[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein neues 350mb großes update seit heut morgen...oder paar min. Leider noch keine Patchnotes aber mal sehen was sich tut
 
Ich freue mich schon total auf das Spiel aber der Download steht mir im Weg... bleibt mir wohl nichts amderes übrig als mir ganz viele gta-videos auf Youtube anzuschauen ^^
Übrigens: Kann man Gta v eigentlich mit steam verbinden? Es gibt ja die funktion "Spiel hinzufügen"...
Hab gta in wenigen Stunden runtergeladen gehabt. . Dsl 50k also lahm waren die dlserver bei mir nicht
 
Auch grad Patch geladen. Gleich mal Changelogs suchen...
 
damit mit 4xMSAA? das hart. wenn ich 4xMSAA reinhau, gehen bei mir die FPS auch verhältnismäßig gut runter. kann aber nicht sagen, wie nötig 4xMSAA auf 1080p noch ist. auf 1440p, sehe ich zwischen 2xMSAA und 4xMSAA in meinem setting quasi keinen unterschied mehr in GTA, brauch nicht mehr als 2xMSAA. 35-45 wären für mich unspielbar.

Merkwürdigerweise habe ich kaum FPS-Unterschiede zwischen 2xMSAA und 4xMSAA. Vielleicht habe ich genau das aber nicht genug durchgetestet. Jedenfalls klappt es mit 4x nicht spürbar schlechter als mit 2x.

Und mir reichen 35-45, um von einem flüssigen Spielerlebnis zu sprechen - mir ist aber bewusst, dass hier die Meinungen weit auseinander gehen (unser Scrush spielt erst bei 60fps flüssig ;) ). Trotzdem überlege ich seit längerem, einfach gegen eine 290er auszutauschen. Das Spiel scheint ja vor allem Grafikkartenlastig zu sein, dann lohnt sich die Investition unter Umständen. Um's Geld geht's mir nicht, bin zum Glück kein Schüler mehr. Aber mein Auto schreit nach neuen Felgen, daher muss ich die rund 280 Euro nochmal überdenken. :d
 
Günstigste Variante GTA im Moment zu kaufen ist welche?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
was sagt den das Patch Log? bin auf Arbeit und kann schlecht schauen
 
Dann sollten manche hier ihr spiel wohl lieber wieder deinstallieren :d

Was die machen ist ja nicht unsere Sache, aber ich hab jetzt (unter anderem hier) öfters gelesen wie böse ja die Sprache in dem Spiel ist, Trevor ja total daneben ist what ever....da das Spiel ab 18 ist sollte damit aber wohl jeder klarkommen. Wenn das irgendwelche Kids spielen sollen die Alten sich drum kümmern
 
Völlig sinnfrei?!? 2560x1440p, was meine native Auflösung ist, wären das 5120x2880... 5k... ich spiele GTA in 1440p, 2xMSAA, FXAA, TXAA, 2xMSAA (Reflections), Rest Ultra bzw. Maxed Out ohne Advanced und der Counter ist noch nie unter 60 gefallen. In der Stadt 80 FPS wie festgenagelt, am Land zwischen 60 und 70. Dabei habe ich aber eine BQ, die sich die meisten nur in Standbildern ansehen können.

Klar kann ich den PC auf 20 FPS zwingen, ist aber völlig sinnfrei, denn BQ ich habe ich genug und Leistung um das mit G-Sync flüssig darzustellen auch :wink:

Schnapp dir das U-Boot und fahr zu der Stelle, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe.
Da geht mein Rechner mit sonst min 50fps (meistens 60) runter auf unter 10fps.

Wäre interessant zu sehen, was dein Rechner bei deinen Einstellungen da macht.


Deswegen haben Jugendliche auch nix bei GTA verloren ;)

Nicht umsonst ist das Spiel ab 18!
 
gebraucht kann man es doch garnicht verkaufen? der key ist doch an das konto gebunden !?
 
Sehe ich auch so, GTA V ist wirklich ab 18 und da kann man in Foren schon mal andere Formulierungen/Vorlieben von sich geben.
Sex, Gewalt und Sprache in dem Game sind das erste, wo ich sage, das hat bei Jugendlichen eigentlich nichts verloren. Will jetzt nicht über GTAV schlecht reden (hört sich iewie so an), will nur sagen -> Adults only!
Eine Idee von mir an RS wäre ja eine Jugendsperre, die zugeschaltet wird, wenn das Geburtsdatum einen jünger als 18 sein lässt:
 
Was die machen ist ja nicht unsere Sache, aber ich hab jetzt (unter anderem hier) öfters gelesen wie böse ja die Sprache in dem Spiel ist, Trevor ja total daneben ist what ever....da das Spiel ab 18 ist sollte damit aber wohl jeder klarkommen. Wenn das irgendwelche Kids spielen sollen die Alten sich drum kümmern

Naja die Foltergeschichte ging mir auch etwas zu weit, da hatte ich nun überhaupt keinen Bock drauf...
 
Prüfen dann per Ausweiskopie, oder wie?

Mit Standardabfrage. Das Spiel ab 12 verkaufen. Alle die 12-17 sind mit dem Kids-Mod und ab 18 ohne. Dass sich jetzt ein 12 jähriger als 18 ausgibt, obliegt immer noch den Erziehungsberechtigten, dass du kontrollieren. Ist aber alles nur Spaß, Kidsmod istn völliger Blödsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh