[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Wann kann man den Flugschein machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:mussu net .. einfach @ Flughafen gehen und losdüsen
Sch0rsch1 schrieb:Flughafen??? wie lange daert das bis man vom Anfang da hinkommt?
Timewarp82 schrieb:Wann kann man den Flugschein machen?
lordsauron schrieb:du kaufst dir einfach den flughafen und machst dann die ganzen übungen durch (normales flugzeug, heli, kunstflug)
Timewarp82 schrieb:Wo ist das Icon zum Kaufen des Flughafens? Und wieviel kostet der Flughafen? Und welcher Flughafen ist es (in welcher Stadt) ?
Tianshi schrieb:hi
Wie schafft man bitte das Fahrtraining für Fortgeschrittene in der zweiten Stadt? da soll man nen Burnout machen und sich so im Kreis drehen aber sobald ich gas gebe kommt gleich die Statistik. Ist das ein Bug oder bin ich zu .
Danke
Tianshi schrieb:hi
Wie schafft man bitte das Fahrtraining für Fortgeschrittene in der zweiten Stadt? da soll man nen Burnout machen und sich so im Kreis drehen aber sobald ich gas gebe kommt gleich die Statistik. Ist das ein Bug oder bin ich zu .
Danke
damien schrieb:Mal ne Frage, wie lange muss man im Fitnestudio boxen ? Ich hab minutenlang auf ihn eingeprügelt und nichts ist passiert :/
MfG damien
timoserke schrieb:ich hab nen problem:
bei diesem zero, der den modellbauladen hat soll man doch mit soclehn miniflugzeugen transporter abknallen?!
Nur wie steuert man diese dinger ich kann das net!
und noch ne frage: Wo ist diese flugschule?
Warhead schrieb:???
entweder lernt er dir n paar neue moves oder du hast nen normalen kampf bestritten, der dauert ne weile...
sinn hats nicht wirklich..
was wollteste denn erreichen?
Warhead schrieb:bei der shice fahrschule komm ich auch nicht weiter...allerdings bei ner ganz anderen mission...
und zwar bei der mit der fassrolle und dem landen auf den rädern...egal was ich mache, ich lande immer erst auf dem dach
aber dafür ging zB die flugschule gleich beim ersten anlauf
DaStrika schrieb:als, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in Los Santos alle Auftragsgeber fertig (Ryder, Sweet, Big Smoke, OG Loc), habe sämtliche gebäude gekauft - jetzt habe ich aba keine auftragsgeber mehr, was muss ich machen um neue zu bekommen?
in gta3 gab es ein telefon, bei dem man aufträge bekam... in lossantos hab ich auch welche gesehen. evtl. stellst du dich mal gegen nachmittag an ein telefon und guckst ob es klingeltDaStrika schrieb:ich habe in Los Santos alle Auftragsgeber fertig
was muss ich machen um neue zu bekommen?
myild schrieb:EDIT-ich bin glücklich das ich endlich die arm misson geschaft hab..
nach dem bestimmt 5 anlauf...
p.s. man braucht garnicht zu klettern rüber zu srpingen ect..
einfach mit einem auto oder zu fuß um die lägerhäuser rum und schon bist du drin ohne alamr zu machen