[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

isat nur ein motorhauben mod -> ich bin mit 10 gewonnen rennen noch recht weit hinten -> 44 für alle unlocks und du kannst alles kaufen/nutzen.

Cooool danke ich schau mal bei welcher karre ich sowas noch bekomme weil das sieht geil aus :d
Schade für den Mod muss man Rang 44 sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch die Nutten/Stripperinnen glücklich machen, dauert nur ne Weile.:fresse:
 
Damit kann man doch sicherlich auch den Kontostand ändern oder?
Also die 500.000$ abziehen ;)
Denn einfach die 500.000 ignorieren ist nicht so leicht. Wenn man stirbt, verliert man mehr Geld, je mehr man hat, so kostet ein Tod z.B. 5.000$ statt nur <100$.

Nein,abbuchen nicht. Nur dazu Buchen.
 
Damit kann man doch sicherlich auch den Kontostand ändern oder?
Also die 500.000$ abziehen ;)
Denn einfach die 500.000 ignorieren ist nicht so leicht. Wenn man stirbt, verliert man mehr Geld, je mehr man hat, so kostet ein Tod z.B. 5.000$ statt nur <100$.

Kauf doch einfach Aktien :)
 
wie bekomme ich die geklauten Autos wieder aus meiner neu erworbenen Garage wieder raus? Also so, dass sie beim Neustart nicht mehr drin sind. Wollte nur mal so testen und schwupp, hab ich dauerhaft voll die Möhren da stehen :heuldoch:
 
Hoffe ich bin hier richtig - was meint ihr, wie GTA V in 1920*1080 auf meiner Hardware laufen wird? Will ungern für ein Spiel aufrüsten, wobei ich schon überlegt habe, die CPU in einen 2500K zu tauschen.
 
... auch wenn ich eher so der will alles anhaben und alles sehen typ bin und damit ja auch eigtl keine perfomanceprobleme habe.

haste Dich schon mal alles maxed out, FullHD aufn begrasten Hügel gestellt und die Aussicht genoßen?
keine fps-Probleme?
 
Hab auch son Muscle-Car nun in der Garage. Stand bei mir einfach vor der Tuningwerkstatt, als ich ne andere Karre verkauft hab. Eingestiegen, personalisiert, mein eigen nennen. Vor allem weil an dem Teil tuning dran is, was ich mit meinem Level noch garnet kaufen kann xD
Apropo Trainer: Explosive Munition, ich würde nur noch Amok laufen. Passt aber auf bei solchen sachen, will nicht wissen, wieviele Trainer als Keylogger funktionieren und dann ist der Account futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich bin hier richtig - was meint ihr, wie GTA V in 1920*1080 auf meiner Hardware laufen wird? Will ungern für ein Spiel aufrüsten, wobei ich schon überlegt habe, die CPU in einen 2500K zu tauschen.

auf low - mittel sollte es gehen
 
Kann man iwo einstellen, das weggeworfene Waffen wegbleiben?
Die Ap-Pistole hat die Microuzi abgelöst, aber nach jedem Neustart hab ich die "unnützen" Waffen wieder im Invetar.
 
etwas mehr dann :d aber auch nicht all zu viel.
 
Dieses diesige bekommt man nicht weg.

Hm Mist. Das Neblige und diese scheinbaren "mikroruckler" trotz durchgehend über 60fps (vor allem beim fahren) stört mich nämlich noch am meisten. In missionen oder wenn action ist hab ich mich fast dran gewöhnt. Wenn mal mal nur genießen will, fällt es mir dann wieder unangenehm auf^^
 
kann ich eigentlich die waffenupdates wieder "abschrauben"? Hab mir nen schalldämpfer für eine mission gekauft, der aber nur schaden reduziert, will den los werden.

muss ich dafür wieder in nen waffenshop`?
 
welchen nebel meinst du?



das hier? dieses nebelige in der stand und in der ferne ?

gerade das sieht doch sehr gut aus find ich ?
 
sieht auch nicht immer schlecht aus. Nur in macnhen situationen^^
Die Bilder sind natürlich schon lecker. Muss nachher mal schauen, ob ich das als aufn screenie gebannt bekomme, was ich meine xD
Hab mit meiner gtx670 natürlich auch nicht den großen spielraum was eyecandy angeht :d Für die alte karte läuft es aber natürlich recht ordentlich
 
wie bekomme ich die geklauten Autos wieder aus meiner neu erworbenen Garage wieder raus? Also so, dass sie beim Neustart nicht mehr drin sind. Wollte nur mal so testen und schwupp, hab ich dauerhaft voll die Möhren da stehen :heuldoch:

Einfach aus der Garage fahren und das Auto zerstören, oder verkaufen. Dann sind die weg. So mache ich es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat eigentlich mal jemand mit den Suspensions bei Geländewagen (speziell den Sandking) rumgespielt?

Die Bodenfreiheit zeichnet das Fahrzeug ja aus, aber er hüpft halt auch recht schnell. Wenn man jetzt eine der ersten Fahrwerke verbaut, würde man wohl nicht so viel Bodenfreiheit verlieren, das Fahrzeug wäre aber möglicherweise stabiler..


Hab gestern mal n paar Rennen gewonnen. Motorupgrade 2 und Turbo sind jetzt drin. Schnell ist das Teil trotzdem nicht :fresse:
 
Ich würde die Spieledateien am Wochenende gern nem Kumpel mitbringen, worauf muss ich das achten?
RSC nicht Steam

Gesendet mit der A0001
 
Ok aber der fette Motor kommt nur durchs Motortuning oder kann man den schon so finden ?

Den kann man auch so finden. Bei mir stand so einer einfach auf dem Parkplatz.

Oder man hat Glück und findet Leute die grad zum Tuningtreffen fahren [emoji23]

mobile.301svuh3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh