[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wenn du mit regelmäßen abstürtzen leben kannst aufgrund von irgendwelchen bugs kannst du dirs kaufen... von der hardware reichts.... kannst dich dann mit in die lange schlanger der AufDenPatchWartenden einreihen...
Aber es gibt ja auch ein paar wenige leute bei denen läuft es einwandfrei... vielleicht gehörst dazu....????

ja bei mir klappts... nur wenn ich mich im social club anmelde und game starte klappt es (noch) nicht. gibts irgendwelche tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kane0880... versuch mal n anderes laufwerk

@coleTrickle... wenn du den vram zu sehr überlädst kommt er mit dem nachladen nicht mehr hinterher VRAM-BUG

Ist aber genauso...wenn ichs so einstelle das der Vram nicht überladen wird...hab so oder so ca. 45 fps im Bench,laut Fraps sinds im Game 35....ist halt immer wenn man sich mal schnell dreht im Game...da kommt dieses langsame Scharf werden der Gebäude!
 
Hier mal 2 nette Pics von mir (klicken zum Vergrößern):





Man achte auf den Polizisten, der versucht einen auf Superman zu machen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde mir das Game gerne kaufen, jedoch habe ich schiss, dass es unspielbar wird. Sys. siehe Sig.

Ich habe keine Lust alle Seiten zu lesen, könnt Ihr mir sagen wie es bei mir wohl laufen würde?

Also wenn deine Sig aktuell ist würd ichs lassen, da es doch bei vielen Probleme gibt mit der Kombination ATI/Vista

Es sei denn du hast noch als 2.BS oder so XP da, da solls einigermassen laufen dein Rechner reicht dafür auf jeden aus
 
was bei mir komisch ist auf einmal.ich kann im Social Club online sein und das spiel starten.es stürtzt nicht mehr ab
 
Also wenn deine Sig aktuell ist würd ichs lassen, da es doch bei vielen Probleme gibt mit der Kombination ATI/Vista

Es sei denn du hast noch als 2.BS oder so XP da, da solls einigermassen laufen dein Rechner reicht dafür auf jeden aus

oder halt übergangsweise das Game im Fenstermodus starten, dann gehts auch in Vista ;)
 
Securom Loader Problem hat sich gelöst.

Musste den D3DOverrider ausschalten...

Jetzt hab ich Probleme mit den Schatten:



Gibts da ne Lösung? Hab ne HD4850 GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir schon gestern Abend :)

Es scheint so, als würden endlich updates eingespeißt, auch wenn sie es noch nicht offiziell zugeben wollen ;)
 
nix Update, die werden da wohl irgendwas an ihrem Servern gedreht haben damit das jetzt besser geht...
Updates hat der bei mir für den SC noch nicht installiert, zumindest nicht sichtbar ;)
 
Moin Leute!

Habe ja auf das Spiel das ganze Jahr gewartet und jetzt das!Traue mich gar nicht es zu kaufen!Mit meiner Kiste(X2 5200+,8800GT,4GB ram)sollte es ja laufen aber wenn ich lese was das Spiel für Probleme mit sich bringt :heul:
Mich da irgendwo zu regestrieren ist ja kein Problem aber dann sollte es auch laufen und einigermaßen gut aussehen.
Was meint ihr jetzt kaufen oder auf einen Patch warten und dann?
Es gibt ja leider auch keine genaue Lösung für die Probleme.So das man sie abstellen könnte.
Gruss und danke schon mal
 
Neja also ich finde eigentlich das man viel zu viel den Raubkopierern in die Schuhe schiebt. Einfach aus dem Grund, wenn jemand sich ein Spiel lädt und den Singleplayer durchzockt, dann heist das lange nicht, das er sich das Spiel gekauft hätte, wenn es nicht möglich wäre, es im Netz zu laden...

Zu sagen, das viele Leute ein Spiel im Netz ziehen anstatt zu kaufen, und daraus den Publishern verluste in sonst wie vielen € oder $ entstehen, ist also falsch, da man nicht weis, wie viele der Leute, welche es sich gezogen haben auch wirklich gekauft hätten, wenn das gekekste nicht funktionieren würde...
Ich denke nähmlich mal, die wenigsten davon würden das Spiel auch kaufen, bei dem was an Spielspaß geboten wird derzeit und vor allem, was an Langzeitspaß derzeit rum kommt...

Abgesehen vom Multiplayer, aber da führt ja sowieso kein Weg am Org. vorbei...

Im Prinzip haste schon recht aber es ist auch einfach zu verlockend, ich mein geb in ner Suchmaschine Game XY + Rapidshare ein und du bekommst in 95% der Fälle nen funktionierenden Link. Ich sags ganz ehrlich vor 8-10 Jahren hatte ich kein Game original, da hatte ich zwar kein Inet aber hab alles von Freunden bekommen und hab irgendwie keinen Gedanken daran verschwendet die Games zu kaufen. Weiß nichtmal was son Spiel damals gekostet hat im Handel :hmm: Das geht den Kiddys heute nicht viel anders würde ich sagen. Wäre raubkopieren nicht möglich, würden die Absätze bestimmt einen schönen Sprung nach oben machen. Aber will hier nix verharmlosen, die SC + WinLive Pflicht hätte nicht unbedingt sein müssen auch wenn ich die Umsetzung ziemlich gut finde.
 
Der kommt erst am 10.12.
bis jetzt gibts nur ne Beta, die aber n bissl Performance bringen soll


P.S. 2 Dumme, ein Gedanke
 
Ja, sie werden automatisch eingespeist.

@fdonne:

Sagte ja bereits, offiziell wird da auch erstmal nicht viel kommen ;)

Und wie merk ich das wenn der Updates installiert? Beim Start von Social Club?

@Bulett: Kaufs dir halt einfach mal, aufm Patch kannst ja dann ja noch warten falls es nicht funktioniert wie du es dir vorstellst?!
 
Nie im Leben limitiert da irgendeine CPU...

Vielleicht muss die CPU mehr Arbeit verrichten aufgrund der Umgebung, sprich NPC-Fahrzeuge, NPC-Fussgänger usw.

Aber wenn man sich dann Spiele wie Deadspace ansieht behaupte ich mal das die CPU da genauso viel zu tun hat. Schließlich muss der ganzen Phsik-Müll berechnet werden. Und die Ingame Physik ist bei GTA ja doch eher mager, also sollts im Endeffekt genausp gut laufen wie anderen Spiele.
Und vorallem ruckelts auf ziemliche vielen Konfigurationen, sei es ein Quad- oder ein Dualcore.

GTA IV ist doch glaube ich das erste GTA dessen Engine erst für Konsolen geschrieben worden ist und dann auf PC portiert. Das wäre auch eine mögliche erklärung, schließlich ist jede PS3 und jede Xbox 360 gleich, da wird einmal optimiert und dann passts.
Und bei den verschiedensten Systemconfigs haben die wohl das optimieren verpennt.
 
@Bullet
Ich an deiner Stelle würde warten aufn Patch, den gerade bei den AMD X2 soll die Performance dreckig sein bei dem Spiel.
Vielleicht gibts ja demnächst ne Demo, da würd ichs erst mal ausprobieren
 
mich würden die settings für Xbox 360 interessieren...
diese könnte man dann auf den PC übertragen und GTA 4 würde flüssig laufen
 
Bitte das Windows-Gamertag-Update im ersten Post beachten :wink:
 
8.12 ist noch eine Beta oder?

Naja bei einigen läufts damit super, bei anderen garnicht......ausprobieren heißt es hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh