[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Video gabs hier schonmal geht aber schnell unter, ich verlinke es mal im Startpost

beim wechsel von online -> sp -> online fragt mich das game jedes mal und ich kann den anpassen

voraussetzung war level 6
Gut zu wissen!

Meiner sieht auch ziemlich belämmert aus, ich finde das bisher lustig.
Bei der Erstellung habe ich diese Abstammungssache genommen und ihn zusätzlich etwas verunstaltet.
Aber so kann ich es bei Bedarf evtl. noch ändern. ^^

Das Wort hat ihm gefehlt :fresse:
:d

@JohnMainhard:
Ich glaube das beschreibt einfach wie sehr du den Analogstick bewegen darfst/musst, bis z.B. das Flugzeug sich bewegt.
Bei Shootern kann man das halt hoch stellen, um in einem gewissen Bereich zu zielen, sich aber noch nicht zu bewegen.
Ich hoffe das war korrekt erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
naja.

die totzone beschreibt einen bereich in dem der analog stick nicht reagiert. je höher die totzone desto später spricht er an, jedoch ist die power dann umso größer wenn er loslegt.

und dann gibts noch die beschleunigung die man verstellen kann

Gut zu wissen!

Meiner sieht auch ziemlich belämmert aus, ich finde das bisher lustig.
Bei der Erstellung habe ich diese Abstammungssache genommen und ihn zusätzlich etwas verunstaltet.
Aber so kann ich es bei Bedarf evtl. noch ändern. ^^

Ich habe bei meinem Char eine super Lösung dafür gefunden, poste nachher mal einen Screenshot ;)

Btw, Ultra Low Grafik
d6c112cdcc.jpg

Das passiert, wenn man stirbt und dann einem anderen Mitspieler zu schaut, der sehr weit weg von der eigenen Leiche ist.
Das Spiel aktualisiert den Ausgangsort für die "Level of Detail" Einstellung nicht.
So wie auf dem Bild angezeigt, wird das Spiel in ein paar km Entfernung berechnet.

Auch schön zu sehen ist, dass die Details vom Fahrzeug gleich bleiben, allerdings drehten sich die Räder nicht.
Andere Objekte und grafiken wie z.B. vom Spieler abgeschossene Raketen werden auch in vollem Detail angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
beispiel :

dein analog stick hat den weg von 100%

totzone ist auf 10% eingestellt

die ersten 10% reagiert der stick nicht. erst die letzten 90% und hier reagiert der stick schneller als wenn er die vollen 100% hätte.

wenn man die deadzone halt richtung 0% verschiebt, dann hast du direktere kontrolle ist aber bei einem gamepad mit analogstick nicht immer zu empfehlen, da der weg den du mit dem stick zurücklegst auf dem pad sehr sehr klein ist.

es gibt aber auch eine deadzone die von hinten anfängt. findet man eher bei simulationen wie assetto corsa oder rfactor.

Hatt grad irgendwie ein Fpslimit bei 30, hab dann die instellungen auf normal gestellt und jetzt sinds 120... Werd mal versuchen die Texturquali stückweise hoch zu stellen. Oder gibts iwie empfohoene Settings?

da jeder nen anderen rechner hat und andere vorstellungen an flüssig hat, eher nicht

stell einfach alles runter und geh langsam hoch. oder anders rum alles hoch und dann runter.

wie sind denn deine settings genau?

der Nvidia Guide ist aber in manchen Punkten nicht ganz hilfreich bzw. zu ungenau.

Beispiel Post-Processing:

Der Slider mit dem Tunnel ist ja schön, aber spielt mal mit den Settings bei aufgehender oder besser tiefstehender/untergehender Sonne rum - da sieht man die Unterschiede recht deutlich; seitdem ich das gemacht habe habe ich von "Normal" wieder auf "Sehr hoch" gestellt ;)

Schade, mein Char gefällt mir optisch nicht mehr so wirklich und ich würde mir gern nen neuen basteln, die 800k waren aber ein echt praktisches Startgeld. :(
Das soll möglich sein, in dem man den 2. Charakter auf Level 6 bringt... Ich werds heute mal ausprobieren. Mal sehen ob das klappt.

Ich bastle auch grad an meinem 2. Charakter, aber man braucht echt lange bis die Ästhetik halbwegs stimmt...

Gefällt mir immernoch nicht wirklich :(
111pesde.jpg

Von vorne finde ich sie sehr ansehnlich.
Im Profil ist mir das Kinn zu dominant. Aber so sehen Menschen halt aus. :d

schatten von amd / nv auf weich + gras von ultra auf very high -> 60 fps sogar in den kritischen gebieten

Hatt grad irgendwie ein Fpslimit bei 30, hab dann die instellungen auf normal gestellt und jetzt sinds 120... Werd mal versuchen die Texturquali stückweise hoch zu stellen. Oder gibts iwie empfohoene Settings?

Das habe ich auch schon 2,3x beobachten können. Obwohl vsync für 60fps hätte aktiv sein sollen, steckte er bei 30fps fest und die gpu hat sich extrem runtergetaktet....

Das gibt es doch nicht, ich hab schon wieder einen Missions Bug!! Ich hau gleich den PC in Stücke.

Nach dem ich bei der "daddy's little girl" Mission bereits einen Crash Bug hatte und das Spiel neuinstallierte, sowie ein neues Spiel anfing, konnte ich die Mission ohne Absturz abschließen aber jetzt habe ich ein paar Missionen weiter bei der Juwelnraub Mission schon wieder so ein Problem. Jedes mal wenn ich mit Michael im Transporter die beiden Polizei Autos die aus von der linken Seite kommen abgedrängt habe, fahre ich ein kurzes Stück den Bikes hinterher und dann Crash. Immer an der selben Stelle. Das ist echt zum Kosten.

Hey Leute...

kann man mit dem Steam-Key für GTA 5 eigentlich auch die DVD-Version spielen? Ich mein ist doch eh an Rockstar gebunden... wieso ich frage?

"Clear HD v2.0 - ReShade Master Effect" ... mich hatte die "unclearheit" :d immer aufgeregt.. die Screenshots sahen nett aus und ich dachte mir: Muss ich haben...allerdings nur für non-Steam version....

Also ne Möglichkeit, wenn ich "irgendwo" die DVDs finde?

jetzt muss ich echt mal nachfragen, wie kann ich online auswählen, wo meine HWLX members gerade zocken und dann noch joinen?

SocialClub overlay mit POS1 aufrufen -> Freundesliste, da wo ZEICHEN '>' rechts ist, gibts ausgeklappt ein button SPIEL BEITRETEN :)
HtH....

Zuletzt bearbeitet:
ok ... dann werde ich mir das spiel also nun doch noch einmal kaufen :d ... verdammt nun gehöre ich auch zu denen, die es sich zwei mal gekauft haben... :d ...

na ja... okay... das spiel macht mir so viel spaß... das ist es mir einfach wert =)

Das Neblige in der Stadt tagsüber ist Smog. Sieht manchmal etwas milchig aus aber so ist das mit Smog...

Mist. Hab schon befürchtet, dass das zu "ist so gewollt" zählt :fresse:
Ich meine so Situationen wie hier z.b. Besonders in dem Tunnel find ich das einfach hässlich. Da im Tunnel ist schon extrem. Hab das aber auch oft abends beim rumcruisen oder in der Nähe vom Hafen. Ich fahr natürlich auch relativ niedrige settings. Möglich das das auf max nochmal etwas realistischer bzw besser aussieht^^

gta5_2015-04-09_14-55-04.png - directupload.net
gta5_2015-04-09_14-55-03.png - directupload.net
gta5_2015-04-09_14-55-06.png - directupload.net
gta5_2015-04-09_14-08-44.png - directupload.net

Wieviel FPS hast du? Bzw. welche Einstellungen nutzt du? Ich hab auch ne 670 und bin einfach zu faul da die tausend Optionen durchzuchecken. Nutze einfach GeForce Expierience und gut ist. Hab aber so um die 40FPS mein ich (grad nicht im Kopf)

FPS sind tatsächlich immer so zwischen 63-80/90. Je nach Situation. Optisch macht das natürlich nicht soooo viel her bei mir, wobei ich mich schon dran gewöhnt hab. Einzig dieses naja "micrustuttering" oder etwas unruhig wirkinde bild beim fahren stört noch etwas, aber das scheint ja viele zu betreffen.
Hier mal meine settings:
gta5_2015-04-02_18-04-18.jpg
gta5_2015-04-02_18-04-03.jpg
gta5_2015-04-02_18-03-30.jpg
gta5_2015-04-02_18-03-18.jpg

gta5.jpg
Gar nicht nervig -.-

ok ... dann werde ich mir das spiel also nun doch noch einmal kaufen :d ... verdammt nun gehöre ich auch zu denen, die es sich zwei mal gekauft haben... :d ...

na ja... okay... das spiel macht mir so viel spaß... das ist es mir einfach wert =)

Schön ..............

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh