[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sieht auch nicht immer schlecht aus. Nur in macnhen situationen^^
Die Bilder sind natürlich schon lecker. Muss nachher mal schauen, ob ich das als aufn screenie gebannt bekomme, was ich meine xD
Hab mit meiner gtx670 natürlich auch nicht den großen spielraum was eyecandy angeht :d Für die alte karte läuft es aber natürlich recht ordentlich

Wieviel FPS hast du? Bzw. welche Einstellungen nutzt du? Ich hab auch ne 670 und bin einfach zu faul da die tausend Optionen durchzuchecken. Nutze einfach GeForce Expierience und gut ist. Hab aber so um die 40FPS mein ich (grad nicht im Kopf)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht auch dann keine VPN mehr zum Spielen?
Bei Nuuvem kann man es irgendwie nicht in Warenkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Mist. Das Neblige und diese scheinbaren "mikroruckler" trotz durchgehend über 60fps (vor allem beim fahren) stört mich nämlich noch am meisten. In missionen oder wenn action ist hab ich mich fast dran gewöhnt. Wenn mal mal nur genießen will, fällt es mir dann wieder unangenehm auf^^

Das Neblige in der Stadt tagsüber ist Smog. Sieht manchmal etwas milchig aus aber so ist das mit Smog...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
haste Dich schon mal alles maxed out, FullHD aufn begrasten Hügel gestellt und die Aussicht genoßen?
keine fps-Probleme?

Gras habe ich auf very high runterstellen müssen, da ich außerhalb nur noch 30-40fps hatte. Der Unterschied ist optisch marginal aber nun habe ich bis zu 10fps mehr. Nach dem Guide werde ich weitere Sachen anpassen, dann sollte es noch besser laufen!

Z.b. erweiterte Distance 60% reicht völlig aus bringt aber ne Menge genauso wie Reflektionen. Gibt noch zwei Sachen wo man den Unterschied optisch kaum sieht aber fett FPS bekommt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Was viel FPS bringt aber optisch keinen Unterschied macht ist Gras,Reflexionen und Nachbearbeitung auf Very High statt Ultra.
Weder im Spiel noch auf Screen shots erkenne ich da einen Unterschied:

Nachbearbeitung

Reflexionen


Das erste ist jeweils Ultra, das zweite Very High. Ich sehe da nix, im Spiel dann erst recht nicht.
Gerade aber Reflexion sorgen für enorm bessere FPS
grand-theft-auto-v-reflection-quality-performance.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ultra reflektionen sieht man draußen an den schaufenstern oder am auto recht gut aber das hab ich auch nur auf sehr hoch weil mir ultra zu viel performance frisst

das video hgilft hier gut

 
Zuletzt bearbeitet:
tip an die vielflieger. deadzone am pad runterstellen im menü hilft beim rumeiern in der luft^^
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt online nen neuen Charakter erstelle, hab ich dann das Vorbestellergeld wieder auf dem Konto?
 
Ist schon irgendwo irgendwer unterwegs? TS dabei? Ich würde gerne demnächst einen Heist starten :)
 
Wie läuft das eigentlich mit 2xTXAA ? Man kann ja nur ein/aus einstellen.
2x MSAA + TXAA an = 2x TXAA ?
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt online nen neuen Charakter erstelle, hab ich dann das Vorbestellergeld wieder auf dem Konto?

Jedenfalls ist es im Story Modus so. Ich hatte da einen neues Spiel angefangen weil mein vorheriger Spielstand einen Missionsbug hatte. Das Geld habe ich dann noch ein mal bekommen.

- - - Updated - - -

nein, wäre ja auch unsinn, da man sich mit nem trick das geld - 20% zuschieben könnte ;)

Acha, kann man Geld schieben im Online Modus? Wie denn?
 
Schade, mein Char gefällt mir optisch nicht mehr so wirklich und ich würde mir gern nen neuen basteln, die 800k waren aber ein echt praktisches Startgeld. :(
 
Wenn die Chars sich ein Bankkonto teilen, dann ist das doch kein Problem.
 
zu den aktien gibts unzähle tutorials im netz.
soll aber etwas abgeschwächt worden sein mit "next gen"

Hab ich gemerkt, eine Aktie die eindeutigt wellig ist, wurde nach dem Kauf plötzlich flat (die schwankungen deutlich geringer!)...
IMHO hat R* da was eingebaut :/ Sieht sehr danach aus. Schade hätte sogerne Michaels poblige 7k am anfang aufgemöbelt.
Franklin hat bei mir ja 500K + 100k(animal Ark) ja leider ist die random bei ihm passiert :-/ son kagg...
 
Naja dazu bräuchte ich ja das Geld noch, das steckt ja in meiner 470.000 $ Bude :d
 
Hab dazu noch nix gelesen. Hatte mal aus Spass eine kleinere Summe irgenwo investiert. Aber am Aktienkurs hat sich auch nach 6 mal Speichern nix geändert. Offensichtlich macht man da nur Kohle, wenn man vorher genau weiß, wann wo wie was fällt oder steigt. Missionsbedingt. Von daher war ich froh, dass ich da zufälligerweise mal Aufmerksam gewesen bin.

jup und das ist schade :/
 
Schade, mein Char gefällt mir optisch nicht mehr so wirklich und ich würde mir gern nen neuen basteln, die 800k waren aber ein echt praktisches Startgeld. :(

das Game hat mich tatsächlich EIN MAL gefragt, ob ich meinen Char anpassen möchte. Seither nie wieder. Immer nur einen neuen der dann Level 0 hat, teilt sich aber das <aktuelle> Geld mit dem anderen dann.
 
das Game hat mich tatsächlich EIN MAL gefragt, ob ich meinen Char anpassen möchte. Seither nie wieder. Immer nur einen neuen der dann Level 0 hat, teilt sich aber das <aktuelle> Geld mit dem anderen dann.
Hattest du nicht so ziemlich das Gleiche schon mal geschrieben?
Ansonsten habe ich ein Deja Vu. ^^

Ich glaube auch damals wurde das schon mit möglichem Mehrgewinn für Rockstar begründet.
Neuer Char -> aus Faulheit Geld kaufen -> Gewinn für RS
Aber Leveln muss man ja trotzdem?
 
Ultra Reflektionen sieht man selbst im Spiel deutlich. Die Autos wirken dadurch deutlich realistischer.
Den FPS Verlust nehm ich gern in Kauf

- - - Updated - - -

Astreines Video Scrush! Danach werd ich heut Abend mal meine Einstellungen vornehmen :)
 
das Game hat mich tatsächlich EIN MAL gefragt, ob ich meinen Char anpassen möchte. Seither nie wieder. Immer nur einen neuen der dann Level 0 hat, teilt sich aber das <aktuelle> Geld mit dem anderen dann.

beim wechsel von online -> sp -> online fragt mich das game jedes mal und ich kann den anpassen

voraussetzung war level 6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh