[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maxed out. :fresse: Nur jegliche Kantenglättung ist aus, da ich da, ehrlich gesagt, keinen Unterschied wahr nehme. Auflösung ist native 1080p.

Fallwerk, du hast ja fast dasselbe System wie ich. Hast du erweiterte Sichtdistanz auch auf Maximum? Das kann ich mir nämlich ehrlich gesagt kaum vorstellen?
Wieviel FPS hast du so? Vor allem deine CPU Auslastung inner Stadt würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele FPS weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich immer über 60 FPS bin und, außer halt der Kantenglättung, eh nix mehr hochdrehen kann. Aber wenn ich denn mal die Maploading-Probleme gelöst hab, dann kann ich gern mal schauen. ;)

Hab ich im Zuge der neuen SSD vor einer Woche schon gemacht. Und das System sollte eigentlich mehr als stark genug für GTA V sein, besonders da ich ja nichtmal zu Fuß unterwegs sein kann.

Die GPU ist doch schon am Limit bei dem Spiel^^.

- - - Updated - - -

Wie viele FPS weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich immer über 60 FPS bin und, außer halt der Kantenglättung, eh nix mehr hochdrehen kann. Aber wenn ich denn mal die Maploading-Probleme gelöst hab, dann kann ich gern mal schauen. ;)

Auf maximalen Einstellungen immer über 60 FPS? Das schaffen nen Kumpel und ich net, wir haben dasselbe System wie du. Denke nicht das die SSD soviel ausmacht. Mach mal bitte nen Screen von deinen Einstellungen und vielleicht auch einen ingame mit FPS Anzeige.

Nicht mit meinen Augen, Sir. :fresse: Hab 1,75 Dioptrien und ne Brille für 1,00. Da juckt es ziemlich wenig, ob Kantenglättung an oder aus, frisst nur FPS. :d

Okay, das ist ein Argument :fresse:

Wollte schon sagen, habe auch nicht die besten Augen (Besonders um mein linkes ist sehr schlecht bestellt) aber auf geflimmer reagiere ich sehr empfindlich.

Okey, dann anders. Ich GLAUBE, es sind über 60 FPS. Ich bin da sehr empfindlich und mir kommt es flüssig vor, deshalb glaube ich das. :d Aber gerade ist das eh schlecht zu bewerten, da halt die Hälfte der Zeit die Map nicht vorhanden ist. :fresse:

•Improvements to matchmaking so players that have good connections to each other are matched together more frequently.
Endlich.
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn einer rumlagt, es dann bei allen scheisse läuft?

Okey, dann anders. Ich GLAUBE, es sind über 60 FPS. Ich bin da sehr empfindlich und mir kommt es flüssig vor, deshalb glaube ich das. :d Aber gerade ist das eh schlecht zu bewerten, da halt die Hälfte der Zeit die Map nicht vorhanden ist. :fresse:

Würde mich brennend interessieren. Weil kann ja eigentlich net sein, dass es bei mir undm Kumpel soviel schlechter läuft :fresse:

Haste den neuen Patch schon installiert?

Ok, mache ich jetzt auch mal. Ich mach dann maln Screen, versuch doch bitte an derselben Stelle auch mal einen zu machen mit FPS Anzeige.

Wäre dir echt dankbar dafür :)

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass vielleicht iwas im Treiber aktiviert ist, was zusätzlich Leistung kostet. Könnt ihr da mal kurz drüberschauen? Oder Fallwrrk, schau doch mal bitte obs bei dir genauso aussieht :)

- - - Updated - - -

Kein Wunder das es dann flüssig ist, wenn die Hälfte der Texturen fehlen :fresse:

Ne Spaß Beiseite, hatte sowas auch ganz selten mal. Aber nur im MP.

Jep, sieht bei mir exakt genauso aus. Und ja, wahrscheinlich läuft es deshalb so gut. :fresse:

hallo ich habe folgendes Problem,in Story Modus läuft alles wie butter
im Online Modus Stoterrt das bild ab und an meistens wen ich Schnell rumheizen
liegt das an Rockstar Server oder muss ich meine Details runterschrauben.

wie gesagt im Story Modus alles super
Fps habe ich minimal 40 Spiele in 1080p

[4/30/15] GTAV PC Patch 350.1 Notes

Rockstar_logo

Rockstar Games

Today at 16:20

•Vehicles in your garage can no longer be accidentally replaced with vehicles from the street. For details, see this page.
•Improved stability and fixed several crashes and hangs while transitioning between Jobs in GTA Online.
•Fixed an issue where certain players were unable to exit their garages while inside of a personal vehicle.
•Fixed an issue where the game could freeze if you were robbing a store while someone else was attempting to buy snacks there.
•A rare issue has been fixed where some players received a “Purchase Failed” error when attempting to buy apartments.
•Fixed an issue where players would be asked to quit the game while using text chat in Golf and pressing the “E” key.
•GTA Online characters can now be added to your shortlist in the Rockstar Editor.
•Fixed several clipping issues that occurred when taking Snapmatic selfies.
•One-on-One Vehicle Deathmatches in Free Roam will now properly spawn all participants in vehicles.
•Fixed a Steam-only issue where you could not alt-tab back into GTAV if you alt-tabbed out while the Steam overlay was active.
•Various fixes to bring improved patch download speeds.
•Improvements to matchmaking so players that have good connections to each other are matched together more frequently.
•Fixed a Steam-only issue where players could not use Mexican Spanish as a subtitle language.
•General stability fixes for director mode and video editor.
•Various crash fixes.
•Fixes for issues caused by launching the game in offline mode.

Suchen noch einen fähigen Spieler für den 5. Heist, sind im talkluxx.

Der in dem Youtube-Video hat aber auch 1,6 GB mehr Grafikspeicherauslastung als empfohlen...

Ich korrigiere: 3 GB mehr als empfohlen. Der hat ein GTX 470 SLI. :fresse2: Da wundert es mich dann nicht, dass solche Texturprobleme auftauchen. :d

@Fallwrrk: Das sollte dann ja bei dir nicht das Problem sein. Schon merkwürdig.

Bisher gabs druch die Patches weder Fixes zu Leistung, den vereinzelten Grafikbugs etc. vermutlich müssen da Nvidia und AMD ran. Schade

Bei Multi-GPU wird "Usage" sowie "Available-VRAM" durch die Anzahl der GPUs geteilt. Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, da nur Mobile-Inet - aber ich denke du hast dich da vertan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh