Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das mit dem Fenstermodus auf sich von dem hier immer die Rede ist? Performance?
habe gestern mal ein wenig mit den settings bzw performance optimierten einstellungen aus dem nvidia guide gespielt. von pcss auf sharp, reflection, gras und distance etwas runter. konnte ca 2 fps bei franklin vorm haus rausholen, was mir dann aber zu dumm war. bin wieder auf max einstellungen zurück...
Ist immer das erste was ich im Installationsprogramm abwähle, wenn ich einen neuen Catalyst aufspiele.
Das wird mir nie auf die Platte kommen.
Edit:
Es gibt jetzt einen kleinen Guide von AMD zu Grafikproblemen mit der Catalyst Beta 15.4:
AMD Catalyst 15.4 Beta Driver: Grand Theft Auto V graphical corruption issues & suggested fixes
Nicht viel. Die beiden Lösungen sollten aber hier schon längst bekannt sein.
Nutzt hier eigentlich einer Raptr? Das ist ja mal noch größerer Rotz als Experience...
Stellt bei meiner 290X z.b. DX10 ein...
Kommt mir auch sehr bekannt vor.. sieht nämlich aus wie dein Char
habe gestern mal ein wenig mit den settings bzw performance optimierten einstellungen aus dem nvidia guide gespielt. von pcss auf sharp, reflection, gras und distance etwas runter. konnte ca 2 fps bei franklin vorm haus rausholen, was mir dann aber zu dumm war. bin wieder auf max einstellungen zurück...
Kann es sein, dass seit dem letzten Patch die Performance etwas leidet? Habe beim Fahren wenn viel los ist so ´ne Art Mikroruckler.
Kann das jemand bestätigen?
Lass aber besser die Wette weg
Mal sehen. Ich war mir doch so sicher.. bin ja bisher ungeschlagen gewesen
Ja hier. Die FPS sacken nicht ab, aber Mikroruckler enstehen.
Keine Ahnung warum, ist seit dem letzten Patch schlimmer geworden
Ach komm, die 10.000 sind doch nix bei deinem Kontostand. Bekommste ja noch die Rückzahlung von Joda ( Btw. würde ich in alter Mafia Manier mit jedem Tag 5% Aufschlag verlangen )
nice. ich hab dafür nen zweiten SK XL ^^
davon kann ich mir ne 10er garage vollmachen
Der Character ist leicht überschminkt.
Ich glaube ehr sein kollege fãhrt ein rare car und dadurch kommen sie im verkehr öfter vor. Ganz GTA typischDein 'crew-kollege' kann er jedes beliebige RARE-car spawnen, hab ich das richtig verstanden ?
Wozu nen 2en ? Willst du denn anders auslegen? Nur speedteile oder wozu?
Ach stimmt ja, die Söldner auch?
Sicher nicht! Die haben eben schon angerufen und gefragt, wann sie endlich die erste Welle schicken können
Ich glaube ehr sein kollege fãhrt ein rare car und dadurch kommen sie im verkehr öfter vor. Ganz GTA typisch