Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand eine idee?
ich habe zum teil auch derbe ruckler im spiel. was mir vor allem aufgefallen ist:
- bei autofahrten ruckelt es häufiger -> nachladeruckler
- egal wo ich mich auf der map befinde, sobald ich mir die map im menü anschauen will, ruckelt das spiel / der mauszeiger auf der map so dermaßen. (switche ich dann auf den desktop und wieder ins spiel zurück, ists flüssig. bis ich mir die map wieder aufrufe )
= meine specs:
i5 2500k auf 4,0 GHz
GTX 980
2x 4 GB 1333er
spiel liegt auf einer 240 GB SSD mit SATA 3GB anbindung
- neuer geforce treiber wurde installiert
- auslagerungsdatei wurde aktiviert und wieder deaktiviert = kein unterschied
- vsync on / off = kein unterschied
- spiel läuft mit meinen settings mit 50 - 70 fps. daran kann es also nicht liegen.
alle anderen spiele laufen flüssig. nur beim valley benchmal habe ich auch manchmal kleine ruckler drin. aber bei GTA ist es am stärksten ausgeprägt. ein spielen ist so fast nicht möglich.
jemand eine idee?
grüße und danke im voraus.
..::mcpaschetnik::..
Von der Auslagerungsdatei sollte man generell die Finger lassen, lass sie dynamisch von Windows verwalten!
Wie kommst du auf 70fps? Das spiel hat ein Limit von 60
Wie kommst du auf 70fps? Das spiel hat ein Limit von 60
Moooooooooment Gibt es die Garage auch im MP? Habe erst 10% im SP gespielt da ich nur im MP rumhänge... kann ich da etwa auch einfach die garage kaufen? Würde ja bedeuten ich habe schon über ne mio in sand gesetzt für tuningteile
naja, kann machen was ich will, das Flimmern geht nicht weg -.-
Die Skills machen wohl nicht all zu viel aus...Lohnt es sich die Skills alle zu pushen oder kommt das sowieso mit dem Spiel? Durch die Schießstand-Sachen oder Triathlon oder sinnloses rumgeurke hab ich Franklin halt in den Disziplinen eh schon auf 100. (bezieht sich auf SP)
Zu GTA Online: Hab die Einführung ausversehen weggeklickt. Hab mich damit noch nicht groß befasst, aber in wie fern muss man da was beachten?
Ja, gibt's auch im MP, geht eigentlich nicht lange ohne.Moooooooooment Gibt es die Garage auch im MP? Habe erst 10% im SP gespielt da ich nur im MP rumhänge... kann ich da etwa auch einfach die garage kaufen? Würde ja bedeuten ich habe schon über ne mio in sand gesetzt für tuningteile
sowohl mit DS als auch DSR sollte mit FXAA und ohne MSAA ein deutlich ruhiges Bild liefern.
Ähh, welche GK? Und post mal deine Settings.
Für dieses Spiel braucht man Eier, und zwar richtig Dicke.
Ja, gibt's auch im MP, geht eigentlich nicht lange ohne.
direct oder raw input? mal ausprobieren
...@mcpaschetnik: auch wenn nur FXAA ohne MSAA? Was dann? Einfach mal so zum Testen. Bei mir gibts übler "Nachladeruckler" bzw Nachziehen wenn ich bei schneller Fahrt 4xMSAA an habe.
wenn man min 60fps halten möchte: 4xMSAA viel zu hoch für die GTX680! Da würde ich texturen auf high/normal empfehlen und MSAA maximal 2x + FXAA, eher nur FXAA alleine. Derzeit spiele ich mit DS 1,25 und FXAA (1080p). Kostet weniger als 2xMSAA und ist dafür glatter.
Danke, dann werde ich mir mal eine R9 270 kaufen. Meine CPU und Ram sollten stark genung sein, sind ein Intel Core i5-4690K 3,5Ghz + Crucial Ballistix Tactical sollten das schon packen.
Eine Frage in die Runde: was sind eure lieblingsautos (bisher)?
Ich fang mal an: voltic!
Bei mir ist die performance unter DSR von 1440p und MSAA aber grauenhaft trotz GTX980^^ Bei welchen Settings sparst du?