Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Abstürzen im Zusammenhang mit dem Launcher: https://forums.geforce.com/default/...ivers/err_gfx_d3d_init-/post/4512861/#4512861
Folgendes kann mit hoher Erfolgsrate helfen:
(57) FPS Limit
DX 10.1 Modus
die 3 Schieberegeler etwas runterstellen
Launcher Batch Datei angelegen (siehe Link)
Nvidia Einstellungen optimieren (siehe Link)
Shadowplay deaktivieren (falls aktiv)
Was man auch machen kann aber oft nichts bringt:
Spiel neuinstallieren
Treiber neuinstallieren
Overlays abschalten
Ich habs getan. 48€ bei Gameladen. Aber der Downloadspeed ist ja immer noch lächerlich...
Seit dem neuen patch crasht mein Spiel ziemlich oft, irgendeiner nen fix?
Ich habs getan. 48€ bei Gameladen. Aber der Downloadspeed ist ja immer noch lächerlich...
jup rockstar server..host bei den spielern bedeutet nur das er der "chef" ist und alles einstellen kannIch habe gestern zum ersten Mal GTA im MP gespielt und mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen und evtl kann mir hier jmd weiterhelfen?!
1. Sind das rockstar Server auf denen man spielt wenn man zum Beispiel ein Rennen startet oder hostet hier ein Spieler für Spieler? Die Performance lässt ab und zu nämlich schon zu wünschen übrig.
manchmal2. Lags und ladezeiten sind teilweise echt übel.
dann hat der host bei den einstellungen eigene autos erlaubt und halt seine superkarre genommen...ansich ist der lv egal solange man einstellt das man nicht die eigenen sachen benutzen darf (autos oder waffen)..nur im radrennen spielt das wirklich ne größere rolle glaub ich wegen dem staminawert3. Spielt der Rang überhaupt eine direkte Rolle bei Rennen? Ich hatte mit einem Kumpel ein Rennen wo der vermeintliche host mit seinem getuntem supersportler alle anderen hinter sich gelassen hat. Wo ist da der Sinn wenn der Rest alles niedrigere Level haben
Wo ist da der Sinn