webmi
Legende
@zyba, ich finds genial, storymäßig und auch die chars sind mal nicht von der langweiligen 0815 stange, sondern eben sehr exklusiv, aufregend, spannend. trevor is sowas von unberechenbar, bei dem weiß man nie, was als nächstes kommt. das macht es spannend. ob ich mit denen gut freund sein will, interessiert mich an dieser stelle weniger. ich will bespaßt werden und das funktioniert mit all den ups und downs der einzelnen chars bzw deren zusammenspiel wunderbar.
die atmo ist sowas von derb spannend und aufregend als das mit trevor und michael aufkommt, ich war wirklich fasziniert und interessiert. die ganze zeit über ist diese spannung und ungewissheit ziwschen den beiden... wäre es nach der 0815 zwei freunde treffen sich wieder geschichte passiert, hätte es mich gelangweilt. die szene im haus von michael mit familie und dann trevor... man man man... man hat jede sekunde mit allem gerechnet.
die atmo ist sowas von derb spannend und aufregend als das mit trevor und michael aufkommt, ich war wirklich fasziniert und interessiert. die ganze zeit über ist diese spannung und ungewissheit ziwschen den beiden... wäre es nach der 0815 zwei freunde treffen sich wieder geschichte passiert, hätte es mich gelangweilt. die szene im haus von michael mit familie und dann trevor... man man man... man hat jede sekunde mit allem gerechnet.
Zuletzt bearbeitet: