[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drecks Ladezeiten Online. Da vergeht einem echt alles. Schaue lieber Deadwood bis ich mich wieder beruhigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekunde

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
mag s ein, aber passiert ist nach ner sekunde nix ^^
 
Ich habs getan. 48€ bei Gameladen. :bigok: Aber der Downloadspeed ist ja immer noch lächerlich...
 
Bei Abstürzen im Zusammenhang mit dem Launcher: https://forums.geforce.com/default/...ivers/err_gfx_d3d_init-/post/4512861/#4512861


Folgendes kann mit hoher Erfolgsrate helfen:
(57) FPS Limit
DX 10.1 Modus
die 3 Schieberegeler etwas runterstellen
Launcher Batch Datei angelegen (siehe Link)
Nvidia Einstellungen optimieren (siehe Link)
Shadowplay deaktivieren (falls aktiv)

Was man auch machen kann aber oft nichts bringt:
Spiel neuinstallieren
Treiber neuinstallieren
Overlays abschalten


Hab das jetzt mal versucht. Hat aber auch leider nicht geholfen... Somit liegt dieses Problem wohl nicht am Launcher direkt...
Ach man, es nervt einfach nur :/
 
Bin jetzt auch mal der Crew beigetreten [emoji4]
 
so, die garage füllt sich :P

2015-04-23_0000486lid.jpg
 
Das schlimmste flimmern tritt bei mir beim Flughafen auf . Auf der Lande und Start Rampe flimmert es so derbe, dass ich da leichte augenschmerzen kriege. Ich probiere es nochmal mit DS. Problem : Immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe, setzt sich die Auflösung zurück..
Was kann man noch gegen das flimmern machen ? TXAA ist ne Option, bringt aber halt nochmal einen Unschärfe Effekt rein
 
Was für ne Garage ist das?:eek:
 
teuerste bude 400k im hochhaus. sind alle gleich ausgestattet
 
mfaa? geht aber soweit ich weiß erst ab gtx 9xx
 
Meine Bude hat 200 und irgendwas k gekostet und die selbe garage äääätsch ^^
 
hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass die frage schon etliche male kam. Aber ich finds zum verrecken in beiden threads nicht mehr :wall: Zumal ich auch nicht mehr alles gelesen bekomme was neu geschrieben wird :o

Mit welcher Option bekommt man noch dieses permanent "neblige" (vor allem in den städten) weg? Hab ingame irgendwie schon alles durch, aber dieses graue/diesige bekomm ich nicht weg.
 
Dieses diesige bekommt man nicht weg. Auf der Jagd nach dem schärfsten Bild hab ich vieles probiert.

Das schärfste Bild bietet ...

AA komplett Aus
Nachverarbeitung Normal
Die beiden Unschärfen Aus

Rest max auch die Erweiterten.

Edith: Szenenbedingt is das Geflimmer wirklich schlimm, deshalb hab ich jetzt FXAA dazugegeben, das glättet nen bisschen und dann is es oke. Stellenweise flimmert auch garnix, es kommt wirklich auf die Szene an, wo man grad is.
Hab auch schon alle drei AAs angehabt, is au net besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir busen :d 500k die bude, 1,150 mio mein besra jet, 975k der zentorno :d ich spare immer ewig und kauf dann das teuerste XD
 
Ich habe gestern zum ersten Mal GTA im MP gespielt und mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen und evtl kann mir hier jmd weiterhelfen?!
1. Sind das rockstar Server auf denen man spielt wenn man zum Beispiel ein Rennen startet oder hostet hier ein Spieler für Spieler? Die Performance lässt ab und zu nämlich schon zu wünschen übrig.
2. Lags und ladezeiten sind teilweise echt übel.
3. Spielt der Rang überhaupt eine direkte Rolle bei Rennen? Ich hatte mit einem Kumpel ein Rennen wo der vermeintliche host mit seinem getuntem supersportler alle anderen hinter sich gelassen hat. Wo ist da der Sinn wenn der Rest alles niedrigere Level haben :fresse:
 
Ich habs getan. 48€ bei Gameladen. :bigok: Aber der Downloadspeed ist ja immer noch lächerlich...

Lol, bei mir hat er mit smoothen 700 KB/S durchgeladen... Ich kann mich nicht beschweren ;)

Edit: Bei mir lädt das Update nicht. (Mit den 353 mb). Kann mir jemand helfen?
Bei 300mb springt es immer wieder auf 290 oder so zurück.

Edit2: Ist jetzt durchgelaufen und zockbereit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber spielt jemand das Game mit 2x 290 in Referenzdesign ? Kann es sein dass eine EVGA GTX 989 SC besser ist als 2x Sapphire R9 290 BF Edition ?
 
Ich habe gestern zum ersten Mal GTA im MP gespielt und mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen und evtl kann mir hier jmd weiterhelfen?!
1. Sind das rockstar Server auf denen man spielt wenn man zum Beispiel ein Rennen startet oder hostet hier ein Spieler für Spieler? Die Performance lässt ab und zu nämlich schon zu wünschen übrig.
jup rockstar server..host bei den spielern bedeutet nur das er der "chef" ist und alles einstellen kann
2. Lags und ladezeiten sind teilweise echt übel.
manchmal
3. Spielt der Rang überhaupt eine direkte Rolle bei Rennen? Ich hatte mit einem Kumpel ein Rennen wo der vermeintliche host mit seinem getuntem supersportler alle anderen hinter sich gelassen hat. Wo ist da der Sinn wenn der Rest alles niedrigere Level haben :fresse:
dann hat der host bei den einstellungen eigene autos erlaubt und halt seine superkarre genommen...ansich ist der lv egal solange man einstellt das man nicht die eigenen sachen benutzen darf (autos oder waffen)..nur im radrennen spielt das wirklich ne größere rolle glaub ich wegen dem staminawert
 
ist das Fahrrad eigentlich immer noch so verbuggt?
Bin erst einmal in ner Mission gefahren und er ist dauerhaft gesprintet, bis er vom Rad gefallen ist.
Kein Controller angeschlossen, nur Tastatur

Er ist sogar gefahren ohne dass man eine Taste gedrückt hat :d
 
Jo Kumpel letztens auch " Der hört gar net mehr auf zu fahren!" :fresse:.
Nimmt dann noch so die Hände vonner Tastatur "Ich mach nix!"

Das war echt zum Brüllen in dem Moment :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh