[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einfach Leute, die sich nicht jeden Mist mit einem Ständer in der Hose reinziehen. Das nennt sich unterschiedliche Wahrnehmung und Hemmschwelle.
 
Hoffendlich diesen D3D_INIT_MIST
 
Wenn für dich das Spiel nur aus Gewalt, Folter, Sex usw. besteht und du das toll findest, soll es so sein. Andere Leute spielen es vielleicht, um mit Autos durch die Gegend zu fahren, oder Spass zu haben, auch ohne zerpatzende Köpfe.
 
Dennoch passt es zu Trevor.

Klar kann ich dich irgendwo verstehen, aber man weiß ja auf was man sich bei dem Spiel einlässt.

- - - Updated - - -

Wenn für dich das Spiel nur aus Gewalt, Folter, Sex usw. besteht und du das toll findest, soll es so sein. Andere Leute spielen es vielleicht, um mit Autos durch die Gegend zu fahren, oder Spass zu haben, auch ohne zerpatzende Köpfe.

Ich verbringe 50% oder mehr mit Rumfahren, Stunts machen, Welt erkunden ;).

Muss aber offen und ehrlich sagen, dass ich schon immer Fan von virtueller Gewalt in Form von Spielen oder Filmen war und bin. Jedem seine Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine settings jetzt so weit runtergefahren dass ich mit 4xmsaa + HD schatten auf gut fps bekomme. das spiel hat wie gta iv ultra probleme mit den schatten. schatten + aliasing = killer
 
Hallo!

Eine Frage kommt ihr ins Spiel bei mir hat er irgendein Update gemacht.und jetzt geht er nicht mehr ins spiel?
 
Klar, da kommt der Fehler seltener, aber er kommt.
 
ich hab meine settings jetzt so weit runtergefahren dass ich mit 4xmsaa + HD schatten auf gut fps bekomme. das spiel hat wie gta iv ultra probleme mit den schatten. schatten + aliasing = killer

gilt das auch für Grashügel?
kann ich Deine settings mal sehen, bitte?
 
Mir gings nur um die Folterszene die man optional hätte machen können. Ich hatte null Bock drauf den Typen zu quälen...

du hast paar Pixel auf paar Pixel gehauen...
NIEMAND wurde dabei verletzt
 
Schon wieder ein neuer Patch.
 
Passt auf, momentan werden Accounts geklaut. Auf Computerbase sind schon zahlreiche davon betroffen. Support ist natürlich z.Z. überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast paar Pixel auf paar Pixel gehauen...
NIEMAND wurde dabei verletzt
Typische Aussage eines abgestumpften Spielers. ;)

Die Folter Scene gehört eben zum Spiel und sollte ein Zeichen setzen (wichtig ist der Dialog von Travor danach), aber nur weil es ein Spiel ist, lässt das nicht alle Spieler einfach kalt. Es gibt einfach eine Schmerzgrenze was sich Menschen ansehen können, es geht dabei nur um das gezeigte, nicht darum ob es real ist oder nur Pixel. Bei Manchen ist die Grenze quasi nicht vorhanden, die können sich selbst Snuff Filme angucken und es lässt sie kalt, bei Anderen ist die eben deutlich niedriger als beim Durchschnitt. Vor allem weil einem die Folterscene auch eine völlig andere Form von Gewalt zeigt und vor allem eine die man so nur in wenigen Spielen überhaupt zu sehen kriegt. Und dazu kommt, man muss sie selbst durch Knopf Druck durchführen. Wobei hier nur die The Walking Dead Reihe von Telltale noch fieser ist in dem was sie den Spieler machen lässt (öfters mal über die Entwickler geflucht ;) ).

Mich macht es jedenfalls eher nachdenklich, wenn Jemandem die Scene auch noch gefällt und er vor allem nur über die Gewalt redet und nicht über die Moral, die Rockstar in dem Story Abschnitt aufzeigen will. ;)
 
Passt auf, momentan werden Accounts geklaut. Auf Computerbase sind schon zahlreiche damit betroffen. Support ist natürlich z.Z. überlastet.

Und wie soll das gehen? Einfach klauen ist wohl kaum möglich, dann wären es keine Einzelfälle. Ich tippe auf unsichere Passwörter oder die üblichen Deppen laden sich "Cheats", "Mods" oder "Trainer" runter, die Zugangsdaten klauen. War schon bei GTA IV ein beliebtes Mittel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh