[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich glaube ehr sein kollege fãhrt ein rare car und dadurch kommen sie im verkehr öfter vor. Ganz GTA typisch

genau das !

den leichenwagen spawnt quasi der besitzer und fahrer von einem, wenn er an die kirche im südwesten der karte fährt, meist spawnen 2 stück.

falls den unbedingt einer braucht, melden!


ansonsten bin ich aktuell immer mit nem rare unterwegs in den gang gegenden, denn da spawnen mit viel glück auch die full modded rare muscle cars / low rider / oldies.

aber nicht mit der wahrscheinlichkeit wie normale versionen im verkehr!

ich hab jetzt endlich den voodoo gefunden! OMG!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich einen Anruf wegdrücke, dann rufen die mich alle paar Minuten/Stunden wieder an, bis ich mal rangehe.
Evtl einfach warten bzw irgendwas anderes machen in der Zeit.
 
Das nervst übelst im Online. Hab die letzten Tage keine Heists gemacht, aber könnte halt Hosten, Da kommt der lester bei jedem joinen im 2 Minuten Takt.
 
hat ja lange gedauert 8 stunden nach dem es im laden lag...gab es schon ein crack. Während rockstar cash und zeit invesiert machen es coder in wenigen stunden zu nichte :d
mfg

Wird aber wohl kaum MP kekz geben nech? Noch derber ist es doch mit STEAM die deppen machen sich voll die mühe mit CEG und CPU-ID-specific :P und unterground community macht irgendwann mal das trotzdem alles zu Nichte :P
 
und hat man die Mission dann trotzdem verfügbar?
 
War auch mal wieder ingame, nach "langer" Zeit ^^














 
Wenn ich einen Anruf wegdrücke, dann rufen die mich alle paar Minuten/Stunden wieder an, bis ich mal rangehe.
Evtl einfach warten bzw irgendwas anderes machen in der Zeit.

Am Handy unter den Einstellungen ist Nirmaler Modus aktiviert, das kannst u in Ruhemodus ändern.
 
hm, also irgendwie geht mir schon der Spaß aus an den Game. Missionen im SP sind recht einfach, dem Onlinemodus kann ich nichts abgewinnen..

na ja, bleibt eine coole Story im SP und hübsche Grafik.
 
Ja, Crew gibt mehr RP.
Ich hab mal n paar Deathmatches mitgemacht, die recht viel RP gaben. Da haben einfach alle mitm Knüppel aufeinander eingehauen ^^

Rennen gehen meist am schnellsten, also kannst du am meisten machen .

Oder du machst bei Heists mit, wenn du von welchen eingeladen wirst.
Stell dich einfach nicht zu bescheuert an, das mögen die nicht ^^ Lauf denen hinterher, baller wenn die ballern und versau es nicht. Dann gibt's für den tiefen Level richtig dicke Kohle und auch ordentlich XP. Vielleicht theoretisch nicht die schnellste Lösung, da so ein Heist dauern kann, aber es ist schon interessanter als 50 Rennen im Kreis auf der gleichen Strecke zu fahren.
 
... Lauf denen hinterher, baller wenn die ballern und versau es nicht....

Oder einfach lesen was deine Aufgabe ist, reicht auch schon, aber selbst das überfordert Einige :wall:

Allerdings werden die Meisten unter lvl20 eh aus der Lobby gekickt, allerdings meist auch zurecht.

Heute ist der Lowie bei uns in die Titan eingestiegen und einfach schnurstraks geradeaus gefahren, dumm nur, dass da dann nach 20 Sekunden Fahrt die Treibstofftanks im Weg waren -> BUMM

Der hat noch nicht mal versucht nach links oder rechts auszuweichen :haha:
 
Naja, das mit dem Lesen ist ein anderer Punkt. Nicht wirklich Level Abhängig.

Gestern paar geile Offroad Rennen gemacht. In der Beschreibung steht, man soll Sandking und co nehmen. Ich schreib noch im Chat sie sollen was hohes nehmen.
Starten dann alle 3 Gegner mit der Sanchez. Wenns durch den Sumpf und das tiefe Wasser geht, saufen die alle ab und kommen nicht weiter. 2 haben geleavet, der andere blieb immerhin drin, bis ich fertig war, damit ich den Win kriege..




Aber vom Level her kann man halt schon mit der Bewaffnung nicht immer mithalten.
Machbar ist es ja trotzdem.

@tr0pic: wenn du TS hast und nicht ganz unfähig bist, dann kannste gerne mal mit mir nen Heist oder so machen.
 
Kommt mir bekannt vor die Dame :bigok:
Der Vater heißt Nico Bellic ?
nein, der Vater war Isaac glaube ich. Der macht eine schönere und weichere Haut ;)

Außerdem ne starke Vorliebe füer WEISS :) Wirkt alles so steril eintönig :]
Muss ein Arzt sein der Asiation *G*
Ja das bin ich. Ich bin Spezialist für solitarius infractus pectus. Ich heile einsame, gebrochene Herzen :rofl:
Ich liebe schwarz & weiß weil das keine Farben sind. Es sind Zustände mit oder ohne Licht :asthanos:
 
Hallo

Hat einer Erfahrungen mit den neuen Nuuvem Keys .....
Heute sind wieder Keys verfügbar und meine Frage ist jetzt ob ich die überhaupt noch aktievieren kann !?
Oder hat Rockstar da vielleicht den Riegel vor geschoben und die Keys waren deshalb solange nicht verfügbar ?
 
He, wieso sollte das nicht gehen? Die waren nicht verfügbar weil so viele Bestellungen eingingen.... oder?
 
Nope, einfach durch wischen im ersten Menü die anderen auswählen ;)

Hmm ne da kommst du auf den anderen Char (und dem SEINEN AKTUELL/ZULETZT GEFAHRENEN), auch online im WEB unter "GARAGE" ist leider nur zuletzt aktive in der Anzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Menü des Charakters, da wo alle untereinander sind mein ich. Da steht auch unten rechts in der Ecke 1/3 oder 1/10 je nachdem wieviele du hast.
 
Hmm ne da kommst du auf den anderen Char (und dem SEINEN AKTUELL/ZULETZT GEFAHRENEN), auch online im WEB unter "GARAGE" ist leider nur zuletzt aktive in der Anzeige!
Also ich hab die Android App. Wenn du da wo alle deine Chars sind (SP und MP) zum MP Char gehst, kannst du durch deine Wagen scrollen.
 
hm, also irgendwie geht mir schon der Spaß aus an den Game. Missionen im SP sind recht einfach, dem Onlinemodus kann ich nichts abgewinnen..
na ja, bleibt eine coole Story im SP und hübsche Grafik.

Einfach?! Veruschst du auch GOLD zu machen?! :) Kannst ja im WEB auch mit CREW-Members und freunden MESSEN als zusatzherausforderung ;)
Also ich bin im SP bei 22% und zwar breit gestreut mit den 'FARBEN'. DAS SPIEL IST EINFACH GEIL! Luft raus wird erst bei 100% sein wenn ich alle immobilien habe :P <- wetten die wirst du nie kaufen, weil dir schon jetzt die Puste ausgegangen ist das Spiel zu _KOMPLETTIEREN_?
 
Das macht ein heiden Fun ... alle "knüppeln" aufeinander ein :fresse2::fresse2::fresse2:

Sonderlich spannend war es nicht, da man nach 2 Schlägen Tot ist und halt 20 Leute auf nem Haufen stehen.
Aber gab XP, Ausdauer und alles ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh