, läuft doch alles auf Sehr hoch mit 50-90 FPS
jungs.
980
2x980
titan x
was machen sachen?