[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welcher Karte läuft das gemae denn nun am besten? Ich will mir nächste woche ne neue karte kaufen gehen.

rivatuner kenne ich ja.. hab ich auch sogar^^. ist mein system den generell zu langsam oder liegts am game bzw ner falschen konfiguration etc.

Also ich fand das anmelden/registrieren bei SozialClub und Win-Live jetzt nicht so schlimm!
Was ich viel schlimmer finde ist:

-dass die SocialClub Server oft down sind ( konnte man ja nicht n paar mehr hinstellen, beim einem der meißt erwarteten Games 08:stupid: )

-dass der SuperDuper-Copyschutz schon 2 Tage nach Release geknackt ist:wall:
(abgesehen von den Spielveränderungen, die ich irgendwie sogar lustig finde *armeRaubkopierer*:bigok:)

-dass es nur ab un zu mal überhaupt läuft

Wenn man es als Option betrachtet ist es bestimmt nicht schlecht. Aber nicht wenns einem aufgezwungen wird.

Aufgezwungen? LOL niemand zwingt dich dazu GTA4 zu kaufen und zu installieren oder? Nix für ungut aber da kann ich slash777 nur zustimmen, WinLive so wies in GTA4 gemacht wurde ist schon ziemlich cool, es stört den Spielablauf nicht und läuft einwandfrei. Außerdem find ich dieses Erfolgssystem von der 360 irgendwie genial :d

Was machst du mit einer Freundin Namens Michelle?

Mit dem Namen kommt man schon fast an Mario Barths Chantal ran :d

Mal im Ernst, ich denke das man durch sie auch an Aufträge herankommen könnte. Hast du die Zwischensequenz gesehen, als dir die Vorteile von Freunden dargelegt wurden? Finde es schon spannend nachher mal so ein paar Waffen für lau zu bekommen.

Naja 2 mal Burgershot, 1 mal Kabarett, Bowling und Billiard war ich mit ihr
Was passiert wenn ich mit der alten in den puff gehe?

Mit Veränderungen mein ich z.B. die wackelnde Kamera bei den Cracked-Games

Und mit dem dass es läuft, da hast du Glück gehabt!
70-80% nicht

@Pat89do:

Nunja der AMD ist wirklich nur suboptimal, da helfen dir unter Garantie keine 4GB. Oder hast du Win Vista? Wenn ja, dann wären 4GB statt zwei wirklich ne gute Sache, vorrausgesetzt du hast die 64bit Verion !!!!!!

Naja die Zeiten sind sowieso vorbei nicht nur bei Rockstar, Raubkopierer sei Dank.

was bringt es aber unterm strich... nix!

dann brauchen die groups halt 3 tage länger zum knacken von dem game.
der ehrliche kunde wird früher oder später dermaßen schikaniert, daß er lieber zum gesaugten game greift, das läuft nämlich nach 3 klicks mit der maus. klar versteh ich die sorgen wegen raubkopien usw. hängt ja viel arbeit an dem spiel, aber man sollte es mit schutzmechanismen (die früher oder später sowieso ausgehebelt werden) nicht auf kosten der ehrlichen käufer übertreiben.

Viele sagen ja das WindowsLive scheiße ist, vollkommender Quark . Man kann Freunde zum spielen einladen ( MP ), miteinander Chatten, einfach alles .

das hast du recht, aber wäre halt schön wenn ich entscheiden könnte, ob ich das prog installieren oder eben nicht. das die funktion vom game an sowas gekoppelt wird find ich nicht so prall, weil mal angenommen live geht nicht, dann geht auch das game nicht so wie normal und das ist halb blöd.

ich seh es ja heute nachmittag wenn ich das game installieren werde, wenn es von anfang an ohne probs läuft knie ich nieder, küss die packung und sing ein loblied für rockstar :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wurde dafür gemacht damit sich Windows Live besser etabliert. Dafür hat dann MS eine gewisse Summe X gezahlt. Naja vielleicht wäre GTA IV ohne MS gar nicht für den PC gekommen...

Das glaub ich nämlich auch, schon alleine die Tatsache, dass man NUR den XBox Contoller nehmen kann ist doch eine Frechheit. Bisher hab ich nur immer über den Hinweis auf der Packung gelacht mittlerweile scheinen die wirklich ernstzumachen. Bald läuft ein PC nur noch mit MS-Tasta, MS-Maus, MS-Controller, MS-Webcam..... wo soll denn das hinführen?

Ist das eigentlich rechtlich in Ordnung wenn man mich zu einem bestimmten Controller zwingt?

Hier ist noch was neues zu den ATI Grafikkarten Bugs:
http://forum.golem.de/read.php?29313,1550206,1550206#msg-1550206
http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=260&threadid=102889

Zitat:
"In den neuen ATI-Grafikkarten ist die HDCP-Verschlüsselung für HDMI über DVI nicht vernünftig implementiert. Der Kopierschutz überprüft dies aber von Haus aus und verweigert dann einfach den Dienst."

:wall::wall: f.u.c.k. Kopierschutz :wall::wall:

Naja die Zeiten sind sowieso vorbei nicht nur bei Rockstar, Raubkopierer sei Dank.

Ah ja,Raubkopierer sind Schuld.Das Spiel gabs schon vor Release offensichtlich spielbar in Tauschbörsen.
Ohne diese scheiss Onlinekacke.Dh dieser "Kopierschutz" dient einfach nur dazu,Social Club und Windows Live zu vermarkten!
Infinity Ward zeigt ,wies geht:
Cod4 brauchte für den SP eine CD,im MP nicht.Der lief komplett über einen Masterserver zum Keyabgleich.Ist der Key nie produziert worden,kein spielen möglich.Hat völlig ausgereicht,ich habe da keine Klagen über Raúbkopierer gehört.
Ich sehs eher andersrum:Spiele wie GTA IV heizen Raubkopien an,denn der kopierer bekommt mehr Spiel und Komfort...
Oder man hätte ja auch den Masterserver im SP für den Keyabgleich nehmen können,was weiss ich.So aber wird der ehrliche Käufer im S&M Style belohnt,dass er Geld ausgegeben hat.
DANKE ROCKSTAR!ICH WILL EIN KIND VON EUCH!

Ich bekomme immer wenn ich versuche zu starten "SecuROM Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.".

Hab D-Tools und Nero denstalliert, das Spiel repariert, Registry Renigung gemacht, Spiel neu installiert und immernoch das Selbe.

Ich komm noch nichtmal zu den richtigen Fehlermeldungen...

Hat jemand ne Idee? :wall:

Neja also ich finde eigentlich das man viel zu viel den Raubkopierern in die Schuhe schiebt. Einfach aus dem Grund, wenn jemand sich ein Spiel lädt und den Singleplayer durchzockt, dann heist das lange nicht, das er sich das Spiel gekauft hätte, wenn es nicht möglich wäre, es im Netz zu laden...

Zu sagen, das viele Leute ein Spiel im Netz ziehen anstatt zu kaufen, und daraus den Publishern verluste in sonst wie vielen € oder $ entstehen, ist also falsch, da man nicht weis, wie viele der Leute, welche es sich gezogen haben auch wirklich gekauft hätten, wenn das gekekste nicht funktionieren würde...
Ich denke nähmlich mal, die wenigsten davon würden das Spiel auch kaufen, bei dem was an Spielspaß geboten wird derzeit und vor allem, was an Langzeitspaß derzeit rum kommt...

Abgesehen vom Multiplayer, aber da führt ja sowieso kein Weg am Org. vorbei...

Nur als hinweiß falls du es nicht weißt du brauchst den SocialClub nicht zwingend zum Spielen ;)

Wenn man nicht die Steam Version hat, brauch man den Social Club zwingend zum starten des Spiels, aber man kann den halt im Offlinemodus fahren, das geht auf jedenfall, also ob die Server Down sind oder nicht, ist also total hupe, Offline gehts imho dennoch.

Infinity Ward zeigt ,wies geht:
Cod4 brauchte für den SP eine CD,im MP nicht.Der lief komplett über einen Masterserver zum Keyabgleich.Ist der Key nie produziert worden,kein spielen möglich.Hat völlig ausgereicht,ich habe da keine Klagen über Raúbkopierer gehört.

Jo, oder die Jungs von CoH, da geht das auch sehr komfortabel, entweder Offline mit DVD und ohne Registrierung, oder Online ohne DVD, dafür aber mit Registrierung...
Und man kann im Onlinezustand auch den Singleplayer nutzen, heist einfach installen, Key Registrieren und DVD in Schrank stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das bei euch auch so,das trotz maximalen Details und voller Weitsicht...die gebäude rel. spät aufploppen bzw. das Bild irgendwie flimmmert,schwer zu beschreiben!

Richtig, fdsonne :)

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob auch die Vista Nutzer jetzt endlich via patch in den Genuß des Spiels kommen können?

@kane0880... versuch mal n anderes laufwerk

@coleTrickle... wenn du den vram zu sehr überlädst kommt er mit dem nachladen nicht mehr hinterher VRAM-BUG

Ich kenne auch ein paar Leute die sich ein Game einfach mal kurz ziehen ums anzutesten ob mans kaufen kann!

Oft isses ja so, dass nichmal ne Hauptspielnahe Demo gibt,bzw zum Release,bzw wenns überhaupt eine gibt!

Und 50€ in den Wind für irgendson Scheißspiel zu schiessen hätte ich auch keinen Bock

Gerade mit USK18-Games haste da nen Prob, krieg die erstmal wieder los

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde mir das Game gerne kaufen, jedoch habe ich schiss, dass es unspielbar wird. Sys. siehe Sig.

Ich habe keine Lust alle Seiten zu lesen, könnt Ihr mir sagen wie es bei mir wohl laufen würde?

Ist das eigentlich rechtlich in Ordnung wenn man mich zu einem bestimmten Controller zwingt

Dich zwingt keiner mit dem XBOX Controller zu spielen, schließlich wird jegliche Tasta oder Maus ja unterstützt...
Das der Controller läuft ist eher ein Zusatz im Spiel.

Richtig, fdsonne :)

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, ob auch die Vista Nutzer jetzt endlich via patch in den Genuß des Spiels kommen können?

Bei mir gings gestern abend noch nicht, kann in Vista nur im Fenstermodus zocken...
Und ohne das Spiel zu beenden bekommt man es auch nicht in den Vollbildmodus

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung der Autos ist gar nicht so schwer... Für diejenigen unter uns, die noch das fahren mit Autos ohne ABS gelernt haben ;)
Im Prinzip verhält sich jedes Auto in GTA4 wie ein Auto auf Schnee ohne ABS.
Mann darf also auf keinen Fall bremsen und lenken gleichzeitig, sonst fährt die Kiste gradeaus. Man muss es oldschool machen. DAs heisst vor der Kurve anbremsen und dann in die Kurve reinlaufen lassen. Das heisst erst bremsen, dann lenken!
Im übrigen bringt die "Motorhauben-"Perspektive beim fahren für mich am meisten, hiermit kann man richtig fix fahren. :)

Okay danke werd ich mal Probieren :)

wenn du mit regelmäßen abstürtzen leben kannst aufgrund von irgendwelchen bugs kannst du dirs kaufen... von der hardware reichts.... kannst dich dann mit in die lange schlanger der AufDenPatchWartenden einreihen...
Aber es gibt ja auch ein paar wenige leute bei denen läuft es einwandfrei... vielleicht gehörst dazu....????

Also weiß garnicht was ihr habt. Habe nun alle Fehler beseitigt, und das Spiel läuft ohne Probleme, FPS sind zwar tief aber noch spielbar. Und das Spiel ist der absolute Oberhammer, die ganzen kleinigkeiten sind so geil. zb.
1. Auf der Autobahn, vollbremsung,der fahrer geht mit nach vorne,
2. Hupe und Lenkrad werden sichtbar benutzt
3. Schönes schadensmodell
4. Tolles Fahrgefühl, fahre die ganze Zeit mit einem BMW rum, man merkt den Heckantrieb.
5. Wagenmodelle aus dem RL!
6. Rund rum zufrieden ^^

Hey, ich würde mir das Game gerne kaufen, jedoch habe ich schiss, dass es unspielbar wird. Sys. siehe Sig.

Ich habe keine Lust alle Seiten zu lesen, könnt Ihr mir sagen wie es bei mir wohl laufen würde?

Hallo,

ich habe fast das gleich sys wie du

e8400 @ 4,2
4870
3g gkill ghbz2
asus p5b deluxe

Also Gta4 is bei mir noch nichteinmal abgestürzt, pc läuft mit win xp 32 bit.

habe so in der regel 30-70fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh