G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 1. Tevor und Michael sollen auch mit voller Absicht hier und da extrem unsympathisch sein. Das ist volle Absicht und macht beide Charaktere überhaupt erst interessant. Da müsste ich jetzt aber weiter ausholen, von daher wäre das eventuell schon wieder zu viel spoiler, daher lasse ich es.Zur Folterung:
Die Folterszene fand ich auch zu krass. An sich finde ich Splatter in Filmen/Spielen oft sogar gut. Allerdings soll es nicht so extrem "zelebriert" werden, vor allem an wehrlosen Opfern. Daher liegt mir z.B. auch die SAW Reihe ab dem zweiten Teil nicht mehr.
Die Dialogreflexion von Trevor zu der Szene hat mich auch nicht wirklich überzeugt... ^^
Mir ist klar, dass es nur Pixelblut ist und andere sollen es meinetwegen sogar genießen. Nur für mich persönlich war es nichts.
Kopie meines PCGH Postes, ich hätte gerne viele Meinungen dazu:
Hauptsächlich spiele ich aktuell noch den Story-Modus.
Insgesamt gefällt er mir sehr gut. Ist halt stellenweise schön abgefahren, wie GTA eben sein muss.
Allerdings stören mich zwei Dinge.
1.
Die Haupcharaktere, vor allem Trevor und Michael sind teilweise extrem unsympathisch.
Es muss ja eigentlich auch nicht sein, dass ********** immer nur liebenswert sind. ^^ Allerdings habe ich es aus vergangenen GTA Teilen weniger krass in Erinnerung. Klar, Mörder und was weiß ich waren die alle. Allerding ist Nico aus 4 eher gezwungenermaßen auf die falsche Bahn geraten, CJ aus San Andreas wuchs halt im Ghetto auf. Dabei waren aber beide Charaktere noch sympathisch.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Seht ihr das auch so oder liege ich einfach falsch?
Mag sein, dass die Zeit + Änderung der Ansichten meine Sicht verklärt.
2. (kleiner Spoiler, wer schon 2 Stunden mit Trevor und Michael zusammen gespielt hat, kanns lesen)
Trevor erfährt, dass Michael noch lebt. Das macht ihn extrem wütend, er tötet nebenbei Johnny. Dann taucht er in Michaels Haus auf und wirkt recht bedrohlich.
Dann quatscht er in folgenden Missionen dauernd nur rum, was für ein Schwein Michael sei. Was noch kommt weiß ich natürlich nicht, da ich nicht allzu weit bin bisher. Klar ist er ein Psychopath, notfalls kann man es ja damit begründen.
Trotzdem stören mich solche extremen Ausfälle in der Story.
Dass sich das Ganze im Laufe der Story noch ändern kann, ist mir natürlich klar.
Zu den beiden Punkten würde ich gerne eure Meinung lesen.
Bitte nichts spoilern!
Der war gut, der Patch ist schon wieder Stunden alt. Dachte da wäre schon wieder ein neuer. XDneuer patch da!
Bei mir ist die performance unter DSR von 1440p und MSAA aber grauenhaft trotz GTX980^^ Bei welchen Settings sparst du?
Habt ihr beim Benchmarkt, wenn er zuende ist, auch das Problem, dass ihr nur noch ein schwarzes Bild habt und den Ladekreis? Es geht dann auch nicht mehr weiter, sondern nur noch per Taskmanager kann GTA geschlossen werden.
Danke, war klar, dass das jetzt sein musste. Aber Front ist auch nicht seine Schokoladenseite und außerdem ging es um das Auto!Gott bist du hässlich!
Bei mir ist die performance unter 1440p mit MSAA pefekt mit einer GTX 980.
ja hab ich auch
Gott bist du hässlich!
Jo, das das Absicht ist, ist mir klar. Es sagt mir einfach nicht so zu.Zu 1. Tevor und Michael sollen auch mit voller Absicht hier und da extrem unsympathisch sein. Das ist volle Absicht und macht beide Charaktere überhaupt erst interessant. Da müsste ich jetzt aber weiter ausholen, von daher wäre das eventuell schon wieder zu viel spoiler, daher lasse ich es.
Zu 2. und wo ist da jetzt genau das Problem? Irgendwie erkenne ich da keines. Mir scheint du hättest lieber eine rosarote Story Linie mit glattgebügelten Charakteren, die nicht in einem als Spieler einen Zwist ob man sie nun mögen soll oder nicht auslösen, das ist aber genau das Ziel des Spiels, die Charakter mehr zu hinterfragen. Das was dich stört macht für mich die Charaktere erst so richtig glaubwürdig. ^^
Dock Tug, langsam, aber unglaublich stark und vor allem 100% Kugelsicher!
Sandking XL mit dem Nummernschild: "GREENCAR"
Insurgent Pickup, alleine ist der schon geil, mit einem Mate drin ist das ein rasendes Schlachtschiff und hält dazu bis zu 6 Raketen/C4/Minen aus.
von sweet fx und reshade kann ich im moment nur abraten.
das macht das spiel einfahc nur unnatürlich und hässlich. also komplett das gegenteil und zieht performance ohne ende. total crap
jop seit heute morgen. 177mb war das bei mir
changelog wär gut
Amok fahren mit dem Muldenkipper, diese LA typischen "abgestuften" steilen Strassen in der City hoch, Anlauf nehmen und dann volles Rohr runtersemmeln. Auch springen ist mit dem LKW möglich. ^^ hach, wie früher mit den Matchbox Autos.
Bei mir waren es 350Mb, wie kann das denn sein?