[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hatte keine Probleme bei der Mission mit dem Fahrrad. Lief alles ohne Probleme bei mir. Und ich habe diese vor dem Patch gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Fahrrad eigentlich immer noch so verbuggt?
Bin erst einmal in ner Mission gefahren und er ist dauerhaft gesprintet, bis er vom Rad gefallen ist.
Kein Controller angeschlossen, nur Tastatur

Er ist sogar gefahren ohne dass man eine Taste gedrückt hat :d

Joah war bei mir auch so, gibt ein paar Tricks den dauersprint zu unterbrechen. Ich glaub so lange bremsen bis er steht. Oder ein paar mal die SHIFT Taste drücken.
 
Geht bei euch der chat? Ist bei mir seit heute kaputt

Gesendet mit der A0001
 
Den Dauersprint mit dem Rad kann ich mit der Umschalttaste beenden.
Eine andere Möglichkeit ist mir aber auch nicht bekannt diesen überhaupt zu starten.
 
thx ich kannte den noch nicht. Nachdem man den SP durch hat gehört sowas einfach zu GTA dazu ^^
 
:d I'll be back. :fresse:

Terminator spielen ist schon manchmal derbe genial. :shot:


So mitten in der City mit Gatling, Godmode und unendlich Muni... schräg.
 
Fahre mit DSR @ 1440p und TXAA 2x mit MFAA im CP. Im Gegensatz zu 1080p TXAA 4x sehr flimmerarm! Der leicht verschwommene look fällt bei mir weniger ins Gewicht, man könnte aber mal versuchen PostFX auf High zu stellen. Auf geforce.com gibt es den Hammer Tweak Guide bezüglich GTA 5!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Male nicht den Teufel an die Wand...

Dauert bestimmt eh nicht lange und es heißt wieder die Spiele seien Schuld :wall:
 
so, die garage füllt sich :P

2015-04-23_0000486lid.jpg

Geil woher bekomm ich den ersten von vorne ? :d
 
das ist ein Vapid Blade -> klauen oder kaufen bei southernsanandreassuperautos.com via smartphone/internet ingame :P 160 000 $
 
Male nicht den Teufel an die Wand...

Dauert bestimmt eh nicht lange und es heißt wieder die Spiele seien Schuld :wall:

Eher weniger, solange da keine Menschen zu schaden kommen werden solche Behauptungen nicht in den Raum gestellt.

@~Cronus~ Kaufen, Tunen, Fertig :d
 
wow, sehr umfangreicher guide.

testen werde ich defintiv mal das ein oder andere von ultra auf very high zu stellen. die direktvergleiche zeigen oft so gut wie keinen unterschied, der perfomancevergleich hingengen allerdings schon... auch wenn ich eher so der will alles anhaben und alles sehen typ bin und damit ja auch eigtl keine perfomanceprobleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehute abend bekomm ich von jemandem den leichen wagen :P

und je nach session organisier ich mir noch 1-2 der seltensten autos in gta v :) so macht des laune :P
 
Lustig finde ich das ich GTA5 auf denn lowsten einstellungen auf meinem Laptop zocken kann , aber Killing Floor 2 absolut unspielbar ist, hatte eigentlich gedacht dass das andersrum sein wird :d Ist halt auch nur ne 840M drin.
 
allein für die lufthutzen find ich die muscle cars schon geil.

ich klau mir die zusammen und tune die dann. find ich schöner als die sportwagen und wenn man mal ein bisschen langsamer ist so what, meistens zerlegen sich die leute vor mir weil sie nicht fahren können, dann gleicht sich das aus :)
 
Jein, für bestimmte Sachen braucht man auch nen gewissen lvl.

Ist aber recht einfach erster zu werden. Ne strecke suchen die einem gefällt, mal 20-30 Runden alleine drauf drehen bis man die drin hat und dann braucht man nur noch Opfer :d
Hab da eine direkt vorm Haus, kurz nach dem start kommt ne 180° ab da hab ich das Rennen dann schon in der Tasche :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh