BulletSnake
Enthusiast
Also ich habe WinXP 32bit!Werde es wohl dann morgen mal kaufen!Bei uns hier hat es kein Laden.Die wussten schon warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist da was wahres dran?
Wie der Rockstar Games Webmaster der Fansite GTA-Gaming gegenüber bestätigt hat , arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update zu Grand Theft Auto IV um »dem kleinen Teil der Fans mit Problemen« zu helfen. Weiter wird empfohlen bei Problemen den im Handbuch des Spiels angegebenen Technischen Kundendienst in Anspruch zu nehmen.
wie gut kann man mit nem X2 @ 3 ghz zocken?
Ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen ich hatte seit dem ich das spiel installiert habe keine probleme damit gehabt (außer das es ein paar mal den ganzen pc gefreezed hat)
@ ZaLeGaOiDa... beim spiel start den login vom socialdreck überspringen und wenn das game läuft mit alt+tab zu windows wechseln und dann anmelden... soll angeblich funktionieren...
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 29.82
Dauer: 36.92 Sek
CPU-Auslastung: 70%
Systemspeicher-Auslastung: 82%
Videospeicher-Auslastung: 81%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate SP1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor
Das ist doch nix neues, dass die Games heutzutage unfertig rauskommen, siehe STALKER, wenn die den gleich auf den Stand der 1.507Patches gebracht hätten, hätte der Hersteller viel mehr Erfolg damit gehabt!
ich kann nur hoffen das ihr hier auch alle brav an diese rockstar support mail gemailt habt, weil rumheulen und dann nix tun ist lame
@ E8500: der reicht sicher, aber ich persönlich würde mir so ein Teil niemals ohne nen besseren Kühler kaufen und dann übertakten, denn das Ding hat gewaltiges ungenutztes Potential.
Und nein ein Quad ist nicht Vorraussetzung für das Spiel, mein E8400@3,6Ghz schnurrt ja auch wie ein Kätzchen.
Den konnt ich gestern machen und dann hab ich auf 8.12 Beta geupdatet und dann ging gar nichts mehr
Also mit dem Benchmark an sich bin ich auch überhaupt nicht zufrieden denn immerhin hab ich ne neue 4870@1GB.
Ich warte jetzt nochn paar Tage wenn bis dahin dann kein Patch raus kommt, fliegt das Teil zurück wo ichs gekauft hab.