Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt auf, momentan werden Accounts geklaut. Auf Computerbase sind schon zahlreiche davon betroffen. Support ist natürlich z.Z. überlastet.
du hast paar Pixel auf paar Pixel gehauen...
NIEMAND wurde dabei verletzt
Und ihr habt bestimmt trotzdem alles durchprobiert...
Gruß JM
du hast paar Pixel auf paar Pixel gehauen...
NIEMAND wurde dabei verletzt
Gute Beispiele. Und die Scene soll auch nicht gefallen, hat sie mir auch nicht, aber gehört einfach halt zum Spiel.Sorry aber ich bin selbst virtuellen Figuren gegenüber empathisch. Deswegen fiebere ich mit Wall-E, Freu mich über den Humor der Roboter in Interstellar und habe damals mit 16 geweint als Aarith in Final Fantasy getötet wurde. Schön wenn ihr das so abtun könnt. Mir hats nicht gefallen.
Ne, muss man nicht, ich hab einfach immer das harmloseste für mich immer wiederholt bis ich durch war. ^^Ich nahm an ich muss jedes Ding einmal machen damit es weitergeht... Naja GTA will halt schocken und damit hats gut geklappt.
Ich denk mir bei Psychothriller und Horrorfilmen immer: "es sind nur Schauspieler. Bleib cool..." es brachte bis her nie was
Wer so etwas geil findet, hat sie echt nicht mehr alle.
Wer so etwas geil findet, hat sie echt nicht mehr alle.
Gute Beispiele. Und die Scene soll auch nicht gefallen, hat sie mir auch nicht, aber gehört einfach halt zum Spiel.
Ne, muss man nicht, ich hab einfach immer das harmloseste für mich immer wiederholt bis ich durch war. ^^
Ne, muss man nicht, ich hab einfach immer das harmloseste für mich immer wiederholt bis ich durch war. ^^
Ich hab definitiv nichts gegen gewalthaltige Spiele, spiele ich seit ich über 20 Jahren, aber ich hab mich noch nie an Gewalt gegen Menschen an sich erfreut.
Sorry, ich hasse spoilern selbst, habs in Spoiler Tag gepackt. Allerdings muss man mit Spoiler in so einem Sammelthread leider immer rechnen.Könnt ihr mal aufhören zu spoilern? Danke.
Prüfen dann per Ausweiskopie, oder wie?
Ich war bei der Szene in GTA noch nicht, aber ich glaube mir würde es da nicht all zu viel ausmachen, da GTA per se schon extrem Gewalttätig ausgelegt ist. So eine Szene passt in den Kontext von GTA.Mir gings nur um die Folterszene die man optional hätte machen können. Ich hatte null Bock drauf den Typen zu quälen...
Die Eltern mehr in die Pflicht nehmen.
Vielen Eltern ist doch heute jedes Mittel recht, um das Kind "ruhig zu stellen".
Schutz vor extremer Gewalt: Im Kampf gegen Egoshooter: Schulen drohen Eltern mit Polizei - Games - FOCUS Online - Nachrichten
Du bist ein Todesritter, quasi Lehrlinge vom schlimmsten Übel auf Azeroth: Dem Lichkönig. Da passt die Quest mal sowas von sehr gut ins Bild. Zumal du bei der nichts weiter machst als ihn mit Dolchen zu hauen anstatt mit deinem Zweihandschwert.Bei WoW gab es auch eine Folterszene, bei der man einen NPC stark foltern musste, damit er mit Informationen rausrückt. Dabei passte diese Quest absolut nicht in das Schema der "guten" Allianz und schon gar nicht zu einem Spiel ab 12.
Bartle calls Blizzard out on torture quest in Wrath of the Lich King
Du bist ein Todesritter, quasi Lehrlinge vom schlimmsten Übel auf Azeroth: Dem Lichkönig. Da passt die Quest mal sowas von sehr gut ins Bild. Zumal du bei der nichts weiter machst als ihn mit Dolchen zu hauen anstatt mit deinem Zweihandschwert.