Solche Sätze lassen Jugendschützer vor Wut rot werden.
Juckt michn Shit. Das ist GTA..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber dann ist dein Charackter wohl schwul...
Hab gta in wenigen Stunden runtergeladen gehabt. . Dsl 50k also lahm waren die dlserver bei mir nichtIch freue mich schon total auf das Spiel aber der Download steht mir im Weg... bleibt mir wohl nichts amderes übrig als mir ganz viele gta-videos auf Youtube anzuschauen ^^
Übrigens: Kann man Gta v eigentlich mit steam verbinden? Es gibt ja die funktion "Spiel hinzufügen"...
Deswegen haben Jugendliche auch nix bei GTA verloren
damit mit 4xMSAA? das hart. wenn ich 4xMSAA reinhau, gehen bei mir die FPS auch verhältnismäßig gut runter. kann aber nicht sagen, wie nötig 4xMSAA auf 1080p noch ist. auf 1440p, sehe ich zwischen 2xMSAA und 4xMSAA in meinem setting quasi keinen unterschied mehr in GTA, brauch nicht mehr als 2xMSAA. 35-45 wären für mich unspielbar.
Günstigste Variante GTA im Moment zu kaufen ist welche?
gesendet von meinem Xperia ZL
Gibt doch jetzt sicher auch schon die ersten, die es gebraucht verticken?
also den account handeln, oder wie?
was sagt den das Patch Log? bin auf Arbeit und kann schlecht schauen
Dann sollten manche hier ihr spiel wohl lieber wieder deinstallieren
was sagt den das Patch Log? bin auf Arbeit und kann schlecht schauen
Völlig sinnfrei?!? 2560x1440p, was meine native Auflösung ist, wären das 5120x2880... 5k... ich spiele GTA in 1440p, 2xMSAA, FXAA, TXAA, 2xMSAA (Reflections), Rest Ultra bzw. Maxed Out ohne Advanced und der Counter ist noch nie unter 60 gefallen. In der Stadt 80 FPS wie festgenagelt, am Land zwischen 60 und 70. Dabei habe ich aber eine BQ, die sich die meisten nur in Standbildern ansehen können.
Klar kann ich den PC auf 20 FPS zwingen, ist aber völlig sinnfrei, denn BQ ich habe ich genug und Leistung um das mit G-Sync flüssig darzustellen auch
Eine Idee von mir an RS wäre ja eine Jugendsperre, die zugeschaltet wird, wenn das Geburtsdatum einen jünger als 18 sein lässt:
Was die machen ist ja nicht unsere Sache, aber ich hab jetzt (unter anderem hier) öfters gelesen wie böse ja die Sprache in dem Spiel ist, Trevor ja total daneben ist what ever....da das Spiel ab 18 ist sollte damit aber wohl jeder klarkommen. Wenn das irgendwelche Kids spielen sollen die Alten sich drum kümmern
Prüfen dann per Ausweiskopie, oder wie?