die totzone im gamepad.
Das Wort hat ihm gefehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die totzone im gamepad.
Gut zu wissen!beim wechsel von online -> sp -> online fragt mich das game jedes mal und ich kann den anpassen
voraussetzung war level 6
Das Wort hat ihm gefehlt
Gut zu wissen!
Meiner sieht auch ziemlich belämmert aus, ich finde das bisher lustig.
Bei der Erstellung habe ich diese Abstammungssache genommen und ihn zusätzlich etwas verunstaltet.
Aber so kann ich es bei Bedarf evtl. noch ändern. ^^
Wie läuft das eigentlich mit 2xTXAA ? Man kann ja nur ein/aus einstellen.
2x MSAA + TXAA an = 2x TXAA ?
Was macht das? Ich kann erst später schauen - bin noch arbeiten. Welche Vorteile bietet das?die totzone im gamepad.
Das soll möglich sein, in dem man den 2. Charakter auf Level 6 bringt... Ich werds heute mal ausprobieren. Mal sehen ob das klappt.Schade, mein Char gefällt mir optisch nicht mehr so wirklich und ich würde mir gern nen neuen basteln, die 800k waren aber ein echt praktisches Startgeld.
Hatt grad irgendwie ein Fpslimit bei 30, hab dann die instellungen auf normal gestellt und jetzt sinds 120... Werd mal versuchen die Texturquali stückweise hoch zu stellen. Oder gibts iwie empfohoene Settings?
das ist kein Problem. Ich muss nur ein bischen an den Reglern spielen und schon wirds schmalerIm Profil ist mir das Kinn zu dominant. Aber so sehen Menschen halt aus.
jetzt muss ich echt mal nachfragen, wie kann ich online auswählen, wo meine HWLX members gerade zocken und dann noch joinen?
Das Neblige in der Stadt tagsüber ist Smog. Sieht manchmal etwas milchig aus aber so ist das mit Smog...
Wieviel FPS hast du? Bzw. welche Einstellungen nutzt du? Ich hab auch ne 670 und bin einfach zu faul da die tausend Optionen durchzuchecken. Nutze einfach GeForce Expierience und gut ist. Hab aber so um die 40FPS mein ich (grad nicht im Kopf)
ok ... dann werde ich mir das spiel also nun doch noch einmal kaufen ... verdammt nun gehöre ich auch zu denen, die es sich zwei mal gekauft haben... ...
na ja... okay... das spiel macht mir so viel spaß... das ist es mir einfach wert =)